Bewerbung zum Police Chief Von Tom Hisbaden

  • Hallo hirmit bewerbe ich mich zum posten des PD Chiefs



    1. Ingame Daten

    2. Reallife Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Warum ich als Leitung

    5. Schlusswort


    Ingame daten:


    Name:Tom Hisbaden

    Rang:CPT beim PD

    Spielzeit auf den Server:230 H


    Realife Daten:

    Name:Luca

    Alter:17


    Stärken:

    ich kann gut Sachen einschätzen.

    Bleibe immer ruhig

    ich bin CPT beim PD und habe schon viel Erfragung damit was ich machen muss

    Schwächen:

    ich habe leider eine LRS was ist eine LRS ganz einfach Das ist eine Beeinträchtigung in Bereich lesen und schreiben bei mir light nur schreiben vor.


    Warum ich als Leitung :

    -Festigung des PDS

    -ich bin auch streng und möchte das auch beim PD durch setzen

    -Neues verfahren mit den Ausbildungen

    -Das Swat und das pd Neher bringen

    -Polizei die auch wirklich den ton angibt


    und das Schlusswort :

    ihr kennt mich ja alle glaube ich und ich bin ja aktuell CPT beim PD und weil die Leitungen nicht so oft da sind habe ich eigentlich die ganze zeit schon das PD geleitet und möchte die auch jetzt auch als Chief machen ich hoffe die Bewerbung gefehlt euch.


    MFG Tom HIsbaden/Luca











  • #dafür

    macht seine Arbeit als Captain sehr gut

    Mit freundlichen Grüßen


    PH3N1X

  • Tom Hisbaden

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Police chief“ zu „Bewerbung zum Police Chief Von Tom Hisbaden“ geändert.
  • Beitrag von Max10lp ()

    Dieser Beitrag wurde von Steven. aus folgendem Grund gelöscht: §2.3.1 - Man sollte vermeiden, inhaltliche Wiederholungen unter ein Thema zu äußern [Nutzt die Like/Dislike-Funkion bei Zustimmung/Ablehnung]. ().
  • Beitrag von Squeepy ()

    Dieser Beitrag wurde von Steven. aus folgendem Grund gelöscht: §2.3.1 - Man sollte vermeiden, inhaltliche Wiederholungen unter ein Thema zu äußern [Nutzt die Like/Dislike-Funkion bei Zustimmung/Ablehnung]. ().
  • #Dafür

    Bist ein guter Freund, kenne dich schon seit der GA und warst damals schon kompetent.

    Ich finde dich als Chief sehr geeignet und wenn du Chief wirst freue ich mich auf gute Zusammenarbeit

  • Beitrag von fayez12322 ()

    Dieser Beitrag wurde von Steven. aus folgendem Grund gelöscht: §2.3.1 - Man sollte vermeiden, inhaltliche Wiederholungen unter ein Thema zu äußern [Nutzt die Like/Dislike-Funkion bei Zustimmung/Ablehnung]. ().
  • Beitrag von Ricemaster Li ()

    Dieser Beitrag wurde von Steven. aus folgendem Grund gelöscht: §2.3.1 - Man sollte vermeiden, inhaltliche Wiederholungen unter ein Thema zu äußern [Nutzt die Like/Dislike-Funkion bei Zustimmung/Ablehnung]. ().
  • Ich spreche mich in meinem nun folgenden Text gegen die Annahme dieser Bewerbung aus.


    Tom Hisbaden ist eine sehr freundliche Person und er erledigt seine Aufgaben mit bestem Wissen und Gewissen.

    Er ist Charakterstark und wäre, nüchtern betrachtet, durchaus auch geeignet diese Position auszuüben.




    Allerdings gibt es einige negative Aspekte, die für mich hier überwiegen.


    Erstmal muss ich sagen, dass ich die Bewerbung für eine Position dieser Art etwas kurz finde.

    Rechtschreibung hat an dieser Stelle selbstverständlich auch einen gewissen Stellenwert, da er später für sämtliche Fraktionsbeiträge etc. verantwortlich ist.

    (Ja, ich weiß, dass man da auch andere Wege zur Lösung hat. Allerdings sollte man sich schon die Mühe machen, wenn man einen solchen Posten möchte.)


    Ich denke, dass man für diese Position auch "Zeit" mitbringen sollte. Diese "Zeit" wird durch seine Tätigkeiten als Teammitglied aber auch (enorm) eingeschränkt.

    Es ist schwierig eine fraktionsleitende Funktion inne zu haben und gleichzeitig als Teammitglied zu agieren. Letztlich leidet eine der beiden Tätigkeiten darunter - in egal welcher Hinsicht.


    Auch denke ich, dass sich kaum was an der jetzigen Situation im PD ändern würde. Hisbaden ist derzeit das höchste aktive PD-Mitglied und könnte also schon jetzt für Veränderungen sorgen. Meine Vermutung ist, dass alles so weiter laufen würde wie bisher, außer die Besetzung der dann folglich frei werdenden Position Captain.

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin


  • hallo und danke für dein Kommentar ich möchte mich mal dazu was sagen es ist die Regel das Team Mitglieder die Leitung posten besetzen und als admin habe ich jetzt nicht sonderlich viel zu tunen außer Supports zu machen aber das habe ich ja aktuell auch schon das ich es die ganze zeit machen muss und ich finde persönlich gibt dies kein Problem und ich kann aktuell nix andern weil Steven A Chief ist und ich alles mit ihn absprechen muss MFG Hisbaden

  • ich will ja nix sagen aber Steven ist Superadmin und der hat mehr zu tun und hat es auch geschafft.


    Außerdem bist du @Hísbaden mir im RP sowohl auch sonst sehr Positiv ausgefallen deshalb bekommst du von mir ein #Dafür

  • Ich denke, dass man für diese Position auch "Zeit" mitbringen sollte. Diese "Zeit" wird durch seine Tätigkeiten als Teammitglied aber auch (enorm) eingeschränkt.

    Es ist schwierig eine fraktionsleitende Funktion inne zu haben und gleichzeitig als Teammitglied zu agieren. Letztlich leidet eine der beiden Tätigkeiten darunter - in egal welcher Hinsicht.

    Da muss ich vollkommen zustimmen. Damals habe ich schon als OG bemerkt das ich nicht Teammitglied & Fraktionsleiter sein kann. Außerdem braucht man als Chief sogar noch mehr Zeit, als ein OG o.ä.

  • #Dagegen


    - Bewerbung ist meiner Meinung nach viel zu kurz

    - finde dich nicht geeignet dazu

    - Was noch negativ auffällt, ist das du bei einer anderen

    Chief Bewerbung Bebosch ein Dagegen machst und das

    kommt nie gut und an und Disliken kommt auch nicht so gut an

  • hallo habe grade gemerkt ist nicht so gut und habe auch dementsprechend den dislike und das #dagegen weg gemacht und auf die kurze der Bewerbung ein zu gehen es steht doch alles drin was man braucht warum sollte man so eine übelst lange Bewerbung schreiben wen es auch kurz mit allen Infos geht

  • DAFÜR


    Gründe:

    • Hast am meisten Kompetenz von allen Officern (meiner Meinung nach)

    • Streng aber nicht unfair

    • Viel Erfahrung als höchster im Dienst (wenn chief oder A. Chief nicht da war)

    • Erfahrung als Captain

  • Eindeutig dagegen, du beförderst (So scheint es mir, @Mr. Blue-Medic YT , @Norman Ritter Siehe dazu den Fraktionsbeitrag und Norman wurde 2 mal innerhalb von 2 Tagen befördert) Leute die dir ein Dafür geben oder tust dies um ein dafür zu bekommen außerdem benutzt du des öfteren deine Waffe obwohl du sie nicht benutzen darfst. So etwas gehört sich nicht für einen Chief.


    Hier ist der Beweis:

    2 Mal editiert, zuletzt von Marten ()

  • Norman wurde 2 mal innerhalb von 2 Tagen befördert. Leute die dir ein Dafür geben oder tust dies um ein dafür zu bekommen


    Falls du lesen kannst siehst du im Beitrag das Norman 1 mal von mir befördert wurde und das 2te mal von Hisbaden war weil er sich freiwillig zum Ausbilder gemeldet hat.


    Zudem finde ich das Schießen auf die Person in dem Video zurecht, da er in dem Moment: 1. Eindeutig nicht auf die Befehle des Beamten gehört hatte.


    2. Er eine Tür aufgemacht hatte während PDler abgeschossen worden. Es hätte sein können das sich die Personen im Gebäude befinden und nach der Öffnung der Tür hinein schießen können. Wegen der allgemeinen Situation die sich in der Zeit gespielt hatte finde ich diesen Gedanken und Aktion berechtigt. (die blauen waren damals sehr mit den Cops auf Krawall gebürstet so stark das 3 Schießerein innerhalb von 15 min zwischen den beiden Fraktionen waren und die Auslöser waren da immer die Aztecas).


    Ich hoffe das sich die Leute ein besseres Bild jz machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Max10lp ()

  • #DAFÜR


    Bist und bleibst einfach eine Legende du bist einer der Kompetetesten im PD man kann mit dir über Viele Sache reden hast immer ein Ohr.

    Für mich ist die Bewerbung nicht wichtig sondern das was in einer Person drin ist und naja das mit dein LRS ist nicht Toll aber das kann man Schaffen mit Programmen / andere Schreiben das. Hast bestimmt damit schon andere Probleme mit dein LRS und ich weiß das es ein Traum für dich wär Chief zu werden und denn will ich dir nicht wegnehmen nur wegen LRS.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lieutenant 669 Jack Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von Samuel Wolf ()