Bewerbung zum PD-Chief von Bebosch

  • #Dagegen


    Bist mir Leider schon Mehrfach Negativ Aufgefallen.

    Beispiele, bzw. In welchen Situationen? Eventuell Beweise? (keine Zeugen.)

    Gleiche Frage geht auch an Squeepy und

    al1234 wessen Beiträge gelöscht wurden, inhaltlich aber dasselbe wiederspiegelten.


    #dagegen da man ihn in letzter Zeit immer mit der gleichen Partei fahren sieht. Der Chief sollte sich mit allen gut verstehen.Gab zudem auch mehrfache Beschwerden.


    Quasi dasselbe, bitte Ersteres mal genauer erläutern, zwecks den Beschwerden, worüber genau? Beweise? OOC oder RP Beschwerden? Beispiele?


    Ohne genaueren Schilderungen ist es in meinen Augen schlicht Hetze. Welche zu vermeiden ist.


    Bitte führt mir die Sache konkreter aus, bitte ohne eine Diskussion dabei loszutreten, damit ich und der liebe RadBrueckchen (Weeb! Xd) ein klares Bild über den Bewerber bekommen können.

  • So schönen Guten Tag,

    Ich werde nun meine Meinung aüßern als erstes schießt das Police Derpartment öfters auf Auto? Nun ja man sieht öfters das geschossen wird das liegt auch wahrscheinlich daran das fast jede Person ein schnelleres Auto hat anstatt die Polizei ich meine naja Der Zivi Dodge Charger ist schneller als der Polizei dodge charger aber wir haben auch eine Grundregel dazu das nur zu Lebensgefahren geschossen werden soll nur ich hatte auch noch nie eine beschwerde dazu gehört ingame sowie ooc und unter unser Thread ( Polizei - Kritik oder Verbesserungsvorschläge ) wurde DAS auch nie gannant also nervt das die meisten nicht? Nun zu deinen Programm wir haben schon öfters diskutiert das nur manche Tage / zu bestimmten Zeiten ausbildungen stattfinden nur dies wurde öfters abgelehnt da dies anscheind Personal zieht weil die Warten müssen und zu einer Gang gehen und da können zu den Bestimmten Zeiten evtl. keine "Kompetente" Polizisten erscheinen und zu dem Belohnungssytem steht extra in den Thread drin ( Rekrutierungsplan der Polizei // Ausbilder" ) das : "Eine Vergütung tritt nach erbrachter Leistung ein. Die Stellv. Ausbilder Leiter & Ausbilder Leiter entscheiden über eine Dienstgrad-Vergütung. Dieses wird allerdings ab dem Rang SGT mit der Führungsebene des PD's abgesprochen" nun zu mir ist noch NIE ein einziger gekommen und hat danach mal GEFRAGT! Wen man uns mal evtl. aufmerksam macht das die mal eine Beförderung haben wollen weil die zum Ausbildungs Team gehören können wir darüber reden. Nun möchte ich auch gerne wissen was ist in unser Ausbildungsplan unnötig? Bitte komm mal zu uns wenn du etwas Unnötig davon findest. Nun zum Berförderungssystem wir hatten schon mal ein Plan für ein neues System ausgedacht da wir denn auch doof nur wir hatten denn noch nicht Komplett durchgesetzt. Aber nun das was ich lesen kann vermute ich mal das dieses Beförderungssystem viel Personal zieht. Aber sonst kann ich dazu nicht nicht groß meckern. Zu den Detectives kann ich nicht groß meckern nur das dies auch nicht gut Umsetzbar ist sonst kann man nichts dazu sagen. Zu dem SWAT also das SWAT ist SWAT die machen deren Trainings und wir machen unsere Trainings also das ist naja und wir hatten doch jetzt eh eine Fusionierung. Also nun zum 5. Punkt Schusswaffengebrauch was mich am ALLERMEISTEN aufregt es tut mir Leid aber wir haben im Ausbildungsplan dass geregelt oder meinst du das wir ALLE Situation durchgehen? Also z.b. wen eine Person ein Puddel mit ein Messer bedroht dürfen wir schießen aber wen jemand weg rennt normal nicht? Achso und nur nochmal das du es auch siehst:

    Der Einsatz der Dienstwaffe ist streng reguliert die Waffe darf in folgenden fällen eingesetzt werden:


    1.Das Leben des Beamten ist in akuter Gefahr


    2.Das Leben eines Dritten ist in unmittelbarer Gefahr


    3.Um eine Gefahr zu beenden


    Zum geregeltes Strafmaß kann ich nichts sagen das war selber mal meine Idee. Zu den Waffenlizenzen naja mögen die Bürger nicht das die keine Langwaffen haben dürfen aber wird sich eh nicht dran gehalten deswegen mhm.


    Nun ich muss leider sagen das das ich gegen dich bin. #DAGEGEN

    Achso ja kann sein das super viele Rechtschreibfehler da sind aber mir ist das eigentlich Egal, auch wen Zyra tilted wird ^^


    Mit freundlichen Grüßen

    LT 669 Jack Wolf


    Mit freundlichen Grüßen

    Lieutenant 669 Jack Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von Samuel Wolf ()

  • Beitrag von Bebosch ()

    Dieser Beitrag wurde von Steven. aus folgendem Grund gelöscht: §2.1- Beiträge, welche nichts mit dem Ursprungsthema zu tun haben, sind verboten. | Klärt das in einer Konversation ().
  • Beitrag von Max10lp ()

    Dieser Beitrag wurde von Steven. aus folgendem Grund gelöscht: §2.1- Beiträge, welche nichts mit dem Ursprungsthema zu tun haben, sind verboten. | Klärt das in einer Konversation. ().
  • Beitrag von Bebosch ()

    Dieser Beitrag wurde von Steven. aus folgendem Grund gelöscht: §2.1- Beiträge, welche nichts mit dem Ursprungsthema zu tun haben, sind verboten. | Klärt das in einer Konversation. ().
  • Herzlichen Glückwunsch.


    Die Serverleitung hat sich für eine Annahme entschieden, mit der Voraussetzung das die Serverleitung ein großes Auge auf dich werfen wird.

    Wir hoffen die übernimmst die Verantwortung des Chief's Ernst und freuen uns bereits auf (hoffentliche) rp-fördernden und allgemeine Verbesserungen im PD.

    Sollten wir mitkriegen das es nicht klappt oder du Inaktiv wirst, wirst du von uns wieder degradiert, nutze also die Chance Weise.


    tl;dr Angenommen

  • Zyra

    Hat das Thema geschlossen