Beiträge von Thimistokles

    Liebe IVB Community und IVB Teamler,


    Hiermit schreibe ich ein Vorschlag für bessere Playermodels für die Sanis


    Ich habe mir mal überlegt ob die Sanis mal nicht mehr Auswahl an Playermodels bekommen können und hier sind die Models die ich mir für die jeweiligen Ränge vorstellen kann.



    Ab Praktikant: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=935473450


    Ab Arzt: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=676638642



    Ich finde diese Outfits für die Sanis machen ab diese Ränge mehr sin als die ganzen anderen. Bitte nehmt dies in die TB auf.




    Mit freundlichen Grüßen

    Adam Soulman

    Ich weiß nicht wieso ich Festgenommen wurde und ich deswegen abgeführt wurde aber ich finde meiner Meinung nach die Polizei macht ihren Job drum und drüber Falsch.

    Ich verstehe am aller wenigsten nicht wieso keine Befragung erst mal stattfindet und wieso keiner diesen Job mal richtig macht.

    Ich muss schon sagen, es gibt einige die das schon gut machen aber zu 90% arbeitet jeder wie der Haufen an Inkompetenz.

    Kümmert euch darum das sich da was ändert. Null RP. Null RP Spaß, Null Ehre.



    Mit freundlichen Grüßen

    Adam Soulman

    Da mich das verhalten einiger Spieler im PD auf den Keks geht und da es auch nicht mehr so weiter geht, weil ein Polizist nicht solche Verhaltensweisen aufweist.

    Ich war vorher bereits im SWAT aber das Problem war für mich es war mit eigenen Kollegen und mit den Gangster zu bändigen. Ich verstehe nicht wieso man mit ein Platzverweis von eine CPL aufgesagt bekommt.

    Jeder die meisten können bezeugen, dass sie nicht solche Verhaltensweisen aufzeigen für ein Normales RP und viele Bauen auch viel misst. Ich wurde Grundlos angehalten und bekam deshalb auch eine unnötige Strafe. Ich sehe es nicht ein von anderen Spieler so hinterhältig behandelt zu werden. Man muss sich doch mal vorstellen wieso und weshalb man dann sagt "Leck mich doch" wenn es auch mal zu viel wird.

    Ich möchte das dieser übermäßige Haufen von Leuten die FAIL RP betreibt und das die Rausgeschmissen werden. Ich weiß eigentlich nicht mal wieso ich drauf spiele wenn die PD Spieler so eine kacke wie vorhin betreiben. Ich kann damit Leben wenn man seine Regeln nicht immer einhalten kann aber es ist nicht Normal das diese Regeln des Öfteren Gebrochen werden.


    Art des Fail RP vom PD:

    Ein CPL möchte mir einfach so weil er bock hat Platzverweis vom Parkplatz geben.

    Ein SGT der SWAT Ballert mich ohne Schussankündigung auf mich und weil mich Festnehmen weil ich ihn nicht ganz verstanden haben neben am Zaun.

    Polizisten machen F*** the Police im Auto an und Fahren somit herum und lassen sonstige Soundbots laufen.

    Grundlose Festnahme bei der Grove Street und des Einsperrens.

    Grundloses Schießen und Abuse mit den Waffen.



    Ich könnte da noch viel mehr rein schreiben von solchen dingen die mich stören und ich bin es überhaupt leid diese Beschwerde zu schreiben und ich denke mal auch wenn ich gegen angehe wird diese auch wie bei den anderen Abgelehnt und ich möchte beim Gespräch mit dem Chief oder sonst wem das man Neutral gegen eine Person angeht.

    Ich habe mich dazu immer mal wieder wegen solchen Fail Aktionen Beschwert aber es ändert sich einfach gar nix und deshalb Schreibe ich jetzt diese Beschwerde damit überhaupt was passiert.

    Ich habe allein schon letzte Woche 9 Waffen verloren weil mich Cops absichtlich auf dem Gewissen haben.



    Beschwerde gegen die SWATs:


    Ich bin vor ca. mehr als einer Woche von den SWATs raus gegangen weil mich diese aktuelle Lage mit FAIL RP sich nicht geändert hat.

    Ich war Letztens auf einer Schießerei verwickelt und konnte halt auch nix dafür weil die Crips meinten wieder bei mir zu mucken habe ich eben zurück geschossen. Aufgrund dessen kam weil jemand den Funk getätigt hat. Dies war schon mal Meta Gaming weil es nur den Leuten von einer anderen Gang mitgeteilt wurde.

    Dies ist für mich das aller Letzte und die SWATs haben nicht nur einmal Meta Gaming gemacht.... Ich finde es auch net gut das der Chief droht nur weil ich aus dem Al Yud Clan raus gegeangen bin mir immer solche Sachen sagt wie, Verräter oder sonst etwas, das ist wiederm auch NLR Bruch.



    Schlusswort:

    ich kann mir sowas ewig net geben, da sollte mal was gemacht werden und ich werde nur Kommentare durchlesen die auch sinn machen und keine Provokante Chats.

    Wundert euch als die PD nicht das ich zurück Provoziere wenn man das auch oft mit mir macht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Adam

    Ich wollte mal ein Vorschlag angeben zu neuen Skins,

    Ich wollte auch nicht so viel hier dran schreiben also, stellt auch mal eigene Vorschläge als Kommentar dran


    Hier die Blood Skins:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=951320281


    Hier die Grove Skins:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=951320773


    Mir ist dazu aufgefallen das die von GTA San Andreas sind und da dieses spiel aus 2004 gekommen ist würde ich vorschlagen für neuere Skins auf den Server da auch jeder sagt das die aktuellen hässlich sind. xD



    Guckt euch alle mal die Skins an und es soll sich mal da auch was ändern.




    Mit freundlichen Grüßen

    Adam

    Liebe IVB Community und Teamler,


    Ich möchte mich aufgrund von wenig Lustlosigkeit den Job des Chiefs verlassen, dazu kommt es noch da sich ein co owner nicht grad kooperativ verhielt und ohne meine Einwilligung viel in der FD verändert wurde und ich habe darauf keine Lust und werde mich dem Job des PD SWAT zuwenden.

    Sehr geehrte Community und Teamler,

    Hiermit schreibe ich ein Vorschlag für einen Kommandowagen der FD.


    Ich und der 2. Chief haben uns im TS überlegt einen neuen Einsatzwagen nur für den Obersten Rang der FD Vorzuschlagen um besseres RP herbeizurufen und somit Koordiniertes RP auf Vordermann bringen.

    Die Idee war für den Kommandowagen was uns damit etwas klar erkennbar als Chief machen kann. Ich habe mir dies durch den Kopf gehen lassen und bin letzten Endes auch für diesen Vorschlag dafür.

    Man könnte Praktisch nur die Farbe auf dieses Fahrzeug Packen damit klar ausgezeichnet und Gegenzeichnet für die Chiefs sind. Mir ist auch bewusst das es nicht so gut ist weil es sehr viele Ressourcen vom Server weg zieht und ich fände das mit den Aufkleber oder für eine gute Farbe draufzupacken und somit das Blaulicht aufs Fahrzeug. Ich finde die Methode gut um einfach ein Fahrzeug auszusuchen und es rot Färben und dann das Blaulicht drauf Packen am besten und verbracht weniger Ressourcen.


    Vorteile:


    - Koordinierte Ein und Außeneinsätze

    - Bessere Kommunikation

    - besseres RP

    - Vom Optischen besser sichtbar


    Schlusswort: danke fürs lesen ich hoffe es hat euch gefallen



    Mit freundlichen Grüßen

    Thimistokles

    Ganz ehrlich, dies ist keine Beschwerde sondern eine Hetzjagd. Es stehen wirklich Details drinnen die nicht komplett der Wahrheit entsprechen.

    Marvin, bevor du eine Beschwerde schreibst dann erwähn auch die Sachen die dran kamen. Ich war gestern richtig gereizt von den ganzen Müll die ihr in der FD gebaut habt und ich habe dich im TS und ingame gewarnt und das öfters. Und an schließlich meine Mutter zu Beleidigen, hat es Konsequenzen.

    Dies ist die allgemeine Fraktionsliste und eine Übersicht der Feuerwehr


    Mitglieder:


    - Kuromoyo

    - Ghost

    - Julian

    - James

    - David

    - Lengard

    - Steve

    - Christoph

    - Boris



    Feuerwehr Infos:


    Die Feuerwehr ist eine Hilfsorganisation die Weltweit verbreitet ihre aufgaben mit Unfällen, Überschwemmungen und Brände lösen. Sie sind Weltweit verbreitet und sind mit einer der bekanntesten Organisationen die es gibt.

    In den letzten Jahrzehnten haben sich die Brände Weltweit zurückgezogen und tauchen nicht mehr so oft auf. Die Aufgaben und Struktur sind Regional unterschiedlich es hängt vom Bezirk und des Arbeitgebers ab. Eine Aufgabe wäre zum Beispiel auch ein Umweltschäden zu lösen.



    Aufgaben:


    - Brände Beseitigen

    - Überschwemmungen lösen

    - Bergen

    - Retten

    - schützen

    - Höhen Rettung

    - Dekontamination

    - Erste Hilfe (bei bedarf)



    Verständigung :


    Die Feuerwehr hat eine übliche Rufnummer und ist bei jeden Land anders hinterlegt, die Feuerwehr kennt man in Deutschland z.b unter der Nummer 112.

    Hier Infos zu den Rufnummern aus anderen Ländern.


    Deutschland
    112

    Liechtenstein
    118
    Luxemburg

    112

    Österreich
    122

    Polen

    998

    Schweiz
    118

    Vereinigtes Königreich

    999



    Geschichte:

    Die Feuerwehr gibt es bereits seit dem Mittelalter und es wurde damals schon wert auf Brandschutz gelegt jedoch nicht wie Heute. 21 Jahre v. Chr. haben sich 600 Sklavenarbeiter zusammen gesetzt und Gründeten die Heutige Feuerwehr.

    Für Warnungen und Meldungen waren die Nachtwächter und Tagwächter der Stadt zuständig. Die Hilfsmitteln und Ausrüstungen waren damals um das Jahr 17. Hundert beschränkt und sie hatten nicht die Heutigen Hilfsmitteln um ihre aufgaben nachzugehen. Damals kurz vor der Industrie Zeiten wurden Schon die ersten Schläuche verwendet für Brände und Pumpen kamen für Überschwemmungen ca. um das Jahr 18. bis 19. Hundert.

    Bis zum 20. Jahrhundert wurden noch Handpumpen verwendet.



    Jugendfeuerwehr:

    Es gibt auch Feuerwehr Vereine die es erlaubt Kinder und Jugendliche im Alter von Mindestens 6 bis 18 Jahren zu beschäftigen.



    Freiwillige Feuerwehr:

    Außerdem gibt es auch Leute im Erwachsenen alter die ein oder mehrere Freiwillige Jahre der Stadt oder das Land damit Sozial dienen.



    Beruflich in ganz Deutschland:


    Insgesamt arbeiten in ganz Deutschland rund um die 1.058.703 beschäftigte in der Organisation.


    Feuerwehren: 23.530

    Berufs Feuerwehren: 31.308

    Freiwillige: 969.688



    Regeln:

    - Vorbildlich verhalten

    - Die Fahrzeuge von uns haben eine feste Struktur die Heavy Fahrzeuge werden immer rechts sein von dem Hintereingang aus und die anderen Fahrzeuge nach links damit es Ordentlich aussieht.

    - Jeder ist verpflichtet seine Problem unter das FD Team beim Chief zu Melden.

    - Rekruten müssen so schnell wie möglich vom 1. bis zum 3 Höchstranigen Ausgebildet werden.

    - Wir Respektieren jede Humanoide Person die es auf den Server gibt sowie Tiere, Hunde etc.

    - Erst nach der Ausbildung zum Feuerwehrmann darf man ein FD Fahrzeug Fahren.

    - Beschwerden kommen nur zur obersten 1. Leitung dem Chief und dem 2. Chief

    - Wir kooperieren mit der Polizei und den Sanitätern und wenn möglich immer im Team agieren.

    - Niemals seine Ausrüstung ohne Grund benutzen.

    - Immer Teamarbeit unter Kollegen.

    - Sie haben immer eine Höhere Befehlsgewalt wenn es um Brände geht.

    - Immer die Höchstranigen Respektieren und deren Befehle ausführen.

    - Ihr dürft Maximal 6 Einsatzfahrzeuge Benutzen, weil es sollen nicht so viele Einzeln Fahren.


    Bei Brechen dieser Regeln kann es zur Degradierung oder zur direkten Kündigung führen.


    Schlusswort:


    Dies ist für das erste schon mal mein Beitrag zur Feuerwehr und jeder der als Rekrut anfängt wird befragt und bekommt eine Aufgabe damit er anerkannt ist und seinen Alltag nachgehen kann. Ich als der Chief werde diese Fragen stellen zu diesen Beitrag und ich werde es auch nochmal öfters ausbessern.

    Dieser Beitrag wird nur (Wöchentlich) bearbeitet.




    Mit freundlichen Grüßen

    Thimistokles Ingame: Adam Soulmann














    Sehr geehrte IVB Community,

    Hiermit möchte ich mich zum Feuerwehr Chief Bewerben und mich vor der Community vorstellen.



    Real Life Daten:


    Name: Savvas *zensiert*

    Alter: 17 Jahre

    Hobbies: Fußball, Lesen und in Hilfseinrichtungen ehrenamtlich arbeiten (nebenbei)

    Wohnort: NRW

    Beruflich: Ausbildung und Erwerb zum Einzelhandelskaufmann.

    Erfahrung mit PC oder Sonstiges: Open Office, Word, Excel, Internet


    Steam Name: Thimistokles


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ingame Daten:


    Ich war vorher bei der Polizei, Crips und Grove und bin seit dem 13.03.2019 bei der Feuerwehr


    Polizei: 23.01.2019 bis zum 29.02.2019 ca. 64 Stunden

    Crips: 30.02.2019 bis zum 12.03.2019 ca. 37 Sunden

    Grove: 11.03.2019 bis zum 13.03.2019 ca. 7 Stunden

    Feuerwehr: aktuell seit dem 13.03.2019 in der Feuerwehr. ca. 9 Stunden


    Ich habe den Server kurz vorm Neujahr das erste mal betreten und bin seit dem 07.01.2019 fest in der Community.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Wieso möchte ich der Chief der Feuerwehr werden?

    Ich habe gesehen, dass bis jetzt noch keiner ein leitungsposten übernommen hat und würde mich interessieren mit sehr viel Herzblut und Selbstbewusstsein die Feuerwehr zu Leiten und mit sehr viel Elan und Optimismus an die Sache ran zu gehen. Ich finde dies wäre ein ausgezeichneter Job und Herausforderung für mich Persönlich.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Stärken und Schwächen:


    Stärke: Selbstbewusst, ohne Angst, Durchsetzungsfähig, helfe sehr viel mit wenn möglich, Geduldig, verantwortungsbewusst, kreatives denken.


    schwächen: manchmal Gestresst, nervös, boshaftig in miesen Situationen, selten aber muss ich einfach so offline.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wieso sollte mich das Team annehmen?


    Weil ich schon bereits lange dabei bin und der eine oder andere müsste mich unter den Namen Adam Soulmann kennen. Ich denke das Team hat Wahrscheinlich ein guten Eindruck von mir und wissen vll das ich öfters ein Server geleitet habe und auch eine Fraktion die unter mir gestellt war ich besitze außerdem sehr viel Erfahrung im Leitungsbereich Posten.


    Dies ist eure Meinung was ihr von mir denken könnt aber schreibt dies mal gerne in die Kommentare....


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Erfahrungen:


    Star Wars RP Kommandant der 501st .

    SWTOR Server Jedi Meister.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Onlinezeiten:


    Montag bis Samstag meistens ab 19 Uhr Abends.

    Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit

    Manchmal hab ich Montags Frei und die Zeit dazu länger zu spielen.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Roleplay Story:


    Es gibt seit neustem die Feuerwehr in Florida und haben noch gar kein Ruf und sind gar nicht so richtig alle eingelernt in den Beruf.

    Einer der neuen Feuerwehrmännern war davon der Adam Soulmann und begab sich auf ein Einsatz zum großen alten Bahnhof um einen Großbrand zu löschen. Er und seine Team Kollegen kamen dort an und waren erschüttert vom Großen Feuer der sich Bereits über Kilometer ausgebreitet hat. Man konnte damit nicht mal sein Wasserschlauch oder Feuerlöscher verwenden, da es bereits zu gefährlich wurde.

    Adam rufte Verstärkung und die anderen versuchten das Feuer von der länge etwas aufzuhalten mit den Schläuchen. 1000 crad heißes Feuer begann zum Feuerrausch und es flogen vom hinteren Bereich Teile vom Bahnhof runter. Davon wurde 2 der Kollegen getroffen und direkt nach dem das Passierte kamen auch mehrere Wagen schon vor Ort sie sahen diese Katastrophe unversuchten das Feuer auf die rechte Seite zu verlagern da ein See etwas weiter entfernt war vom man das stoppen könnte. Adam kam auf die Idee mehrere Wasser Tanks vom Wasser Turm Fallen zu lassen damit sich das Feuer so schnell wie möglich auslöschen konnte. Er hackte mit der Axt gegen den Turm Bein und es viel nach dem 7. Schlag schon herunter. 70 Liter Wasser drang durch und das Feuer ging langsam aber auch sicher weg. Das restliche Feuer wurde anschließend von den anderen Kollegen gelöscht und es wurde von den Bergungsteams nach Toten oder verletzten gesucht aber Leider kein Lebenszeichen von den 2 die von mehreren feure Bällen getroffen wurden und den anderen Zivilisten auch nicht. Adam Soulamann wurde am nächsten Tag als der Held der Tat gefeiert und wurde dafür vom Bürgermeister zum Chief ernannt.



    Hier endet auch meine kurz und knappe RP Story und ich hoffe es hat euch gefallen. (:


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Schlusswort: Ich bedanke mich bei euch allen fürs fleißige Lesen und ich denke meine Bewerbung schaut soweit übersichtlich aus, falls ihr noch fragen dazu habt spricht mich im TS oder schreibt mir eine PM.




    Mit freundlichen Grüßen

    Thimistokles