Entschuldigungsbrief an Strudi

  • guten Tag Herr Doorstander ,


    ich kann Ihnen meine Unterstützung anbieten & weiss, das sie sich eigentlich relativ sozial verhalten können.


    Jedoch sollten Sie wissen, das dieses verhalten gegenüber Vorgesetzten, einen Eintrag in Ihrer Unteroffiziers-Laufbahn nach sich ziehen wird !


    Gez. Michael Bäcker

  • War echt schade, als du gegangen bist... Ich denke jeder verdient eine zweite Chance, wenn er seine Fehler einsieht.


    MfG Dakaru

    Ich arbeite noch an meiner Signatur. :3

  • https://www.dass-das.de/


    Es gibt einen Unterschied zwischen Dummheit und Boshaftigkeit und ein paar kleinen Fehlern machen.

    Es war offensichtlich, dass Zahnlückenjohnny mit seiner großen Offenbarungsverschwörungsidee nicht zu trauen ist.


    Doch im Endeffekt hast du Content-Diebstahl, Erpressung, Bedrohung, üble Nachrede und Verleumdung unterstützt und vorangetrieben.

    Vollsten Gewissens hast du Strudi in den Arsch gestochen, nur aufgrund niederer Motive, hast du diese Community verraten.


    Ich habe euch alle vor Zahnlückenjohnny gewarnt und er hat vor mir ehrfürchtig gestottert, um dann im Nachhinein Strudi im Privaten zu erpressen.

    Ihr habt diese Scheisse unterstützt und diese Community damit verletzt.


    Du bist ein beschissener verheuchelter Lügner und zeigst keine Reue.


    Dein Entschuldigungstext gleicht dem eines 2. Klässlers:

    Du hast so viele Grammatik und Rechtschreibfehler eingebaut, dass diese gar nicht mehr zu zählen sind.

    Den Text klatsch ich dir in 5 Minuten hin, nur in ordentlicher Grammatik & Rechtschreibung. (Wenn jetzt LRS kommt, rast ich aus)

    Du hast keine richtigen Einzelheiten genannt, keiner der illegalen Aktivitäten, der ihr nachgegangen seid, die ich aufgezählt habe, zugegeben

    und im Endeffekt entschuldigst du dich nur, weil du wie du schon selber sagtest wieder "RP" spielen willst und deine beschissene Anwaltskanzlei leiten willst.


    Dann deine Unterschrift und Forum Text in Open/Comic Sans zu schreiben, fickt nochmal richtig rein.

    Ich weiss, dass man mit der Intelligenz einer hirntoten Hauskatze zu nicht viel fähig ist, aber mehr als das hätte man sich doch wohl von dir erhoffen können.


    Logischerweise wird Strudi dich begnadigen.

    Er ist viel zu nett zu Arschlöchern wie euch.

    Ich hingegen hätte euch eine dicke Strafe auferlegt.

    Ein Mahnmal, dass ihr eine Zeit lang tragen müsst.


    Nur mein Teil.

    - mcNuggets, der Serveroptimierer