Fraktionsbeitrag | Scaletta

  • Fraktionsbeitrag - Scaletta


    Die Scaletta's sind, von innen betrachtet, eine große Familie, welches stets zusammen hält und Respekt sehr groß schreibt. Von außen betrachtet sind die Scaletta's eine italienische Mafia, welche kriminell organisiert vorgeht. Egal ob Drogengeschäfte oder illegale Gelddruckanlagen; die Scaletta's sind in jedem Geschäft irgendwie involviert und lassen sich dies von außen kaum anmerken.






    Godfather Dragan Scaletta Milos  
    Underboss Steven Scaletta
    Steven.
    Underboss Francesco P. Scaletta
    Dennis.S  
    Consigliere


    Consigliere
    Capo Paolo Scaletta

    Capo

    Capo
    Mafioso Diego Scaletta
    Mafioso Leonardo Scaletta
    Mafioso
    Neuling
    Neuling Stefano Scaletta
    Neuling Leonardo Scaletta
    Neuling Abramo Scaletta
    Neuling
    Neuling

    *Trello-Link*

    Der Jugo von nebenan


    81 Mal editiert, zuletzt von Milos ()

  • Justin

    Hat den Titel des Themas von „Fraktionsliste | Scaletta“ zu „Fraktionsbeitrag | Scaletta“ geändert.
  • Joe C. Scaletta wurde gestern Aufgenommen.

    Das bin btw. Ich

    Rang: Neuling

    AA506-6.jpg

    𝖍𝖊𝖚𝖙𝖊 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖊𝖓 𝖜𝖎𝖗 𝖒𝖆𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖗’𝖓 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝖓𝖊𝖚𝖊𝖓 𝖒𝖆𝖗𝖘𝖈𝖍 𝖕𝖗𝖔𝖇𝖎𝖊𝖗’𝖓 𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖒 𝖘𝖈𝖍Ö𝖓𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗𝖜𝖆𝖑𝖉 𝖏𝖆 𝖉𝖆 𝖕𝖋𝖊𝖎𝖋𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖎𝖓𝖉 𝖘𝖔 𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖒 𝖘𝖈𝖍Ö𝖓𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗𝖜𝖆𝖑𝖉 𝖏𝖆 𝖉𝖆 𝖕𝖋𝖊𝖎𝖋𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖎𝖓𝖉 𝖘𝖔 𝖐𝖆𝖑𝖙

  • Linkus Scaletta wurde gestern Nachmittag aufgenommen.

    Rang: Neuling

    Bin ich ^^

    Dat Adam: Happiness ist ab jetzt Standard, wenn man an sich zweifelt, dann muss man es ändern


    tumblr_onu1s3GI001tdmrzao2_540.gif


    76561198123188938.png

  • Valentino Scaletta wurde vor einiger Zeit aufgenommen und ist seit vorgestern Mafioso

    Beides mal von Leonardo



    Matteo Scaletta wurde aus der Familie geworfen und hingerichtet

    Grund: Sehr oftes Fehlverhalten, Missachtung der Befehle von Leonardo, Verhalten passt nicht zur Familie

  • Antonio bin ich: GGK


    MfG


    GGKYT

  • [-] Mafiosi Valentino Scaletta ist mit seinen Sachen nach Italien gereist und der Pass wurde auch in Italien registriert. Jedoch wurde er nie in Italien gesehen.


    Ich bin aus den Scalettas raus, da ich keine Lust mehr habe, da keiner sich mit uns Anliegen will/kann und man nur dumm rumsteht und printet.

  • [+] Valentino fliegt nach Italien und holt sein Pass wieder und fliegt zurück nach Amerika. Er zieht seinen Anzug an und fährt mit einem blauen Audi R8 Plus zum Anwesen, dass vielleicht zu fragen kommen kann


    Ja mein kleiner Ausflug zu den Crips hat mir gezeigt, dass Gangs nichts für mich sind und dass ich Scalettas viel mehr mag und ich Leonardo nicht enttäuschen möchte :^)