Beiträge von Peter Pan

    #Dagegen


    Ich find dich dafür nicht geeignet und macht in rp kein sinn bist ja auch nicht bei denn crips

    Vor einigen Monaten wurde ein H.I von den Crips, O.G. bei den Bloods, ich verstehe das Problem nicht welches ihr habt. H.I war damals der 3. Höchste Rang bei den Crips und trotzdem wurde er angenommen und hat seine Aufgaben gut gemacht. Bewerbungen sind hauptsächlich OOC deshalb muss es auch keinen "RP-Sinn" haben.

    Nein einfach Nein, du bist bei den Bloods rausgeflogen weil du nen Hood Boss erschossen hast, bist jetzt bei den Scalettas und hast nicht mit den Crips zu tun.

    Und einfach von heute auf morgen auf OG bei den Crips, sorry aber darauf kann ich verzichten. Dazu kommt, dass du angeblich gesagt hast, dass du jeden rausschmeißen willst, was einfach nur asozial ist für die, die sich etwas aufgebaut haben. #Dagegen

    Also die derzeitigen Crips haben sich nichts aufgebaut, das ist ein verpeilter Haufen von Kindersoldaten


    #no hate

    Habe von nem Private informationen bekommen das da Geschossen wurde und wie man weißt Scaletta haben auch Waffen.

    Ich wollte nich das Haus dursuchen sondern die Spieler.

    Taser habe ich angekündigt.

    Man hört UND sieht doch im Video das du da rein laufen wolltest????

    Ganz erlich,


    Ich finde dich ihn letzter zeit viel zu Inaktiv ich habe dich heute das erste mal gesehen wieder seid langem

    und du bewirbst dich dann als O.G sry aber ich finde sowas nicht gut Dakaru

    Und daran merkt man das du seine Bewerbung nicht richtig oder gar nicht gelesen hast.

    Neue Models für den Anwalt, Waffenhändler und den Terroristen.


    *Klick mich*


    Dabei wären die Anzug Model für den Anwalt und Waffenhändler und die anderen maskierten für den Terroristen.


    Wenn jemand etwas gegen die maskierten Models hat kann ich das nachvollziehen(obwohl diese besser zum Terroristen passen als ein einfacher Hoodie), der Anwalt und Waffenhänder braucht jedoch unbedingt neue Skins.

    Das MG würde sich ebenfalls für Stürmungen anbieten,

    Seit wann sind MGs zum Stürmen da? Die wiegen sehr viel und sind aus der Hüfte unpräzise as fuck.


    Die Spezialisierungen wie z.B. der Scharfschütze geben uns die Möglichkeit Präzisionsschützen einzusetzten

    Das kannst du ja auch so einteilen ohne das jemand dafür extra eine noch stärkere Sniper bekommt. Ihr habt ja eine Sniper, du kannst ja deine Leute einteilen wie du willst. Das gilt übrigens auch für den Fahrer.

    Das Reizgas würde sich für uns bei Stürmungen anbieten

    Da es keine möglichkeit gibt etwas gegen Reizgas zu tun finde ich das etwas zu OP.

    Die Hoods sind einfach unausgeglichen, wir haben eine Lagerhalle ohne Props bzw. Wänden.


    Die Projects haben ein kleines Viertel mit mehreren Häusern und "versteck" bzw. deckungs möglichkeiten.


    Bei uns gibt es nur Ausgänge zu einer Seite, bei den Projects gibt es hinter Ausgänge und sogar noch andere Häuser.


    Ich wäre für eine neue Hood.


    Grüße O.G. der Aztecas Kirshnik Khari Ball

    Dein Auto war 50 Minuten auf dem PD Parkplatz, du wurdest wanted gesetzt daraufhin bist du 50 min später einfach zu deinem Auto geflogen weil du ja "afk" warst. Außerdem hast du ihn nicht bezahlt weil du noch immer wanted warst und der eine Cop meinte dass wir dich zum PD bringen sollen weil dein Auto illegal da rum steht

    Ich sehe wenn ich afk bin nicht das ich wanted bin. Das Wanted geht ja auch nicht automatisch weg. Ich habe den bezahlt sonst hätte ich ja nicht wegfahren können?

    Du entziehst dich einer RP Situation indem du das PD Parkplatz blockierst nur um 50 Minuten Später herzufliegen. Ich habe dir das Ticket gegeben aber der eine Cop hat dich trotzdem Wanted gesetzt weil du zu lange dort standest

    Ich habe mich keiner RP Situation entfernt, ich war schon 15 Minuten afk als ich Wanted gesetzt wurde (kann man an den Logs erkennen.)


    Ich habe ja auch nix gegen das ich da ein Ticket bekommen habe, ihr hättet mich ja dann im RP drauf ansprechen können. Du hast mich doch gesehen?

    Peter Pan Ich muss sagen das ich dem Marten und dem Bebosch Recht gebe. Du bist schon öfters negativ aufgefallen.

    1. Forums beitrag ich weiß nicht einmal wer du bist ^^ Wo ich negativ aufgefallen bin weiß ich nicht, es gab eine begründete Beschwerde gegen mich wo ich auch meinen Fehler einsehe und auch dafür gerade gestanden bin.

    Ich war für die Zeit Afk, mir wurde das Wanted gesetzt während ich AFK war. Ich bin bevor ich afk war auf das Dach geflogen, das kann man auch erkennen das ich von da oben komme. Als ich wieder da war bin ich halt an den Spot zurückgekehrt wo mein "RP" geendet hatte.


    Ich sehe hier nicht das Problem, du kannst übrigens auch mit mir sprechen das ist wieder einmal eine grundlose Beschwerde. Ich habe es langsam satt, man kann doch mit den leuten sprechen. Hättest du mit mir gesprochen hätte ich dir gesagt das ich da afk war und gut....


    Edit:

    der Polizist, der seinem Auto einen Strafzettel wegen illegalem Parken gesetzt hat

    das habe ich übrigens dann auch gleich bezahlt ^^

    Allgeine Frage dazu, gilt der Rang oder die Zahl? Also ist Rang 5 früher, also früher Executer jetzt Executer oder Hustler?


    Außerdem, die Beschreibungen der Ränge sind echt gut gelungen.

    Ich werde die Ränge von den leuten noch einmal anpassen um zu vermeiden das jetzt jemand durch die neuen Ränge ganz hoch bzw. niedrig ist. Darum bitte ich ja auch darum sich hier einzutragen ^^.


    Die Beschreibung habe ich Pets zu verdanken