Bewerbung zum Bürgermeister

• Sehr geehrtes IVB Team

Ich würde mich gerne als Bürgermeister Bewerben

Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Job bekommen. Weil ich schon immer diesen Job machen wollte

da ihr höchst wahrscheinlich kein Vertrauen in mir habt könnt ihr mich, falls ihr mich annimmt auf Probezeit testen.

Mein Ziel als Bürgermeister wäre die Stadt zu verbessern dazu zählen:

Einen Generations- und Mentalitätswechsel in unserem Rathaus. Dazu gehört für mich ein respektvoller und

menschlicher Umgang in unserer Gemeinde. Auch werde ich nicht wahllos Wahlversprechen machen, sondern mit Ihnen
    gemeinsam die guten und auch die negativen Dinge in unserer Gemeinde anpacken und den Dialog suchen.

Ich freue mich auf Ihre Einladung und unseren gemeinsamen Dialog!

Bonez Og

• Oof. Guck dir mal die Länge meiner Bewerbung für selbigen Job an: Bewerbung zum Bürgermeister | Dakaru

Mit freundlichen Grüßen, Dakaru.

• Ich möchte einen Generations- und Mentalitätswechsel in unserem Rathaus schaffen. Dazu gehört für mich ein respektvoller und menschlicher Umgang in unserer Gemeinde

http://schrader2019.de/ueber-daniel-schrader/

Dazu gehört ein respektvoller und menschlicher Umgang in unserer Gemeinde. Wir werden nicht wahllos Wahlversprechen machen, sondern mit Ihnen gemeinsam die guten aber auch die negativen Dinge in unserem Ort anpacken und den Dialog suchen.

https://www.die-linke-nordhaus…uergermeisterin-rehungen/

• ¯\_(ツ)_/¯

Sowie ich chroma kenne daher zurecht wahrscheinlich abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen, Dakaru.

• Uff. Belastend sage ich da nur und bezüglich der länge muss ich Dakaru Recht geben

• Ich Zitiere kurz Strudi bei Dakarus Bewerbung:

Der Bürgermeisterjob wird überarbeitet. Ich freeze die Bewerbung so lange.

//Freeze

Daher weil es seit Dakarus Bewerbung keine Ankündigung bezüglich der Bewerbung zum Bürgermeister kam, Freezen wir das ganze bis eine kommt

//freeze

- P:RP Co-Owner

- SWAT Captain Nicole Hagebutte

- Ehemaliger Oberarzt

~ Nico F.

???