Bewerbungsvoraussetzungen für einen Posten als Teammitglied | PoliceRP

  • Hallo liebe Bananenverkäufer,


    hier gibt es eine Übersicht über alle Kompetenzen die ein Teammitglied haben sollte.


    Wenn ihr euch unsicher seid ob ihr euch bewerben solltet könnt ihr gerne einen Ansprechpartner (Co-Owner,Teamleitung & TS³-Verwaltung: Zyra | Co-Owner & Teamleitung:  RadBrueckchen   ), der für einen Team Beitritt zuständig ist, kontaktieren.

    Bitte beachtet das nicht alle Voraussetzungen erfüllt sein müssen, jedoch können nicht erfüllte Voraussetzungen zu einer negativen Bewertung führen.


    1. Mindestalter:

    Wir setzen generell eine Mindestalter von fünfzehn jahren für Teammitglieder an.

    Beachtet bitte das ein Teammitglied Geistige Reife haben muss & einer hoher Druck auf ihm liegt.


    2. Aktivität auf dem Gameserver:

    Als Bewerber sollte man mindestens 72 Stunden auf dem Gameserver verbracht haben.

    Außerdem sollte man in der Woche mindestens 14 Stunden in der Woche auf dem Server sein.

    Bei sehr hoher Aktivität reichen auch 36 Stunden aus.


    3. Aktivität auf dem Teamspeak³-Server:

    Als Teammitglied muss man sehr aktiv auf dem Teamspeak³ sein daher wir auch TS³-Support anbieten.

    Als Bewerber sollte man vor & während der bearbeitung der Bewerbung aktiv auf dem TS³-Server sein daher dies positiv gewertet wird.


    4. Aktivität im Forum:

    Als Teammitglied muss man sehr aktiv im Forum sein daher hier oft Informationen über den Server gepostet werden.

    Als Bewerber sollte man vor & während der bearbeitung der Bewerbung aktiv in dem Forum sein daher dies positiv gewertet wird.


    5. Headset (Mikro)

    Als Teammitglied ist ein funktionierendes Mikrofon pflicht daher man dieses braucht um seine Arbeit als Teammitglied ausführen zukönnen.

    Außerdem sollte dieses auch eine angenehme Qualität haben.


    6. Konflikte

    Konflikte mit anderen Spielern oder mit unserer Administration & Moderation sollten nicht vorliegen.

    Wenn Konflikte vorliegen sollten diese vor einer Bewerbung mit diesen Personen geklärt werden daher diese sonst negativ gewertet werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die PoliceRP Teamverwaltung

    4 Mal editiert, zuletzt von Sid ()

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen