Fraktionsliste | Bloods

• Fraktionsliste | Bloods

Die Bloods, auch Original Blood Family (OBF) genannt, sind eine hauptsächlich afroamerikanische Straßenbande, die in Los Angeles, Kalifornien, gegründet wurde. Die Bande ist weithin bekannt für ihre Rivalität mit den Crips. Sie sind durch die rote Farbe ihrer Mitglieder und durch bestimmte Gruppensymbole, einschließlich markanter Handzeichen, gekennzeichnet. Die Bloods umfassen verschiedene Untergruppen, die als "Sets" bekannt sind, seit ihrer Gründung haben sich die Bloods-Banden in den Vereinigten Staaten niedergelassen.

Führungsebene der Bloods:

Original Gangster [O.G.]

Marvin Lykow Marvin  
    Vice Boss [V.B.] Luca Clinton-Lykow Luca  
    Vice Boss [V.B.] El Jefe Leo  
    Hood Boss [H.B.] Isaac Grey Zeroo  
    Hood Boss [H.B.] Senpai el Bedo Bendyberry  
    Hood Boss [H.B.] Mia Ice philipp  
    Hood Instructor [H.I.] Jason Janeway KiwontaTv  
    Hood Instructor [H.I.] Carlos Lopez Carlos.  

--------------------------------------------------------------------------------------------------

"In einem dieser Träume gehe ich nachts meine Straße runter, allein, auf dem Bürgersteig. Plötzlich hält ein Wagen neben mir, ich kann viele Köpfe drinnen sehen. Ich renne weg. Sie springen heraus und hetzen mir nach. Sie verprügeln mich. Dann beginnen die Kerle zu schießen ... peng! ... mitten in mein Gesicht."

– Rome (18), O.G. = Original Gangster, über den Beginn der Gangkriege in Los Angeles

Marvin

24 Mal editiert, zuletzt von Marvin ()

• Niklas aka Tazon

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsliste | Projects“ zu „Fraktionsliste | Bloods“ geändert.
  • 1. Bin ich nicht Senpai sondern das ist Senpai Bendyberry 2. Wenn du sie aktualisieren willst dann adde mich ich heiße Isaac Grey und bin Executer

Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.

original.gif

• Moin Moin

--------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte das sich hier jeder Blood Mitglied sich meldet, wer sich bis zum 4.07.2019 nicht Meldet, wird

rausgeworfen!

--------------------------------------------------------------------------------

Information am Rande, werde mir Heute/Morgen jemanden schnappen, der mir beim Aktualisieren der Liste im Trello hilft.

Es wird sich Positiv auswirken.

Angenehmen Tag weiterhin....

• Shot Caller Luis Fighter

Mit freundlichen Grüßen

PH3N1X

• Rang : Thug

Name : Anton Edward