FD Vorschläge

  • Wie findet ihr das Auto 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Liebe Communtiy/ Hallo Liebe/er Leser,


    In diesem Eintrag möchte ich euch ein paar Inspirationen von mir vorstellen die das RP Sowie den Spaß Faktor vom FD deutlicher erhöhen, Viel Spaß mit den Vorschlägen!











    Inhaltsverzeichnis:

    1. Automatisiert generierte Brände

    2.Neuer Fahrzeug Vorschlag

    3.Verkehrsleitung System





    1.Automatisiert generierte Brände :


    Unter diesem Thema hab ich mir vorgestellt, dass man die Funktion einführt das bei einer bestimmten Anzahl von Feuerwehrleuten automatisch kleinere sowie größere Brände generiert werden. Dadurch wird der Spaß Faktor sowie das RP verbessert (für das FD sowie andere..) ,da man selten auf dem Server zu Bränden oder ähnlichem ausrückt. Diese Meinung teile ich nicht alleine, denn ich wurde schon von vielen Firefightern darauf angesprochen.






    2.Neuer Fahrzeug Vorschlag;


    Seit dem neuem Update mit neuen Fahrzeugen wurde bei der Feuerwehr ein SCANIA hinzugefügt worauf ich sehr erfreut war. Dennoch benötigt das FD einen Kdow (Kommandowagen) von dem aus alle Einsätze organisiert und geplant werden. Ich habe mich dann zusammen mit @Radbrücke mal umgeschaut auf welche Fahrzeuge der Server bereits verfügt da ist uns ein Mercedes ins Auge geschossen! Wir haben diesen darauf hin so modifiziert wie ich mir das Vorstellen könnte aber überzeugt euch selbst!



    link zum Bild ---> https://steamcommunity.com/pro…1198308181109/screenshots





    3.Verkehrsleitung System:

    Als letzten Vorschlag hätte ich noch das, dass FD auf das Verkehrsleistung´s System zugriff hat, damit diese Unfall stellen absperren kann und somit die Spielern vor Unfallstellen warnen kann.



    Ich danke euch fürs durchlesen und es würde mich interessieren was ihr zu dem Thema sagt

    MFG


    [FD Chief] Julian Kette



  • Zyra

    Hat das Thema geschlossen
  • Zyra

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt