Die Sache mit dem Server

  • Moin.


    Wie ihr sicherlich mitbekommen hat war der Server und der Teamspeak heute den ganzen Tag down. Ich hatte gestern Nacht eine Nachricht vom Host erhalten dass vom meinem Root aus andere Server angepingt worden sind. Ich hatte geschrieben dass ich keine Ahnung habe wieso das so ist und habe dazu das Root Passwort geändert. Soweit so gut dachte ich mir. Heute Mittag kam dann die Nachricht das der Teamspeak und der Server down seien. Ich habe mich versucht über Konsole einzuloggen, konnte aber keine Verbindung zum Root herstellen. Da es passieren kann, habe ich den Server gerestartet. Hat nichts gebracht. Hab en Supportticket geschrieben. Antwort: Server ist wieder online. Ich: Probiere mich einzuloggen hab aber keinen Zugriff. Supporter vom Host: Probiert sich einzuloggen, hat keinen Zugriff. Ich hab mir dann über eine Funktion des Hosters den Server in einem externen Modus starten können und habe feststellen müssen, dass alles weg ist. Hab daraufhin eine komplette Neuinstallation des Servers gestartet, die allerdings hängen geblieben ist. Ich muss jetzt bis morgen auf den Hoster warten, damit er mir den Root manuell neuinstalliert. Dann lade ich das Backup des PoliceRP Servers hoch. Mit etwas Glück ist der Server morgen nachmittag wieder da.

  • Der Server ist wieder online.


    Allerdings! mussten die Autos im Zuge dessen komplett resettet werden. Was das Thema Geld betrifft, muss ich euch leider auch enttäuschen. Allerdings habe ich mir dafür etwas einfallen lassen. Jeder Spieler, der bisher auf dem Server gespielt hat, kann mit seinem Gextensionprofil hier drunter kommentieren. Ich weise euch dann ein Entschädungpaket über Gextension zu. Eure Donatorpakete könnt ihr euch bei einem Superadmin+ ersetzen lasen.


    Ich weiß dass der Server noch voller Bugs ist, allerdings ist es einfacher wenn ihr die Bugs unter einen Beitrag schreibt wenn ihr sie während dem Spielen findet als wenn ich alleine danach suche. Ich sehe mich morgen Nacht dann daran.


    Achso, dass ist die neue IP: 62.141.35.196:27015

  • Justin

    Hat das Thema geschlossen