Beiträge von RadBrueckchen

    1. Vorwort

    2. Reallife Daten

    2.1. Ingame Daten

    3. Wie sind meine Onlinezeiten?

    4. Warum bewerbe ich mich zur Stellv. Leitung?

    5. Warum sollte ich angenommen werden?

    6. War ich bereits als Leitung einer Direktion oder als Leitung anderer Fraktionen tätig?

    7. Wurde ich bereits PD Intern sanktioniert?

    8. Schlussworte



    Vorwort

    Hiermit möchte ich mich zur Stellv. Leitung der Direktion 4 bewerben. Ich wünsche euch ein angenehmes Lesen.




    Reallife Daten

    Name: Nico Frank

    Alter: 17

    Wohnort: Rheinland-Pfalz




    Ingame Daten

    Steam: RadBrückchen (^-^)

    Gextension: *Klick mich*

    Spielzeit: 510 Stunden

    Roleplay Charaktere:

    S.W.A.T Staff Sergeant Jana Kawasaki

    Blood Pimp Nico Frank

    Sanitäter (keine Ahnung was ich als Rang schreiben soll) Niko Franc




    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr - 21:00 Uhr 16:00 Uhr - 21:00 Uhr 13:40 Uhr - 21:00 Uhr 16:00 Uhr - 21:00 Uhr 13:40 Uhr - 22:00 Uhr 10:00 Uhr - 22:00 Uhr 10:00 Uhr - 21:00 Uhr

    (In Ferienzeiten sind die Online Zeiten unterschiedlich)




    Warum bewerbe ich mich zur Stellv. Leitung?

    Ich habe gelesen, dass seit einigen Wochen eine stellv. Leitung für den Posten der Direktion 4 gesucht wird. Daher dachte ich, ich nutze diese Chance um mal was komplett neues für mich auszuüben. Habe auch wieder angefangen wieder aktiv auf PoliceRP zuspielen, da mich die Lust wieder gepackt hat.




    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich spiele seit Januar diesen Jahres auf PoliceRP. In dieser Zeit konnte ich schon in vielen Bereichen Erfahrungen und Kenntnisse sammeln. Unter anderen war ich Fraktionleiter vom Swat sowie Co-Owner von PoliceRP.
    Vor einigen Monaten habe ich mich zum Oberarzt beworben - mit Erfolg. Durch meine Annahme konnte ich das Medical Center aus den Dreck retten, da es kein richtigen Oberarzt gab. Ich habe die Struktur und Ordnung im Medical Center zurückgeholt.
    Durch tatkräftige Unterstützung vom Sebastian Dotter konnten wir den Sanitäter Job viel Interessanter machen, dies sah man auch deutlich an der Anzahl der Sanitäter.
    Wie oben bereits erwähnt bin ich ehemaliger Captain vom Swat Team. Dadurch habe ich Erfahrungen was das Bekämpfen vom Verbrechen angeht. Bin erfahren im Schützen vom Staat sowie deren Einwohner.
    Mit Gangs habe ich auch meine Erfahrungen gesammelt. Ich war vor mehreren Monaten, als das alte Rangsystem noch gab, der O.G sowie der H.B der Bloods.
    Ich bin vor kurzem aus meiner zwei monatigen Pause zurück gekehrt und möchte jetzt mit anpacken und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Den Job bin ich gewachsen durch mein oben genannten Erfahrungen sowie meiner Spielzeit. Auch wenn ich noch nicht die höchste Aktivität habe, bin ich dabei diese zu steigern.




    War ich bereits als Leitung einer Direktion oder als Leitung anderer Fraktionen tätig?

    Ja, ich war Oberarzt im Medical Center




    Wurde ich bereits PD Intern sanktioniert?

    Nein, nach meinen aktuellen Wissenstand wurde ich bisher nicht vom Police Department bestraft. Sollte dies nicht der Wahrheit entsprechen, korrigiert mich bitte.




    Schlussworte

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich als Stellv. Leitung der Direktion 4 anzunehmen. Ich wünsche jeden Leser/Leserinnen einen schönen Tag ^^

    Wenn ich und Basti Arma 3 spielen

    Basti: Ich kann in Arma 3 richtig gut Helikopter fliegen


    - 30 min später als wir unser verarbeitetes Kokain verkaufen wollten -


    Basti: Oh shit

    *Heli stürzt ab*

    *Heli explodiert*

    *Basti stirbt*

    *Ich überlebe*

    Ich: oof



    - 5 min später -


    Basti: Mir hat gerade jemand 700k gegeben weil er dachte ich wäre voll der noob


    - nochmal 5-10 min später -


    Basti wird von 4 Cops gefickt weil er kein richtig zulässiges Fahrzeug gefahren ist


    Basti: Alter, die haben mir gerade 1k abgezogen wegen mein scheiß Auto

    Situation: Basti und ich (Nico) wurden als Medic zur Werkstatt geschickt. Da lag eine bewusstlose Person hinter dem Tor welches gegenüber vom Mechaniker liegt


    Basti: Nico, ich weiß wie wir da rüber kommen. Ich stell einfach mein RTW vor dem Tor, klettere dort drauf und werde dann vom RTW aus über dem Tor...


    Nico: Basti...du weißt schon das du dich mit deinen Gesicht aufs maul legen wirst...


    Basti: Jaaaa…das stimmt...vergessen wir es einfach.


    *Basti realisiert das seine Ideen als Sani nie so gut sind*

    Es ist einfach traurig das manche Menschen denken eine tat zu vollbringen womit sie sich viel mehr Feinde als Freunde einbringen. Man muss echt im Tiefpunkt seines Lebens landen, das man nicht nur einen GARRYS MOD Server hackt, sondern auch noch den aufwand macht jemanden zu finden der für ihn das erledigt. Da muss ich echt sagen das manch andere Minecraft User welches mit 8 Jahren, "Griefer" auf Griefergames haben besser sind. Trotz das die nur herumschreien und andere beleidigen. Mal hoffen das sein YT Kanal und sein Steam Account gesperrt wird. Auch hoffe ich das man das ganze Rechtlich verfolgen lassen kann, denn so eine Dummheit muss mal richtig bestraft werden.

    Nachdem ich mein Laptop etwas "verändert" habe funktioniert sollte die Lüftung jetzt besser funktionieren. Bedeutet das mein Laptop nicht mehr so stark gerillt werden sollte. Sollte mein Laptop nun die nächsten Tage keine Probleme haben werde ich die Abmeldung zurückziehen!

    Heyy, ich möchte mich auch mal eben kurz Vorstellen ^^


    Ich bin Nico, komme aus Rheinland Pfalz und bin PoliceRP Co-Owner in dieser Community.

    Ich bin schon seit Anfang Februar in dieser Community. Dort habe ich Beispielsweise den Posten des Oberarztes (Jetzt heißt der Rang ja Chefarzt) übernommen, welches ich über 2-3 Monaten behielt. In der Zeit dort ich Oberarzt war hab ich irgendwann begonnen meine Bewerbung zum Moderator zu schreiben, welches auch angenommen wurde. Seitdem habe ich aktive Arbeit in der Community geleistet und wurde zwischen Mai-Juni zum P:RP Co-Owner befördert. In dieser Zeit hab ich sehr vieles erlebt, wodurch sogar Insider wie "Basti-Meme's" oder "MieP" verbreitet wurde. Ich bin sehr glücklich hier zu sein, ich habe nette und sympathische Personen, deshalb hoffe ich das ich mich gut mit der GGC Community anfreunden kann :3


    Ich hoffe ihr konntet ungefähr ein Bild über mich machen, solltet ihr fragen haben bin ich auf unseren TeamSpeak erreichbar. Ich wünsche jeden einen schönen Tag und viel Spaß in der Community :3

    Aufgrund dessen weil unser SWAT Chief rausgeschmissen wurde ist nun eine Bewerbungsphase dafür offen.

    Wir wünschen jeden Bewerber viel Glück!

    Heyy,

    wie es manchen schon aufgefallen sind bin ich derzeitig Inaktiv. Das liegt zumal am Stress welches ich im Privatleben bekomme sowie auch an Technische Probleme dass mein Laptop die derzeitige Hitze nicht aushält.

    Ich kann euch nicht sagen wann ich wieder Aktiv bin, sollte ich es jedoch wissen schreibe ich es unter diesen Beitrag rein.


    Personen welches es unbedingt wissen sollten:

    Zara   Squeepy   Strudi   Zyra   COsta565