Beiträge von SenpaiRyloo

Yo jungs bin Ab morgen den 20.7 für ungefähr eine Woche in Italien daher bin ich für die Jungs von Bloods nicht da und sollte Bratwa kommen auch nd da sry .-.

Grün und eine Gang ? Hast du dich mal über Triaden informiert das ist eine Mafia aus China und ich denke das Konzept passt daher eher nicht so gut außerdem werden es bissl viele bad frak

#Dagegen

Für dich mag es vielleicht schön sein fürs RP da du in dieser Fraktion sein wirst für alle anderen aber Wahrscheinlich einfach nur nervig

Aber welcher Aspekt wäre denn Nervig ich meine ich habe eine Zeit lang GTA5RP gespielt und da wird es nur so gehandhabt anders bekam man keine Waffen und dort ist alles super. Was wäre denn deiner Meinung nach nervig, dass es ein zu großer nach Teil ist im Gegensatz zum RP was es ja gerade verbessern soll.

Nochmal weil mir das gerade zu gesagt werden soll ich möchte nicht das es eine sehr große Fraktion wird es reicht wenn da so um die 6 / 7 Leute schon drin sind. Wird der Server noch größer kann man natürlich sagen es können mehr rein.

Für die Leute dir mir sonst noch Fragen stellen wollen oder es noch immer hinterfragen ich kann es euch auch gerne auf dem TS erklären.

Also im großen und ganzen ist das keine schlechte Sache aber wie oben schon erwähnt ist die Map dafür zu klein, außerdem ist es sinnlos das es nur eine einzige Fraktion gibt von der du deine Waffen bekommen kannst denn was machst du wenn keiner von denen da ist ? natürlich hast du das Problem beim Waffenhändler auch nur das diesen Job jeder übernehmen kann und nicht nur eine Hand voll ausgewählter. Zu guter letzt wie oben schon erwähnt ist meiner Meinung nach eher unsinnig den Waffenhandel einer Fraktion zu übergeben denn wenn diese dir den "Waffenhahn" zudreht kommst du nicht mehr an Waffen in echt aber hast du unzählige Möglichkeiten an Waffen zu kommen. Deshalb #Dagegen

gebe ich dir Recht aber bei Waffenhändler sind auch eher seltener welche da wo ich es bei einer Fraktion nicht als Problem sehe und mit einer Fraktion kann man den Waffenhandel mehr auf das RP beziehen. Ergo sie treiben den Krieg Zwischen Bloods & Crips an oder gegen die Scalleta oder gegen das PD das kann man alles damit ins RP ziehen.

Wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen das Strudi keine Mafia haben will da es dann mehr zu Darkrp wird. Sry wenn das nicht stimmt.

Sonst wäre ich dafür weil die Idee gut ist

#dagegen

Naja wenn strudi alleine entscheiden würde, würde er es zum Wohle des Servers annehmen gerade wegen den Argumenten die dafür sprechen da er aber nicht alleine entscheiden will sagte er ich solls hochladen als Beitrag

Also es sind bis jetzt Argumente wie map gekommen, aber wenn ich drüber nachdenke ist es für den Server das kleinste Problem wie gesagt an alle macht euch noch mal richtig Gedanken was für den Server / die Zukunft das beste wäre ich denke eine Map kann man wechseln aber das RP nicht mal so eben. Zu dem nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an wenn euch irgendwas daran nicht gefällt und das ändern würdet.

Also nochmal ich kann denke ich jedes Argument verstehen was noch wahrscheinlich kommen wird an welches ich schon dachte was dagegen sprechen würde, aber denkt auch gut drüber nach was für das RP und dem Server am besten wäre, es sind schon leider auch ein paar Leute gerade wegen dem RP gegangen, da würde es nicht schaden eine Kehrtwende zu machen.

Genau sie machen Drogenhandel. Die meisten Gangster und Mafias kaufen ihre Waffen im normalen Waffenladen, weil die dort nur wenige hundert Dollar kosten. Der Waffenhandel macht in Amerika mit normaler Bewaffnung keinen Sinn, da es nicht lukrativ genug ist, sondern nur mit schwereren Waffen udn ich glaube nicht das wir wollen, das Leute mit Raketenwerfern rumlaufen.

Bezüglich Map: Es hat nichts mit Gmod zu tun, das die Map so klein ist, sondern mit dem Mapersteller. Die aktuelle Map ist selbst für die aktuellen Fraktionen viel zu klein udn dann kann man keine weitere Fraktion reinnehmen, die nochmal ekn ganzes Gebuet geclaimt brauchen.

Nein eben nicht Viele Mafias holen ihre Waffen aus dem Ausland und lassen sie eher illegal Importieren Gangs haben mit Waffenhandel weniger zu tun, da ist der Drogenhandel stärker, aber es hat auch niemand von Raketenwerfer gesprochen und es ist nicht mein Ziel das Leute mit Raketenwerfern rum rennen. Wenn du dir den Beitrag genau durchliest merkst du es geht eher darum einen Job raus zu nehmen und ihn durch eine RP-lastige Fraktion ein zu bauen.

Und naja es gibt eine gewisse Map grenze in Gmod die man schlecht überschreiten kann also ist nun mal nicht jede Map perfekt. Jedoch wäre ich auch für eine andere Map.

Macht aktuell bei dieser kleinen Map keinen Sinn. Die Gangs hängen sich eh schon sehr auf der Pelle und wenn dann nocheine Fraktion da reingequetscht wird, wird das ziemlich Böse enden. Zusätzlich macht es auch keinen Sinn eine Mafia für Waffen zu haben, da wir in Amerika spielen, wo du jede Waffe, außer Raketenwerfer etc, legal bekommst jdn es somit keinen Sinn ergibt diese einzuführen.

#DAGEGEN

naja macht es sinn FailRP zu haben auf einem RP Server und das RP runter zu ziehen oder macht das kein Sinn ? Der Unterschied ist in Amerika gibt es Waffenläden wo man waffen bekommt ( legal ) und doch es gibt dort im normalfall hier und dort eine Mafia weil diese Drogen handel und illegalen Waffenhandel überwachen. Das Heißt die Leute die demnach die Waffen ( illegal) verkaufen kommen von der Mafia bzw. arbeiten für diese.

Bei der Map stimme ich dir zu es ist halt Gmod, ich bin auch für ein Gegenvorschlag der Positionierung offen :)

Guten Tag,

Ich möchte euch heute ein Konzept einer neuen Fraktion vorstellen. Ich habe diesen Vorschlag ein paar Leuten auf dem Teamspeak schon grob vorgestellt und sind uns einig geworden das es sinnvoller für das RP wäre. Nun ich habe in letzter Zeit ein wenig GTA5RP bei einer der größten Community mit 1100 Spielern Täglich gespielt und mir dort die Inspiration für diesen Vorschlag genommen. Ich hoffe er gefällt euch.

Mein Vorschlag ist es eine Mafia hinein zu bringen Namens Bratwa, diese Mafia ist eine Russische Mafia und soll auf dem Server für den Waffenhandel zuständig sein. Ja, ihr habt richtig gehört für den Waffenhandel. Das heißt aber auch das ein Job der nach meiner Meinung ein wenig das RP zerstört raus genommen wird. Dieser Job ist in diesem Fall der Waffenhändler Job. Viele würden sagen man kann darauf auf passen aber ich sage euch jetzt ihr könnt es euch so schön reden wie ihr wollt denn es wird nicht passieren. Stattdessen kann man sagen, dass eine russische Mafia wie diese den Waffenhandel überwacht und auch übernimmt. So gesehen kann es also auch passieren das Handelsverträge im RP sich auflösen und man sagt das man mit der Fraktion krieg hat wodurch die Beschaffung der Waffen vor rüber gehend eingeschränkt ist, aber man auch mal nicht so Standard Preise hat sondern diese von der Fraktion je nach menge festgelegt wird.

Warum ist das gut ?

Weil man dann nicht einfach kurz in den Job geht und sagt: ,,jo willst du Waffe haben ?"

Man kann das auch alles so lösen das Bratwa die Waffen erfarmen muss um sie zu verkaufen, statt sie einfach über den Shipment zu holen und weiter verkaufen, ja es gibt scripts für das Craften der Waffen und auch das würde noch ein wenig zum RP beitragen.

Ränge:

Bei den Rängen habe ich mir gedacht das 12 Reichen würden und auch passen sind

Rang Bezeichnung
    12 Lider [лидер]
    11 Pakhan
    10 Sovetnik [советник]
    9 Obshchak [Общак]
    8 Kapitan [капитан]
    7 Brigadir [бригадир]
    6 Boyevik [Боевик]
    5 Kryshas [крыша]
    4 Torpedo [Торпедо]
    3 Byki [быки]
    2 Shestyorka [Шестёрка]
    1 Brat [брат]

Natürlich wird es Leute geben die sagen es sind doch schon 3 Bad Fraktionen wo soll die denn noch hin, Ich denke es macht sinn sie hier hin zu tun das dieser Ort von keiner Fraktion mehr benutzt wird und zur Waffenherstellung am besten passt. Bei Gegenvorschlägen könnt ihr diese gerne bringen.

Kommen wir nun zu den Models man könnte die jetzigen nehmen zusammen mit diesen:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=239531104

dieses hier wäre auch noch eine Möglichkeit

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=283211438

Zum letzten Thema die Fraktionsfarbe ich würde als Fraktionsfarbe gerade die Autos die Farbe Grau nehmen da diese mir am besten zu Bratwa passt, ansonsten von den model her so weiß / Schwarz.

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag ich persönlich hätte extrem lust eine Bad Fraktion also eine Mafia wie diese zu leiten und denke es würde RP mäßig auch viel sinn machen, denkt bitte drüber nach und macht euch ein Bild wie der Server Zukünftig vom RP sein soll. Ich saß jetzt gut eine Stunde dran um diesen Beitrag mit dem Konzept zu verfassen.

Die Arbeit wäre nicht groß wenn Strudi unbedingt einen haben wollen würde dann könnte ich ihn alles dalegen für einen JvS Server da ich selber auch schon einen hatte in meiner Community. Zu dem möchte er eigentlich nicht solche Server die es schon gibt in der Deutschen Szene.

Gliederung

►Reallife-Daten

►IC-Daten

►Zu meinen Charakter

►Onlinezeiten

►Stärken und Schwächen

►Warum Ich ?

►Schlusswort

Reallife-Daten

Hey, Ich bin Jan, 16 Jahre alt und komme aus Hamburg, ja ich bin ein waschechter Hamburger aus der G20-Zeit. meine

Hobbys sind Longboarden, Feiern, chillen mit Freunden und Fitness. auf Steam heiße ich SenpaiRyloo

IC-Infos

Name:
    Jay Dust
    Gang: Crips
    Rang: L.Y.G. | Little Young Gangster
    Level: 7

Zu meinem Charakter

Yoo, Ich bin Jay Dust relativ neu in der Stadt und bin bei den Crips. Ich bin ein relativ gelassener Typ aber sollte jemand stress mit meinen Amigos haben wollen oder mit mir dann werde ich mich nicht zurückhalten, wer stress will bekommt auch stress. Ansonsten kann man mit mir normal reden. Keiner verletzt, verrät oder verarscht jemand aus meiner Familie.

Onlinezeiten

Durch das Abitur bin ich ein wenig eingeschränkt mit den Onlinezeiten es ist trotzdem möglich für mich öfter in der Woche für die Grove zur Verfügung zu stehen. Am Wochenende habe ich die Meiste Zeit wo ich das RP auch am besten durchsetzen kann.

Stärken und Schwächen

Stärken

+Bin Freundlich

+Bin Aktiv

+Bin RP begeistert

+Lerne schnell

+sehr gelassen

+Diszipliniert

Schwächen

-kann OOC im RP absolut nicht leiden

-Bin nach sehr Provokanten Aussagen leicht Saulty

-Mir wird nach langem nichts tun langweilig

Warum Ich ?

Da ich eine Menge Erfahrung habe im Thema Leiten einer Einheit, Fraktion, Gruppe, etc. Kann ich sagen das ich mehr als genügend Erfahrung habe die Grove zu Leiten. Da ich ebenfalls natürlich mehr RP auf dem Server möchte sollte das mit Grove auch machbar sein wenn ich mir eine bestimmte andere Gang angucke, wo sich das RP leider nicht so durch setzt wenn überhaupt. Durch mein RP kann ich auch Sagen das aus der Grove ein "TDM Clan" wird der sich hoch pusht weil sie sich cool fühlen.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat die Bewerbung zu gesagt und ich konnte euch überzeugen mich als Leader für die Grove anzunehmen, vorallem weil ich auch der Überzeugung bin das nicht nur Teamler hohe Positionen haben sollten.

LG. Ryloo