Bewerbung als Forum - Moderator

  • Bewerbung als Forum - Moderator


    Guten Tag,


    Mein Name ist Leon ich bin Aktuell 15 Jahre alt und habe am 24.07 Geburtstag, ich Bewerbe mich hier als Forum Moderator da ich Gerne im Forum Unterstützen Möchte und ebenso wie ich auf Dem Police:RP Server schon mache den Spielern Sehr Gerne Helfen Möchte. Ich Habe Bereits Erfahrung im Thema Forum Moderation / Administration da ich Bereits 1/2 Forum Eingestellt habe die Aber Leider Nicht Mehr Online sind somit Kann ich Wenn nötig Rechte Einstellen, Ränge Vergeben und mehr.


    Meine Stärken / Schwächen:


    Stärken:


    ✔ - Konzentriert

    ✔ - Erfahren

    ✔ - Hilfsbereit


    Schwächen:


    ✘ - Rechtschreibung ( Ich Nutze Aktuell Meistens eine Rechtschreibungs Überprüfung )

    ✘ - Bissel lauter Wenn man mich Provoziert.


    Warum Ich:

    Ich finde Ihr Solltet mich nehmen da ich in Diesem Bereich schon Erfahrung habe und Sehr Gerne in diesem Bereich etwas Machen Möchte und den Usern Im Forum Helfen Möchte, ich bin eigendlich immer aktiv im Forum auch wenn ich nicht immer Kommentiere aber bin Trotzdem eigendlich Jede Stunde mall im Forum Aktiv und lese mir die beiträge durch.


    Onlinezeiten:



    Montag: 11 - 22 Uhr

    Dienstag: 11 - 22 Uhr

    Mittwoch: 11 - 22 Uhr

    Donnerstag: 11 - 22 Uhr

    Freitag: 11 - 22 Uhr

    Samstag: 11 - 22 Uhr

    Sonntag: 11 - 22 Uhr


    (Wird Sich Warscheinlich Bald ändern da ich Aktuell Dauerhaft Krankgeschreiben bin)


    Erfahrung:

    Ich Habe Bereits im Forum Bereich Erfahrung Gesammelt in :

    • Rechte Einstellen.
    • Foren Themen Einstellen. ( Allg. Forum Technik)
    • Allg. Moderations Aufgeben


    Schlusswort:


    Das War es sogar schon Mit Meiner Bewerbung als Forum - Moderator, Ich Hoffe ihnen Hat meine Bewerbung Gefallen, Falls Fragen dazu Kommen Gerne Mich Auf dem TS³ Ansprechen und somit Wünsche ich ihnen Noch einen Schönen Tag, und Hoffe auf eine Positive Rückmeldung.


    MFG : Leon

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Beitrag von Leon ()

    Dieser Beitrag wurde von Justin gelöscht ().
  • Hey, Leon .


    Erstmal schön, dass du dich beworben hast. Finde allerdings, dass deine Bewerbung viel zu kurz ist und

    die wichtigsten Punkte nicht drin sind. Des gleichen würde ich dir empfehlen deine Bewerbung etwas zu

    gliedern.


    Ich würde dir empfehlen folgende Punkte hinzuzufügen:


    -> Warum genau du?

    -> Deine Erfahrungen (weiter ausschreiben)

    -> Deine Aktivität im Forum / Onlinezeiten


    Wenn du die Punkte untergebracht hast und deine Bewerbung etwas ausgebaut hast, dann

    sieht das schon etwas besser aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steven


  • Beitrag von Dakaru ()

    Dieser Beitrag wurde von Steven. aus folgendem Grund gelöscht: Unangemessen | Unnötig ().
  • Beitrag von Zyra ()

    Dieser Beitrag wurde von Steven. aus folgendem Grund gelöscht: §2.1- Beiträge, welche nichts mit dem Ursprungsthema zu tun haben, sind verboten. ().
  • Da mein anderer Beitrag gelöscht wurde, versuche ich es jetzt nochmal.

    -> Deine Erfahrungen (weiter ausschreiben)

    -> Deine Aktivität im Forum / Onlinezeiten

    Ist im Forumteam eh nicht entscheident. Vielmehr ist hier eine gewisse Viskosität oder auch Schleimigkeit von Nöten.

    Ich arbeite noch an meiner Signatur. :3

  • Hallo Leon ,

    im Prinzip hatte ich dir meine Eindrücke schon über Teamspeak mitgeteilt.




    Die Gespräche, die ich mit dir führen konnte, haben mir gezeigt, dass du eine aufgeweckte Person bist, durchaus humorvoll ist und an und für sich auch freundlich. Nichtsdestotrotz habe ich die Beobachtung gemacht, dass du auch einen sehr rauen Ton haben kannst, wenns darum geht, Usern zu sagen, was sie falsch gemacht haben. Auch, denke ich, dass dir die Forum-Regeln nicht ganz klar sind oder du gewisse Forum-Funktionen nicht kennst oder nicht nutzen willst (Beispiel: statt alten Beitrag bearbeiten, wird direkt einer hinterhergepostet). Deine orthographischen Kenntnisse lassen ebenfalls zu wünschen übrig.




    Die Bewerbung ist somit abgelehnt.

    Dennoch wünsche ich dir einen schönen Sonntag und selbstverständlich hast du jederzeit die Möglichkeit erneut eine Bewerbung einzureichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin


  • Justin

    Hat das Thema geschlossen