Start ab 17.05

  • Nach einem erfolgreichen Betatest, zu dem Dakaru noch was schreiben wird, geht es jetzt richtig los. Alle die Lust und Zeit haben, können ab
    Freitag den 17.05

    gerne dazu kommen und mitfunken. Ab
    heute 18:00

    könnt ihr gerne auf den Discord kommen und euch schonmal eure Einweisung abholen, damit ihr Samstag direkt losfunken könnt. Schreibt dazu einfach eine Nachricht an @Moderation. Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse. Wer sich schonmal informieren möchte findet hier wichtige Links:

    Vorlage Funkdisiplin

    Discord

    Danke nochmal an die Betatester und ich hoffe euch einmal auf dem Discord begrüßen zu dürfen.

    Die im Folgendem Wortlaut verwerteten Worte der deutschen Artikulation, gereichen der Bestimmung der Verabschiedung und der des Umschlingens der vorausgeeilten Abhandlung.


    Mit wohlwollendem Salut

    Raphael

    Einmal editiert, zuletzt von raraboy ()

  • Hallo,

    also nochmal kurz mein Bericht, das ganze macht echt Spaß, am Anfang sind es echt viele Informationen und Dinge die man beachten muss, aber wer aufmerksam zuhört kriegt das hin. Ein Vorteil ist auch, dass das ganze schon ab 2 Spielern möglich ist und sogar Spaß macht. Mit mehr Spielern wird es dann natürlich noch besser.


    Ich würde jedem, der sich für das allgemeine Thema Rettungseinsätze und ähnliches interessiert, empfehlen sich das ganze einmal anzusehen.


    Ich denke mal, das dieses Spiel die Community bereichern wird und hoffe, dass ihr alle ebenfalls Spaß an dem Server haben werdet.


    MfG Dakaru.

    Mit freundlichen Grüßen, Dakaru.

  • raraboy

    Hat den Titel des Themas von „Start am 18.05.2019“ zu „Start ab 17.05“ geändert.