Bewerbung zum Moderator

  • Okay. Ich habe bin Lernfähig weswegen ich schnell dazu lernen kann und mir werden ja Commands bei gebracht falls ich angenommen werde klar ist das Wenig Spielzeit aber ich bereit um viel dazu zu lernen!

    GExtension

    Du hast 25 Stunden. Dies ist meiner Meinung nach viel zu wenig um sich mit Server auszukennen & um anderen Usern zuhelfen.

  • Okay. Ich habe bin Lernfähig weswegen ich schnell dazu lernen kann und mir werden ja Commands bei gebracht falls ich angenommen werde klar ist das Wenig Spielzeit aber ich bereit um viel dazu zu lernen!

    Es geht darum, dass du Wissen über den Server hast, was man nicht in 25 Stunden lernen kann. Dies kann man dir auch nicht mal eben beibringen. Wenn ein Spieler ein Ticket schreibt & du die Antwort nicht weißt bringst du uns absolut nichts als Teammitglied.

  • Es geht darum, dass du Wissen über den Server hast, was man nicht in 25 Stunden lernen kann. Dies kann man dir auch nicht mal eben beibringen. Wenn ein Spieler ein Ticket schreibt & du die Antwort nicht weißt bringst du uns absolut nichts als Teammitglied.

    Jeder weiß doch mal nicht eine Antwort oder weiß mal was nicht das ist doch nix schlimmes aber jeder hat ja seine eigene meinung und btw. Was meinst du genau mit wissen vom server JZ auf Kommandos oder auf regeln bezogen, beides sogar oder was speziell?

    Und wiegesagt ich kann dazu lernen

    Und danke für deine Kritik!


    Mfg. Justin

  • Hey,


    Ich bin dagegen, da ich finde das 14. Jahre alt noch sehr jung ist und deine Schwäche "werde schnell agressiv" passt einfach nicht zu dem Moderator Posten.

    1. Er ist jetzt 15 Jahre

    2. hatte ich das auch stehen in meiner Bewerbung und ich wurde damals angenommen

  • Jeder weiß doch mal nicht eine Antwort oder weiß mal was nicht das ist doch nix schlimmes aber jeder hat ja seine eigene meinung und btw. Was meinst du genau mit wissen vom server JZ auf Kommandos oder auf regeln bezogen, beides sogar oder was speziell?

    Und wiegesagt ich kann dazu lernen

    Ich hatte bis jetzt nicht einmal ein Support wo ich eine Frage nicht beantworten konnte. Das einzige was mir passiert ist, dass ich nicht genug Rechte hatte.

    Damit ist das generelle Wissen über den Server gemeint. Was darf jemand, wie kriege ich das & das. Wann darf ich auf jemanden schießen usw.


    Mit freundlichen Grüßen

    P:RP Moderator | Pets

  • Ich hatte bis jetzt nicht einmal ein Support wo ich eine Frage nicht beantworten konnte. Das einzige was mir passiert ist, dass ich nicht genug Rechte hatte.

    Damit ist das generelle Wissen über den Server gemeint. Was darf jemand, wie kriege ich das & das. Wann darf ich auf jemanden schießen usw.


    Mit freundlichen Grüßen

    P:RP Moderator | Pets

    Das sind die Server regeln die müsste eigentlich jeder kennen ^^

  • Ich hatte bis jetzt nicht einmal ein Support wo ich eine Frage nicht beantworten konnte. Das einzige was mir passiert ist, dass ich nicht genug Rechte hatte.

    Damit ist das generelle Wissen über den Server gemeint. Was darf jemand, wie kriege ich das & das. Wann darf ich auf jemanden schießen usw.


    Mit freundlichen Grüßen

    P:RP Moderator | Pets

    Okay. Man bekommt eine extra einweisung für die Kommands wie man was bekommt. Das mit dem Wann darf ich schießen usw. das weiß ich ich habe hauptzächlich nur auf RP servern gespielt weswegen ich solche kenntnisse habe! aber Trotzdem danke für deine Kritik