Beiträge von RadBrueckchen

    1. Vorwort
    2. Reallife Daten/Über mich
    3. Ingame Daten
    4. Erfahrungen
    5. Stärken/Schwächen
    6. Warum mich?
    7. Onlinezeiten
    8. Schlusswort



    1. Vorwort
    Hallo, ich möchte mich hier als Moderator auf dem IVB PoliceRP Server Bewerben. Ich wünsche jeden viel Spaß beim durchlesen der Bewerbung


    2. Reallife Daten/Über mich
    Mein Name ist Nico Frank und bin in meinen 17 Lebensjahr. Ich bin hauptsächlich am Laptop und spiele darüber Garrys Mod. Ich war vor 3 Jahren in einer Kinderferien Woche als Betreuer unterwegs. Dies war ein 2 Wöchiges Programm dort wir 50 Kinder pro Woche in verschiedene Parks gegangen sind. Dort konnte ich die Fähigkeit finden das ich sehr sozial gegenüber andere Personen bin, im Team arbeiten kann und es mir sogar viel Spaß machte andere zu betreuen. Ich war sowohl auch letztes Jahr im Boy's Day an einen Kindergarten und habe dort ein eintägiges Praktikum von 8-15 Uhr gemacht.


    3. Ingame Daten
    Name: Nicole Fire
    Serverrang: Donator
    Warns/Banns: 0
    Spielzeit: 95 Stunden
    Gextension: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198438247746


    4. Erfahrungen
    Ich habe mein Pfad an Roleplay auf Garrys Mod erstmal an einen SCP-RP Server entdecken dürfen. Dort war ich anfangs sehr unerfahren und wusste nicht so richtig was dort los war. Ich habe mich nach 2 Wochen aktivität als Moderator Beworben und wurde schließlich angenommen. Ich habe in dieser Zeit viel Freizeit für den Server investiert und konnte nach viel Arbeit meinen Promote als Administrator verdienen. Später als wir keine Teamverwaltung hatte, hatte ich unser damaliger Serverleiter immer etwas geholfen. Ungefähr 2 Wochen später kamen viele Promotes und eines wurde für mich als Teamverwaltung abgestimmt. Das wurde mit das komplette Team gemacht und es war sehr einstimmig. Auf diesen Server konnte ich auch erfahren wie schwer es ist "downphasen" zu überwinden. Ich war selbst dort immer aktiv und habe versucht durch meine Aktivität User anzulocken um zu zeigen das der Server noch da war. Dies war immer mit erfolg.
    Ich bin also Erfahren in:
    -Teammanagement
    -Supportleitungen


    [GMOD Bereich]
    Ich kenne mich einigermaßen gut mit ULX aus und weiß auch wie man einen Server einrichtet. Umscripten kann ich etwas, heißt das ich nur kleinigkeiten im Scripts verändern kann wovon ich weiß das es funktionieren wird


    5. Stärken/Schwächen
    Stärken:

    [+] Freundlichkeit gegenüber andere Personen
    [+] Teamfähigkeit
    [+] Kritikfähig
    [+] Konflikte Lösen


    Schwächen:
    [-] Manchmal sehr aufgedreht und laut
    [-] besitze kein Leistungsfähigen Rechner


    6. Warum mich?
    Ich bin sehr erfahren wenn es um das Supporten geht. Ich helfe auch gerne auf dem Server ziwchendurch als User andere wenn Problemen anliegt und bin auch sehr Lernfähig. Deshalb bin ich der Meinung das ich als Moderator gut geeignet bin weshalb ich mich auch bewerbe


    7. Onlinezeiten


    Tagen Uhrzeit
    Montag-Donnerstag 15:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Freitag 15:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Samstag | Ferien 10:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Sonntag 10:30 Uhr - 18:00 Uhr


    8. Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen mich ins Team aufzunehemen. Über eine Rückmeldung und eine einladung auf Teamspeak würde mich sehr freuen

    Hallu, ich habe mir mal die Zeit genommen und paar Workshops rausgesucht was zu PoliceRP passen würde. Ich fang mal am besten gleich damit an weil das schon paar sind die kommen :3


    IK Foot: (1)
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1605334558
    Das ist ein Addon das die Movements sowie auch das stehen realistischer macht. Schaut euch einfach mal die Bilder an, sollte sich nämlich von selbst erklären ^^


    Neue Medic Models: (2)
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1096295606
    Finde das es momentan zu wenig Medic Models gibt (nur 3, und da kann man nur die Cape auswählen) und wünsche mir mehr zur Auswahl. Auch hat man nicht nur das Funkgerät auf der Seite sondern auch Medic Ausrüstungen :3


    Weitere Sanität Autos: (3)
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=633962321 (KP ob das geht, steht nichts darüber ob das mit euer Auto Mod kompatibel ist)

    Ein weiteres Auto währe schön :3


    Ein Addon was es möglich macht Waffen aus der Hand zu schießen: (4)
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=137669824



    Hoffe das einige angenommen werden :3

    Die Polizei zieht deren waffen wenn man jz zb n typ überfahren hat oder wir n call gekriegt haben das ihr bewaffnet seit. Oder wir mehrfach schusscalls kriegen vonwegen "Verpiss dich Bulle oder ich erschiess dich"

    Nicht nur, bei mir ist jede Verkehrskontrolle oder andere Sachen was nicht mit Waffen oder Mord zu tun hatte mit der Waffe entgegen gekommen. Das stört mich halt.

    Dann ist das ein FearRP Bruch und können deswegen in einen Support landen.

    Es ist nicht die Lösung halt das ganze direkt mit Waffen zu handeln weil es sonst in meinen Augen kein Richtiges RP ist. Richtiges RP ist wenn man solche Momente entstehen lässt wie in meinen oberen Bsp ein Verfolgungsjagd dort die Polizei Straßensperren machen und versuchen die Person am Leben zu lassen. Um das ganze entstehen zu lassen helfen die Regeln, sonst wären die nutzlos

    Das sofortige Waffenziehen von den Polizei nervt mir. Autokontrolle, normale Durchsuchungen usw. wird meistens mit Waffen gehandelt. Wenn man mal hingegen den Taser nimmt hat man auch mal die Chance abzuhauen und somit einen Verfolgungsjagd zu machen (was in meinen Augen immer Spannend sein wird) .Da hat die Polizei z.B. ein Grund die waffen zu benutzen

    Ganz Simple:

    Hier werden Screenshots von PoliceRP geteilt. Es können Epische sowohl auch Lustige Momente sein ^^

    (Hab den Beitrag am Handy gemacht weshalb die Person unter mir anfängt :3)

    Jetzt bin ich verwirrt, du bewirbst dich als Grove Leader, bist aber laut deinen Charakter bei den Crips ._.

    Abgesehen von das hier kann ich momentan nicht einschätzen wie du dich als Leider anstellen wirst weil ich dich vom Namen her nicht kenne :/

    Sonst ist die Bewerbung sehr hübsch gemacht und bleibe bei einen

    #Neutraaal