Fahrzeuge für Polizei und Sanitäter (NEF und RTW)

  • Hallo,

    Ich habe einen weiteren Fahrzeug Vorschlag. Dieser basiert auf TDM und ist laut Beschreibung "VC Mod Main/only"


    Vorschlag: https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Medial+Vehicle


    Es handelt sich bei den Fahrzeugen um Unmarked Einsatzfahrzeuge. Ich finde das es für den Swat perfekt geeignet ist, allerdings steigert es auch das RP der normalen Polizei da sie in echt auch Zivil fahren.

    Da ich aber auch Sanitäter muss ich auch an meine Leute denken ^^ ich finde das man den Geländewagen Prima als NEF benutzen kann. Das ist mal wenig Abwechslung.


    Hier dann noch zwei RTW Vorschläge:

    1. https://steamcommunity.com/sha…7722&searchtext=Ambulance


    2. https://steamcommunity.com/sha…6246&searchtext=Ambulance

    Und das Fahrzeug selbst

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=247188645

  • Diese Autos sind ziemlich unpassend, weil niemand hinten drinne sitzen bzw liegen kann

    Ich hoffe du weißt das solche RTW's auch in Real Life benutzt werden? Man Sieht sie zwar nicht oft auf den Straßen aber nur weil diese in Deutschland nicht weit verbreitet sind. Ich weiß nicht wie es mit der Medic Mod ist aber es sollte hinkommen weil der alte RTW nicht viel breiter bzw. Länger.

  • Du hast einen Finnischen & Schwedischen RTW vorgeschlagen und sagst mir ich soll dein Thema ernst nehmen ?

    Ich habe gesagt du sollst die Frage ernst nehmen. Das es finnisch und schwedisch ist weiß ich wohl. Aber ich finde es passender als einen türkischen oder was das ist. Aber wenn das deine Meinung ist dann is des so.

  • Keine Fahrzeuge mit Photon wir haben schon genug Lags was soll das denn jetzt noch?

    Ich arbeite noch an meiner Signatur. :3

  • Keine Fahrzeuge mit Photon wir haben schon genug Lags was soll das denn jetzt noch?

    Wo ist den Photon. Es steht nirgends Photon. Bei dem LW Sprinter bin ich mir nicht sicher da es nun mal nicht da steht. Ich habe den Ersteller auch schon gefragt. Mal schauen ob er mir antwortet.


    Könnte das bitte einer unter Vorschläge bei PoliceRP verschieben. Merke gerade das ich hier iwie bissel falsch bin ^^

  • Daran merkt man wieder wie sehr man sich für den Server bzw. Seine User interessiert. Der erste Link zu den unmarked Autos ist von der VC Mod unterstützt.


    Dann kommen wir mal zu den RTW's mag sein das diese unpassend sind (was sie meiner Meinung nach nicht sind) dennoch sollte man sich den ersten anschauen.


    Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei 2 von 3 Vorschlägen steht das VC Mod und VC Els Support verfügbar ist. Oder auf dem Handy schauen ist scheiße und es wird mir nicht angezeigt.

  • Ich hoffe du weißt das solche RTW's auch in Real Life benutzt werden? Man Sieht sie zwar nicht oft auf den Straßen aber nur weil diese in Deutschland nicht weit verbreitet sind. Ich weiß nicht wie es mit der Medic Mod ist aber es sollte hinkommen weil der alte RTW nicht viel breiter bzw. Länger.

    ja diese Fahrzeuge fahren in Deutschland aber sie werden als KTW anerkannt nicht als RTW und zum anderen hast du glaube ich nicht meine Antwort darauf verstanden es ist so das es bei dem Medic mod Probleme auftauchen könnten bei diesen Fahrzeugen das meine ich damit

  • ja diese Fahrzeuge fahren in Deutschland aber sie werden als KTW anerkannt nicht als RTW und zum anderen hast du glaube ich nicht meine Antwort darauf verstanden es ist so das es bei dem Medic mod Probleme auftauchen könnten bei diesen Fahrzeugen das meine ich damit

    Auch wenn es ein KTW ist kann man es trotzdem als RTW auf dem Server benutzen und ich hab es schon verstanden mit der Medic Mod. Ich habe sogar in einem Beitrag hier geschrieben das ich mir selber unsicher bin wegen der Länge des Sprinters.

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen