Abmeldung von mcNuggets

  • Da ich einen Rang in einer anderen auswechselbaren Community erhalten habe und mir viele Lügen über Strudi erzählt wurden, die ich glaube, weil ich mich langweile, verlasse ich diese Community und kündige es überall an, damit man denkt, ich wäre in irgendeiner Form wichtig.

    Mir missfallen die Umstände, in welcher diese Community existiert!!

    Der Owner ist dauerhaft am Counter Strike: Global Offensive spielen, der Forum-Administrator nannte mich eine Schwuchtel und ich werde hier nicht respektiert, obwohl ich überzeugt davon bin, dass ich gar kein ranggeiler Hurensohn bin.


    Ich habe außerdem psychische Probleme im Real Life, werde auf täglicher Basis immer wieder in Mülltonnen gesteckt und in Seitengassen zusammen getreten.

    Mein Migrationshintergrund und strenger islamischer Glauben helfen mir nicht dabei, beliebt in der Schule zu sein und mein Onkel Machmut hat mich sexuell belästigt.


    Meine Minderwertigkeitskomplexe verlangen nach mehr Rängen, die ich in dieser Community nicht mehr bekommen kann, da ich nicht akzeptieren kann, dass man mich für nicht geeignet hält, ziehe ich in rückständige Cashgrab-Communities weiter, für welche ich kostenlos arbeiten werde um im Endeffekt wegen Kritik, Community gebannt zu werden.


    Ich gebe somit meinen Posten als Leiter der Crispy Chickens auf dem PoliceRP-Server ab und außerdem meine Titel und Ländereien im Forum.


    Ich sitze außerdem im Rollstuhl und gründe jetzt meine eigene Community mit einem Forumieren.de-Forum.


    War schön mit euch!

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen