Vorschlag für den Mechaniker-Job

  • Servus,

    hab mir auch ein paar Gedanken gemacht wie man den Server verbessern könnte.

    Der Beitrag ist in 2 separate Vorschläge unterteilt.


    Vorschlag 1:


    Wenn ein Mechaniker seinen Dienst antritt sollte der NPC-Mechaniker abgestellt werden. Es kommt oft vor das die Leute diesen vor das Mechaniker RP ziehen.

    Mechaniker frustriert so etwas natürlich. Da sie dann nichts zu tun haben.


    Vorschlag 2:


    Mechaniker als eine neue Fraktion.

    Ich stelle mir das ganze sehr förderlich für das RP vor. In den Mechaniker Job eine Struktur bringen ist meiner Meinung nach vonnöten.


    Vorstellung des Rangsystems:

    -Praktikant

    -Azubi Lehrjahr 1-2

    -Azubi Lehrjahr 3-4

    -KFZ-Mechatroniker

    -KFZ -Meister

    -Stv. Werkstattleiter

    -Werkstattleiter



    Gruß

    ~Georg


  • Zu 1. Es steht eine Nachrricht neben dem NPC, und du kannst die Spieler einfach melden, wenn du das siehst. Besser wäre es natürlich automatisch.


    Zu 2. Dagegen, braucht man nicht.

    Ich arbeite noch an meiner Signatur. :3

  • Zu 1. Es steht eine Nachrricht neben dem NPC, und du kannst die Spieler einfach melden, wenn du das siehst. Besser wäre es natürlich automatisch.


    Zu 2. Dagegen, braucht man nicht.

    Zu deiner Meinung bei 2 ich finde den Vorschlag sehr interessant es würde vielleicht das interesse und die Aktivität und RP für die Mechaniker steigern also wenn das System kommt könnte ich mir Vorstellen das es Aktiver Mechaniker geben wird (1 von denen werde vlt ich dann sein :D)

  • 1. Vorschlag wurde anscheind angenohmen.


    2. Kann man machen auf jeden fall wäre Praktisch und RP Technisch nice nur naja ob es was bringt,

    Mit freundlichen Grüßen

    2nd Captain 669 Jack Wolf

  • #dafür wäre cool wenn der Mechaniker Job besser besetzt ist und ich denke das man damit das erreicht, das gleiche könnte man mit dem anwalt job machen ^^

  • Zu 2. Dagegen, braucht man nicht.


    Sehr schöne Begründung warum man gegen einen Vorschlag ist.

    Danke für die ausführliche Kritik.


    Zu 1. Es steht eine Nachrricht neben dem NPC, und du kannst die Spieler einfach melden, wenn du das siehst.

    Auch wieder wunderbar mitgedacht. Jeder Mechaniker würde gerne Rp spielen und nicht alle 5 min ein Ticket schreiben und somit aus dem RP rausgeholt werden.



    Aber insgesamt danke für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag von dir.

  • Beitrag von Leon ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vorschlag 1:


    Wenn ein Mechaniker seinen Dienst antritt sollte der NPC-Mechaniker abgestellt werden. Es kommt oft vor das die Leute diesen vor das Mechaniker RP ziehen.

    Mechaniker frustriert so etwas natürlich. Da sie dann nichts zu tun haben.


    Wäre mega gut, da es im Moment richtig heftig ist...



    Wie du schon genannt hast, würde es das Rp fördern und es werden sehr wahrscheinlich mehr Leute den Mechaniker spielen...

    "Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun."

  • Beitrag von Dakaru ()

    Dieser Beitrag wurde von Zyra aus folgendem Grund gelöscht: Schalt du mal lieber ein paar Gänge zurück, salty Dakaru :o ().
  • Wäre Dafür nur der NPC sollte bestehen bleiben. Den wie auch bei den Medics kommt es oft dazu das einfach keiner da und ich muss zugeben das wir nicht grad wenig Medics haben. Dennoch steht im Krankenhaus auch ein NPC der für diesen Fall da ist. Ich würde den Mechaniker NPC nur verschieben wo er nicht so auffällig ist. Den so wie er jetzt steht ist es natürlich einfacher ihn zu benutzen

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen