Beiträge von Vatex

    Mir ist auch aufgefallen, dass der genannte Moderator mich z.B gebannt hat ohne mit mir ein Supp Gespräch zu führen. Er bannte mich sofort und das wars.

    Ich bitte darum das man der Sache auf den Grund geht



    VG Julian

    Sehr geehrtes Server Team,



    Heute am 18.07.2019 wurde Ich um 16:28Uhr vom Server Gebannt Grund: FailRP


    Ihr möchte ich euch meine eigene Situation schildern:


    An dem Angegebenem Datum fuhr ich wie immer Streife, an diesem Tag fuhr ich beim Mechaniker vorbei und rammte dort aus versehen ein Dienstwagen des PD. Daraufhin kamen 3 Mechaniker und ein PD´ler aus dem wagen. Dann wollten alle Mechaniker meine Dienstnummer wissen, worauf ich dahin gesagt habe: "Ich muss meine Dienst Nummer nicht sagen da ich bei einer Spezialeinheit bin" laut aussage meines Vorgesetzten. Dann wurde mein wagen blockiert so das ich nicht weg fahren konnte, darauf hin stieg ich aus und wartete bis die Mechaniker ein paar Meter vom Wagen weg gingen. Dann Stieg ich wieder ein und fuhr ca. 12 Meter weiter, während der Fahrt stieg dann ein Mechaniker ein (Milos..(Moderator)..) (auch bereits Fail-RP während der fahrt einsteigen) in mein Wagen ein. Darauf hin sagte ich "so du kommst mit ins PD" (weil er in mein Wagen einsteigt) dann steigt er wieder während der fahrt aus und läufts zur Werkstatt. Dann fuhr ich ihm hinter her und sagte " ich nehme sie jetzt mit aufs PD" Milos geht in den Beobachter Modus und sagt zu mir " Das ist übelstes Fail-RP was du gerade machst" darauf hin sagte er 4 Sekunden nichts mehr und dann wurde ich für 1 Tag gebannt Grund "Failrp"




    Meiner Meinung nach ist der Bann völlig unötig da ich nicht gegen Serverregle verstoßen habe. Im Gegensatz zum Moderator (Milos) der ohne mit mir zu sprechen mich direkt Gebannt hat.



    Ich bitte um ihr Verständnis , VG Julian :)




    Hier noch jegliche Daten:


    Name: VatexHD

    https://ichverkaufebananen.de/gextension/index.php?t=home

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198308181109/

    Zitat von Hisbaden: "Jo, alles ist gut , damit wir hier alles klären können kontrollieren wir sie alle auf Waffen und dann …" Darauf hin hauen alle 12 Bloods ab und Hisbaden steht alleine da.

    Hallo Liebe Leserinnen/ liebe Leser,


    In diesem kleinen Text will ich das Verbot "Es ist verboten zwei Staats Jobs zu haben" mal hinterfrage bzw. dies evtl. abzuändern.

    Ich zum Beispiel bin bei der Feuerwehr und beim SWAT. Ich würde gerne bei beiden Seiten pro Staat arbeiten da mir die Contra Seite Staat nicht so gefällt, deswegen würde ich vorschlage das man das verbot abändern und es so umschreib, dass man auch mit zwei Accounts pro Staat arbeiten kann.

    Außerdem wurde der Medic bei der Regel ausgelassen obwohl dieser auch ein Staat angestellter ist.



    Ich hoffe ihr habt euch den kleinen Text durchgelesen/ bildet bitte zu diesem Thema eure Meinung selber.


    MFG Julian

    Hallo liebe Leserinnen/lieber Leser,



    In diesem Vorschlag werde ich euch ein Pack zeigen wodrin das FD auf eine einheitliche sowie genau aussehende Fahrzeug Ausrüstung hat. Dies ist vom Vorteil,weil man dadurch

    1.Das FD gleich aussehende Fahrzeuge hat

    und

    2. Sich keiner Spieler darüber aufregen das der neue ELW ein Polizei Fahrzeug ist!#

    3.So die Feuerwehr als gruppe besser erkennbar ist.



    Aber überzeugt euch selbst :)


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1210896827


    MFG FD Chief

    Julian Kette

    Hallo Liebe Communtiy/ Hallo Liebe/er Leser,


    In diesem Eintrag möchte ich euch ein paar Inspirationen von mir vorstellen die das RP Sowie den Spaß Faktor vom FD deutlicher erhöhen, Viel Spaß mit den Vorschlägen!











    Inhaltsverzeichnis:

    1. Automatisiert generierte Brände

    2.Neuer Fahrzeug Vorschlag

    3.Verkehrsleitung System





    1.Automatisiert generierte Brände :


    Unter diesem Thema hab ich mir vorgestellt, dass man die Funktion einführt das bei einer bestimmten Anzahl von Feuerwehrleuten automatisch kleinere sowie größere Brände generiert werden. Dadurch wird der Spaß Faktor sowie das RP verbessert (für das FD sowie andere..) ,da man selten auf dem Server zu Bränden oder ähnlichem ausrückt. Diese Meinung teile ich nicht alleine, denn ich wurde schon von vielen Firefightern darauf angesprochen.






    2.Neuer Fahrzeug Vorschlag;


    Seit dem neuem Update mit neuen Fahrzeugen wurde bei der Feuerwehr ein SCANIA hinzugefügt worauf ich sehr erfreut war. Dennoch benötigt das FD einen Kdow (Kommandowagen) von dem aus alle Einsätze organisiert und geplant werden. Ich habe mich dann zusammen mit @Radbrücke mal umgeschaut auf welche Fahrzeuge der Server bereits verfügt da ist uns ein Mercedes ins Auge geschossen! Wir haben diesen darauf hin so modifiziert wie ich mir das Vorstellen könnte aber überzeugt euch selbst!



    link zum Bild ---> https://steamcommunity.com/pro…1198308181109/screenshots





    3.Verkehrsleitung System:

    Als letzten Vorschlag hätte ich noch das, dass FD auf das Verkehrsleistung´s System zugriff hat, damit diese Unfall stellen absperren kann und somit die Spielern vor Unfallstellen warnen kann.



    Ich danke euch fürs durchlesen und es würde mich interessieren was ihr zu dem Thema sagt

    MFG


    [FD Chief] Julian Kette



    Ich finde die Idee gut, weil das SWAT ja die Polizei bei den Streifen unterstützt und da meist wenige Polizisten uns bei dieser Sache nicht weiter helfen wie Strafzettel oder Leute Ins Gefängnis bringen/ können wir dies übernehmen und sind somit unabhängig .

    #Dafür

    #Dagegen


    Grund:

    1. Moderatoren dürfen keine Führungskraft werden ….

    2. Du schreist neue Polizisten( Recruit Private) an ohne ihnen weiter zu helfen oder ähnliches und respektierst keine anderen höhen PD ränge bzw. gehst nicht auf Vorschläge ein....

    3. Beschwerden von civis

    4. Sachen gemacht die eigentlich nur mit Absprache des Chiefs unternommen werden dürfen …

    5. nicht alt so viel Dienst erfahrung




    Hallöchen Liebe Leser und Liebe Leserinnen,


    Ich Bewerbe mich zum Chief Posten, Da wir ja zur Zeit leider keinen mehr haben wie ihr sicher mitbekommen habt.

    Im Folgenden will ich euch beweisen das ich ein guter Chief für den Staat bin. Und ich mich um unsere Bürger und Bürgerinnen kümmern möchte.

    Aber überzeugt euch selbst



    Viel Spaß beim Lesen!


           Gliederung

    1. Wer bin ich ?

    2. Online-Zeiten

    3. Wieso ich ?

    4. Was mein Plan ist zu Verändern

    5.Der Role-Play Einstieg

    6. Abschluss



    1. Wer bin?

    Ich bin Julian (bin unter den meisten auch bekannt als SRU 109 Julian Winters) ich besuche außerdem eine Realschule. Meine Hobbys sind Mountainbiking, Videos schneiden, zocken und ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr.



    Was mache ich eigentlich hier ?

    Ich Versuche hier Roleplay zu machen und das PD Sowie das S.W.A.T Neu zu formen Da diese mir viel zu Inkopetent sind Und auch viel zu Aggressiv.

    Daher Möchte ich mir diesen Wunsch von einem Besseren Netteren und Neutralerem PD zur Aufgabe machen.


            2. Online-Zeiten


    - Montags 15:30 - 21:30Uhr

    - Dienstags 15:30 - 21:30Uhr

    - Mittwoch 15:00-21:30Uhr

    - Donnerstags 15:30 - 19:00 Uhr

    - Freitags 15:00 - 00:00 Uhr (ca.)

    - Samstags 14:00 - 00:00 Uhr (ca.)

    - Sonntags 15:00 - 22:00 Uhr


    Habe generell auf dem Server bereits ca. 270 Stunden Polizei Erfahrung



        3. Wieso ich ?


    Ich Habe Erfahrung mit dem Polizei Darsein da ich in Arma 3 Als Sheriff's Deputy, U.S. Marshal, Und beim F.B.I war.

    Auserdem war ich in Gmod Auf diversen PoliceRP Servern weiß daher also auch viele Taktiken und co.


    Meine Stärken

    - Geistige Reife

    - Erfahrung (einige Stunden PD hinter mir)

    - Viele Onlinezeiten

    - Verstehe viel Spaß und Lache auch gerne viel mit

    - Gut im Fahren

    - Parteien Neutral

    Meine Schwächen

    - Werde im RP mal gerne Laut

    - Ich bin relativ Leicht im RP zu reizen


    4. Was meine Pläne sind

    # Neutrales Department was nicht immer direkt mit waffen ankommt ( z.b. Das SWAT)

    # Eine Bessere Ausbildung im PD

    # Neutrale Einstellungen bei den Polizisten gegen über Gangs.


    5. Der Role-Play Einstieg


    Sehr Geehrtes Bürgermeisteramt, Sehr Geehrte Leser,


    Ich Julian Winters Lieutenant Im Police Department, Bewerbe mich hiermit für den posten als Police Chief,

    Da ich schon Viel Erfahrung im Department habe (Außerdem bin ich der Dienst älteste zur Zeit im Staate), Und auch Anderweitig viel Erfahrung habe, Finde ich das ich

    die Stelle am besten Füllen würde.



    6. Abschluss


    Danke fürs Lesen, Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag :)

    Euer Julian ;)

    Sehr geehrte IVB-Communtiy,

    In diesen Bewerbungsschreiben will ich mich als Chief der Feuerwehr bewerben und mich der Communtiy einmal vorstellen.

    Gliederung:

    -Reallife Daten

    -Ingame Daten

    -Wieso will ich Feuerwehr Chief werden?

    -Stärken und schwächen

    -Erfahrungen

    -Onlinezeiten

    -Schlusswort



    Reallife Daten:

    Mein Name ist Julian Winterscheid und ich gehe zur Zeit in die 9.Klasse.Meine Hobbys sind: Mountainbiking, zocken, Sport und ich gehe zur Freiwilligen Feuerwehr (Jugendfeuerwehr).


    Ingame Daten:

    Mein Ingame Name lautet zu Zeit Julian Hanso [A-Chief beim FD]

    Meine Spielzeit auf der Server (IVB) beträgt zur Zeit ca. 120 Stunden.


    Wieso will ich Feuerwehr Chief werden:

    Einerseits bin ich schon lange auf diesem Server aktiv und andere Seitz bin ich in Reallife auch in der Freiwilligen Feuerwehr. Ich möchte den Feuerwehrdienst Ingame so realistisch wie möglich gestalten sprich: Realistische Funksprüche, evtl. neuere Feuerwehrfahrzeuge etc. Außerdem möchte ich mich bewerben da unser erster FD Chief gekündigt hat und wir somit einen neuen Ansprechpartner brauchen. Außerdem habe ich bereits Erfahrung in einem Leitungsposten.


    Stärken und schwächen:

    Stärken:

    -Erfahrung im Job Feuerwehr

    -Selbstbewusst

    -Helfe gerne Menschen

    -Durchsetzvermögen


    Schwächen:

    -Ungeduldig

    -Rechtschreibfehler


    Onlinezeiten:

    Meine Regelmäßigen Online Zeiten sind meist in der Woche 2-4 Stunden am Tag, im Gegensatz zum Wochenende meist 4 stunden +.



    Schlusswort:


    Abschließend möchte ich mich bei Ihnen bedanken das sie sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung durchgelesen haben.

    Ich hoffe auf ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches.

    Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.




    Viele Grüße

    Euer Julian ;)