Beiträge von PH3N1X

    nein


    So wirst du es nicht hinbekommen für ein Gang/Mafia Vorschlag braucht man Ideen und es muss VIEL länger sein

    Versuch es nicht wenn du es nicht kannst

    Datum: 11.11.2019


    Einsatzort: CripsHood


    Einsatzleiter: SWAT Sergeant 99 Sam Franks


    Wie viele Einsatzkräfte waren beteiligt?: 7 PDler 2 SWATler


    Wie viele waren insgesamt beiteiligt? 12 Beamte 2 Crips


    Verletzte oder Tote? Ein Verletzter Crip


    Bericht: Nach einer Schießerei am Krankenhaus wurde durch 99 ermittelt dass es, noch nicht bestätigt durch Geständniss, die Crips waren

    Gegen 17 Uhr wurde beschlossen dass es ein Zugriff in die Crips Hood gibt. Um 17:30 kamen die Beamten in der Hood an. Durch Fehlverhalten eines Privates wurde ein Crip angeschossen.

    Es gab eine Festnahme (durch Servercrash keine Strafe)

    Gefunden wurde: 3 Printer, eine Mossberg

    Erfolg für die Polizei, keine Verletzten Officer.


    Einsatzende 18 Uhr

    Zitat

    Sanitäter (keine Ahnung was ich als Rang schreiben soll

    Sanistrator reicht aus :3


    Ne auf jedem Fall dafür. Ich kenne deine Führungskompetenzen und ich glaube als Detective sehe ich dich auch sehr gut.

    Du warst auch ca. 2 Monate mein Chef bei den Medics. Hast dort sehr gute Arbeit gemacht.

    Ich würde mich freuen wenn du wieder gemeinsam mit Eric wieder was leiten könntet.

    Ich glaube Eric sieht das genauso^^

    Hier werden Einsatzberichte des Special Weapos and Tactics Team veröffentlicht, i. A. Steven Stark. Bitte haltet euch an die unten Erwähnte Vorlage. Schreibt die Berichte in die Kommentare


    Datum:

    Einsatzort:

    Einsatzleiter:

    Wie viele Einsatzkräfte waren beiteiligt:

    Wer war insgesamt beteiligt:

    Verletzte und oder Tote? Wenn ja wie viele:

    Ausführlicher Bericht:

    Signatur:

    Alsoooo das haben wir mit dem letzten Update geregelt, heißt Service Personal , Sanitäter und SCP-173 sind offene Jobs welche eigentlich komplett zugänglichen sind.

    Wann war das letzte Update? Denn als ich connected bin war dieser garnicht frei zugänglich sondern erst ab Lvl 15

    Das war vor ca. 1 Woche

    Mal auf deinen Beitrag bezogen, ich und viele andere hier scheinbar auch verstehen nicht ganz was du meinst, bitte erläutere uns was du mit Zwangshochzeiten meinst, ist das vielleicht eine Art Nickname für irgend einen schlechten RP Moment oder sind wirklich Leute hergegangen und habe dich im RP gezwungen zu heiraten?

    Es ist wirklich so, das habe ich früher auch mitbekommen dass es zu einer RP Hochzeit unter zwang gekommen ist, ich kann mir vorstellen dass es hier auch so war

    Meine Meinung ist: wenn das wirklich passiert ist dann wäre ich auch dafür das abzuschaffen.

    Ich tendiere zu #dagegen

    Warum? Eine Security ist eher sinnlos aktuell und dessen Aufgaben wie Auftragsmorde sind sinnlos weil dann kann man den Begriff Security gleich weglassen und Privatarmee reintun, außerdem ist wie schon gesagt eine Neue Fraktion aktuell überflüssig.

    PS: es wird, wie in jeder anderen Fraktion, wenn diese angenommen wird ein normales Bewerbungsverfahren geben da wird man wahrscheinlich dir nicht direkt die Leitung geben.

    Wir hatten schon mal den Taser, aber damit haben viele Medics getrollt also wurde der entfernt, ich bin auch gegen ein Taser können wir nicht ändern und wenn jemand Medic Sachen klaut dann ist das ein Ticket wert, einfach bei solchen Sachen Supporter rufen

    Also, alles geklärt oder ist noch was?