Beiträge von RadBrueckchen

    Ich möchte eben nur hier die Info geben das ich meinen Privaten Channel durch ein Besprechungs Channel ersetzt hab. Schaut also bitte in die Channel Beschreibung, dort hab ich paar Infos abgegeben was man beachten muss

    Hallo. Ich möchte hiermit ankündigen das der Oberarzt zur Bewerbung freigegeben ist. Daher weil ich keine Interesse finde als Sanitäter zu spielen und ich an sich 2-3 mal pro Monat den Job spiele finde ich das andere spieler die Möglichkeit haben sollte diesen Posten zu übernehmen!

    Ich wünsche jeden Bewerber viel Glück!

    Das ganze hatte ich vor kurzem gehabt. Wenn du Zeit hast können wir uns heute um 19 Uhr auf TS treffen um dein Problem zu fixen.

    (Ich hab das ganze nicht auswendig im Kopf, weshalb ich mein Laptop zur Hilfe brauch, deshalb so spät :/)

    Daher weil ich an sich für eine Vorbildung bin werde ich das ganze auch nicht abbrechen. Jedoch möchte ich dich auf Teamspeak einmal sprechen um zu wissen was da überhaupt für eine Vorbildung kommt. Ich bin heute um ca 15:20 Uhr erreichbar und morgen fast den ganzen Tag. Wenn das Gespräch vor der Vorbildung nicht kommt werde ich das ganze als ungültig erklären!

    1. Vorwort

    2. Reallife Daten

    3. TS³ Daten

    4. Erfahrungen

    5. Stärken/Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Warum mich?

    8. Schlusswort



    1. Vorwort

    Guten Tag! Ich möchte mich hier als TeamSpeak³ Moderator Bewerben. Ich wünsche jeden Leser/Leserinnen viel Spaß beim durchlesen.


    2. Reallife Daten
    Ich bin Nico, 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin eine Hilfsbereite Person welches sehr Lernfähig ist. In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich auf dem IVB PoliceRP Server und bin dort als Administrator aktiv. Manchmal spiele ich auch CSGO oder SCP:SL. Ich war mal vor langer Zeit im THW (Technisches Hilfswerk falls wer dies nicht kennt), jedoch dies im kurzen Zeitraum. Sonst gibt es von mir nichts besonderes zu wissen. Ich bin wie jeder andere ein Mensch, welches seine Erfahrungen wie Praktikas oder sogar Ferien Jobs miterlebt hat.


    3. TS³ Daten
    Name: RadBruecke92897
    Ränge: P:RP Admin; Forum-Moderator; Donator
    Donator Channel: SWAT
    Aktuelle Verbindungen: 232 (Stand 05.05.2019)


    4. Erfahrungen
    Erfahrungen im TeamSpeak bereich hab ich viel. Ich bin in der Lage einen kompletten TS³ Server einzurichten, sowohl auch Clientseitige Fehler zu finden und diese zu beheben. Jedoch war ich auf keiner Community TS³ Moderator.


    5. Stärken/Schwächen
    Stärken
    - Hilfsbereit
    - Aktiv
    - Freundlich


    Schwächen
    - Internet fällt öfters aus
    - Bei Stress fehlen mir meist die Worte
    - Manchmal Ungeduldig


    6. Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:10 Uhr - 20:00 Uhr 15:10 Uhr - 20:00 Uhr 15:10 Uhr - 20:00 Uhr 15:10 Uhr - 20:00 Uhr 15:10 Uhr - 20:00 Uhr 10:00 Uhr - 20:00 Uhr 10:00 Uhr - 20:00 Uhr


    7. Warum mich?
    Ich kenne mich im TS³ Bereich sehr gut aus und finde so gut es geht Lösungen bei Problemen. Wenn jemand was von mir will zeige ich stets Hilfsbereitschaft und höre immer bei fragen zu. Daher weil ich viel Erfahrungen im TeamSpeak bereich hab wird es mir nicht so viel Zeit kosten um meine Aufgaben zu erfüllen. Daher wird mir der Druck als Administrator auf dem P:RP Server sowohl als Forum Moderator wenig hintern. Wenn ein ersatz für die komplette Technik benötigt wird kann man mich ebenfalls einsetzen.


    8. Schlusswort
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Sollte Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, lasst es mich dann wissen. Ich bedanke mich an jeden welches sich die Zeit genommmen haben sich die Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich kann der Community als TeamSpeak³ Moderator unterstützen.

    Dann ist das aber kein richtiges SWAT mehr wenn diese außerhalb ihrer Pflicht komplett für das PD arbeitet...

    Ich wäre eher dafür das die SWAT Einheiten, sofern diese nichts zu tun haben, Zivil unterwegs sind oder in ihrer HQ bleiben.

    Das SWAT ist ja schließlich keine Polizei was Strafzettel aushängen tut sondern eine eigene Einheit was andere Pflichten hat, wofür diese sogar Spezialisiert sind. Wegen diese Spezialisierung werden auch öfters Übungen gemacht damit diese immer und jederzeit Fit bleiben (Eigentlich 1-2 mal im Monat, aber daher weil die Ingame Zeiten anders sind kann man solche Übungen 1-2 mal pro Tag machen damit es Sinn ergibt und die Einheit zu tun hat). Klar kann man jetzt nicht endlose Ideen haben für die Übungen, jedoch kann man eine Kreative Person im SWAT raussuchen welche dem Chief (jetzt grad der Captain) Ideen von sich abgibt. Übungen kann man auch wiederholen, das ist dann kein Drama wenn man Übungen 2 oder mehrmals in großen abständen macht.

    Wenn allein die Übungen kommen hat das SWAT mit den Einsätzen viel zu tun. So ist die Einheit fast immer beschäftigt und hat was zu tun. Und wenn diese wirklich nichts zu tun haben können diese Zivil unterwegs sein und können SWAT intern etwas abhängen (Vll im RP zum Club gehen Feiern oder sonst was)



    Deswegen:

    #Dagegen wegen dem Strafzettel etc.

    #Dafür für die Zivil Sache und Übungen (trotz das es nicht im Vorschlag steht, kann ich meine andere Lösung dazu äußern)