Beiträge von Thimistokles

    Einen wunderschönen guten Tag zusammen und an das Liebe IVB Team,


    Ich wollte mal was ansprechen was mir in Letzter Zeit häufig aufgefallen ist und mir kommt es nicht aus dem Kopf raus was ich da ständig gesehen habe. ich kann es verstehen das einige von euch neu und fisch im dienst gehen als Neulinge aber es kann nicht sein das unschuldige User bei solchen Sachen mies behandelt werden. Ich spreche das hier an für die Führungsebene, bitte haltet eure Neulinge im Griff.


    Auflistung und Gliederung der Aktionen an den Jeweiligen Tagen:


    - Grundloses Festnehmen am Mechaniker von PVT Abdul (Identifikationsnummer nicht bekannt) 24.08 um 17:15

    - Provokantes verhalten von 578 am PD (24.08 um 17:40

    - Grundloses Festnehmen (24.08 um 18:00 Uhr von der selben Person wie vorher.

    - Gerammt von einen PVT und Hinterher ein Punkt und sogar ein Ticket ( 24.08 um 19:13




    Ich möchte ungerne noch 100 weitere Sachen auflisten aber dies würde ich gerne alles im Gespräch mit dem Höchsten besprechen.

    Ich möchte hier niemanden schlecht reden und ich mache das auch ungerne aber ich bitte darum das sich ein Besserung im PD einfindet, seit Anfang Juni ist mir aufgefallen das sich die Lage im PD extrem ins Negative gegangen ist und ich schreibe das hier damit es auch mal umgesetzt wird. Ich habe oft mit Felix oder dem Chief Persönlich darauf angesprochen aber ich Merke da keine Besserung und ich hoffe ihr habt alle dafür Verständnis.

    Ich liste beim kommenden Gespräch mal alles auf was mir sonst noch aufgefallen ist.


    Bitte ladet mich auf ein Gespräch ein und lass es und mal mit ein Tässchen Tee bereden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Brian Soulman

    Heute, den 10.08 hat sich oftmals was ereignet was ich niemals verstehen werde und bestehe darauf das es ein Klärendes Gespräch folgen soll.


    Um 19:00 Uhr wurde ein ticket gegen mich geschrieben von Taylor was ich nicht verstehe, der Grund dahinter war RDM oder auch ohne Schussankündigung.

    Ich kann nicht verstehen wie man mich so auf den Kicker haben kann und was in diesen Menschen vorgeht aber da stimmt einiges nicht mit ihm. Er hat 2 überflüssige Tickets verfasst und ich habe darauf hin gemerkt, dass er mich Grundlos auf ein Kicker hat und besteht darauf, dass ich bestraft werden muss. Sorry aber so geht es nicht, ich lasse mich nicht von einen Betrüger Namens Taylor verarschen und dann sogar im Support, zudem verstehe ich nicht wieso der Typ in mich Grundlos rein fährt und selber scheiße baut bei den Crips guckt mal wie viele Warns und Banns er hat also wenn man das mit mir vergleicht sieht man schon wer am meisten misst baut. Ich bitte darum an das Team, dass es ein Klärendes Gespräch Stattfindet.

    Name des Betroffenen: Horst Flock


    Demotet zum: Runner


    Durchgeführt am: 30.07.2019 um 20:43 Uhr




    Begründung: Hat mehrere Regelbrüche begannen und weißt momentan keine gute Kompetenz auf.


    Demotet von: Brian Soulman und Anthony Edward


    Sonstiges: Er steht erst mal unter Beobachtung, falls er nochmal eine Regel von uns Hingerichtet und Rausgeworfen.

    Name des Ausgebildeten: Peter Wensler


    Ausgebildet am: 27. 07.2019




    Ausgebildet von: Brian Soulman


    Sonstiges: er war vor ein halbes Jahr bei den Bloods und besaß gute Erfahrungen als Gang Member

    Ausgebildet: Lennox Weiss


    Rang: demote zum Runner


    Name: Niklas Müller



    demote vom: Brian Soulman und Anthony Edward

    Grund: mehrfaches Cop baiting



    WICHTIGE Infos:


    Niklas Müller war 1 Monat Lang Inaktiv und er wurde davor laut seine aussage von Lennox Ausgebildet und er soll deswegen nicht Eingetragen worden sein. Ich und der Edward würde gerne mal das ansprechen ob das so wahr sein kann, wenn er gelogen hat droht ihn der Rauswurf.

    Guten Tag,


    Hiermit muss ich mich aus arbeitstechnischen Gründen für einer Woche abmelden, bei Spätschicht arbeiten und dann noch zu Zocken bockt nicht so.

    Deshalb bin ich jetzt vom 25.07 bis zum 01.08 wieder da.


    Betroffene Charaktere: Brian Soulman von den Crips

    1. Admin:


    Die Beschwerde ist gegen den Milos gerichtet.





    2. Verstoß:


    Am 17.07 wurde ich für 2 Tage also bis zum 19.07 gebannt, der Grund vom Moderator war FailRP, okay dies ist zwar Rechtsgültig aber wenn man seine Situation im Support schildern möchte wird man ja nicht die Chance geben einen User ausreden zu lassen. Als ich im Café der Scarlettas war, Stürmten viele Einsatzkräfte das Café. Dies ist auch noch soweit okay, Ich wollte die Sprengung noch 2 Minuten warten lassen, denn ich habe bei der Ankündigung 5 Minuten geschrieben. Als die Polizisten rein Stürmten habe ich mit einen Falschen Klick die Sprengung ausgelöst und direkt danach kam ich ins Support von Milos. Er fragte mich zuerst "Hast du die im laden gesprengt und hast nicht die 2 Minuten noch gewartet", ich antwortete mit ja... Er meinte direkt danach " Das gibt ein Bann " und lies mich nicht mal ausreden was mein Problem im Café war und das es ausersehen war. Er hat den Bann deshalb direkt so Kopflos durchgezogen ohne mir vorher zuzuhören.



    andere Sache des Admins.

    Am selben Tag also den 17.07 ist mir aufgefallen das Milos nicht Neutral als Supporter ist. Ich habe ein Mod angefordert, weil die Crips und ich 2 mal hintereinander angegriffen wurden. Ich bin 2 mal also gestorben wegen den Scarlettas. darauf hin haben sie mit meinen OG verhandelt das ich aus den Crips rausgeschmissen werde, von dem ich ned mal den Grund weiß, aber okay und die haben mit den verhandelt das es im Forum und Ingame alle Rausgeschmissen werden. Ich finde das richtig Ekelhaft sowas. RP spaß der Spieler zu zerstören. Ich habe so viel Geld deswegen unnötig verloren nur weil die Scarlettas uns nicht wollen aber das nehme ich so hin. Ich habe deshalb ein Mod angefordert und wie auch der Zufall es will kam der Milos und es schien ihn ein dreck zu Interessieren was mit mir war und den anderen. Also hat NLR Stattgefunden und ihn juckte es 0. Er machte direkt den Support zu und verschwand. Wow Respekt als die Scarettas auch dahin kamen war ihn das direkt egal.




    3. Deine Verstöße:


    Beim ersten Fall RDM oder auch FailRP




    4. Datum/Uhrzeit:


    Beide Themen sind am 17.07 passiert

    Um 17 Uhr und der nächste Fall um 17:40.


    5. Andere Verstöße:


    Nicht Neutral, Unwissend und Desinteressiert.




    6. Betreffende Personen:


    Adam Soulman

    Dabei war beim 2. Fall der Julian.





    7. Beweise:


    Lieder keine Beweise vorhanden.

    Guten Tag Liebe IVB Teamler,





    Server: PRP


    Dauer: 2 Tage


    Gebannt von: Milos




    Dein Steamname: Thimistokles


    Deine SteamID: STEAM_0:0:198051138


    Dein Nutzer-Name: Thimistokles


    Dein Gextension-Profil: https://ichverkaufebananen.de/gextension/index.php?t=home




    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP


    Warum sollten wir dich Unban annehmen?


    Weil der Bann nicht richtig aufgenommen wurde und ich konnte nicht mal meine Begründung angeben und dies war ein Missverständnis von mir alles unten angegeben.





    Unrechter Bann.


    Am 17.07 wurde ich für 2 Tage also bis zum 19.07 gebannt, der Grund vom Moderator war FailRP, okay dies ist zwar Rechtsgültig aber wenn man seine Situation im Support schildern möchte wird man ja nicht die Chance geben einen User ausreden zu lassen. Als ich im Café der Scarlettas war, Stürmten viele Einsatzkräfte das Café. Dies ist auch noch soweit okay, Ich wollte die Sprengung noch 2 Minuten warten lassen, denn ich habe bei der Ankündigung 5 Minuten geschrieben. Als die Polizisten rein Stürmten habe ich mit einen Falschen Klick die Sprengung ausgelöst und direkt danach kam ich ins Support von Milos. Er fragte mich zuerst "Hast du die im laden gesprengt und hast nicht die 2 Minuten noch gewartet", ich antwortete mit ja... Er meinte direkt danach " Das gibt ein Bann " und lies mich nicht mal ausreden was mein Problem im Café war und das es ausersehen war. Er hat den Bann deshalb direkt so Kopflos durchgezogen ohne mir vorher zuzuhören.



    Ich hoffe das Team kümmert sich um diese Sache.




    Mit freundlichen Grüßen

    Adam Soulman



    Weitere Kommentare/ Beweise:

    Was soll das? Jetzt erzählst du was anderes, zum zweiten wusste ich was bis jetzt von keiner Beschwerde mir wurde nie was gesagt und dann kommt die Degradierung. Unfairer misst von euch beiden, dann heißt es die Kommunikation hat nicht gestimmt und hier erzählst du was anders? Was ist Falsch mit dir?

    1. Benutzer:

    Ehemaliger NA Dr. Adam Soulman




    2. STEAM-ID des Benutzers:



    https://steamcommunity.com/profiles/76561198356368004/






    3. Verstoß:


    Ich wurde Grundlos Gekündigt ohne das es der Wahrheit entspricht. Alles weitere ist nochmal Informativer erklärt unten.



    4. Deine Verstöße:


    Nicht verfügbar bzw. wurden Lügen erzält die gar nicht mal so stimmen.



    5. Datum/Uhrzeit:


    05.06.2019

    ca. 21 bis 22 uhr




    6. Andere Verstöße:



    Hetze gegen eines Users










    7. Betreffende Personen:


    Adam Soulman

    Markus Bäcker

    Oberarzt Phönix






    8. Beweise:


    einige vom PD oder die Logs








    Nachdem heute 3 mal mein RTW von Crips geschrottet wurde konnte ich mein altes RTW nicht zurück holen und es blieb irgendwo stecken. Ich musste mir deshalb ein anderes Auto zulegen und ich habe vom PD beauftragt bekommen das ich weiterhin verfolgen soll damit die nicht entwischen. Ich habe sich leicht von der Seite mitgenommen und deren Auto ging in Flammen auf, daraufhin Alarmierte ich das ganze PD das sie in der Crips Hood sind. Nach dem ein großer Schuss gefacht ausbrach konnte ich nur paar vom PD vom Kugelhagel rausholen und konnte die jedoch nur stabilisieren aber nicht mitnehmen da mein RTW kein Tank vorher hatte. Nach 10 Minuten kam Markus Bäcker zu mir und meint ich sei Degradiert, weil ich die nicht Reanimieret habe. Dies wurde von einem Teamler angeblich erzählt, aber da sollte er mal vorher die Tomaten aus den Augen wischen und mal richtig hin gucken. Ich habe jeden Defibrilliert und konnte sie nicht mitnehmen. Ich habe einen anderen Kollegen von mir 4 mal angefunkt damit er ein RTW mitbringen kann. Ich wurde deshalb Degradiert zum Arzt und wollte mir das net gefallen lassen, also hab ich mit den Oberarzt geredet nach dem ich diese Einheit mit Null Kommunikation Verlassen habe. Der Phönix meinte nach seiner aussage ich hätte mit ihn reden müssen, ach ja wenn das dann auch stimmt wieso hat mich dann Markus Bäcker Degradiert? Er meinte der Oberarzt hätte ihm das so gesagt. Okay alles klar Markus, du hast also ohne die Einwilligung Degradiert Kompetenz muss man bei dir noch Lernen groß zu schreiben. Was auch an Markus Bäcker betrifft hat er nachdem ich gesagt habe ich werde bevor ich noch verlasse mit dem Oberarzt Reden und da meinte er: "Du hast gesagt du gehst, nun also bist du dann auch von mir gekündigt". Du hast es so gesagt als ob du mich schnell loswerden wolltest. Ich weiß die Beleidigungen die ich nachdem gesagt habe war nicht grad angemessen aber ich lasse mich nicht von so einer Inkompetenz Grundlos rausschmeißen. Angeblich hatte ich noch mehr Beschwerden und nicht mal die konnte ich Erfahren. Props an euch Sanis ihr habt ein guten Ausbildungsleiter verloren viel spaß nach ein neuen.


    Bei dieser Beschwerde erwarte ich das ich mich mit dem Owner zusammen setze und darüber ein Wörtchen reden.


    Schlusswort: Ich werde mit einem aus dem Team vorher sprechen und ich bitte das Team darum, dass es nur neutrale stimmen geben wird und das nicht der Oberarzt am ende verteidigt wird, nur weil er im Team ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Adam Soulman

    Liebe IVB Community und Teamler,


    Hiermit schreibe ich ein Vorschlag zur Abänderung der Mechaniker!



    Ich habe mir mal überlegt ob man nicht die Mechaniker ändern kann mit Rängen und als richtige Fraktion für den Server und so wie es aktuell bei den läuft kann man nicht viel dazu sagen, der eine verteilt ohne Grund Strafzettel an die Polizei und machen ihren Job mit null RP und /me. Dies könnte sich mit Hilfe eines neuen Chiefs ändern! Ich habe mir deshalb überlegt eine feste Rangordnung und ein Rang System rein zu machen, dies wird ganz unten des Beitrags aufgelistet. Die Mechaniker haben das recht besseres RP betreiben zu können als alle andere Fraktion. Sie können besser /me anwenden und mehr Passiv Roleplay allgemein ins game holen. Der Chief wird die Leitung der Mitarbeiter sowie der ganzen Werkstadt übernehmen. Man kann es sich so vorstellen das wird ein neuer Job mit besseren RP und besseren Situationen. Natürlich sollte sich auch was an der Bezahlung ändern. Meine Idee wäre da wie bei den anderen Jobs den Lohn für jeden Rang auf 50 Dollar zu steigern.



    Regeln der Mechaniker:


    - Nicht Grundlos die Werkstadt verlassen

    - Bei wichtigen Einsätze zu reagieren

    - Die Kanister jedes mal nachzufüllen

    - Die Auto klein teile trennen nach Struktur

    - Vor dem AFK gehen bescheid geben bzw. im OOC Chat

    - Den Wünschen des Kunden nachgehen

    - Immer viel /me Einsätzen und RP betreiben



    • Personenkraftwagentechnik
    • Nutzfahrzeugtechnik
    • Motorradtechnik
    • System- und Hochvolttechnik
    • Karosserietechnik




    Aufgabenbereich

    Service-, Wartungs-, Reparatur- und Diagnosearbeiten an modernen Fahrzeugen sind primär Aufgaben, die Kfz-Mechatroniker in einer Kfz-Werkstatt tagtäglich bewerkstelligen müssen. Den Kundenauftrag auszuführen, dabei die Vorgaben zu beachten und bei schwierigen Aufgaben logisch zu denken und zu analysieren, spielt hierbei eine große Rolle.

    Aufgabenbereiche innerhalb der Schwerpunkte:




    Ziele fürs Roleplay:


    Mehr RP mehr Passiv Roleplay.

    Beteiligung fürs RP.



    Ausbildung:


    Die Ausbildung erfolgt für den Neuling der Fraktion für Maximal 3 Stunden. Wenn der Teilnehmer jedoch gute Leistung erbringen kann wird die zeit von 3 auf 2 Stunden verkürzt.




    Ränge:


    - A = Azubi

    - G = Geselle

    - FM = Fortgeschrittener Mechaniker

    - PM = Profi Mechaniker

    - MM = Meister Mechaniker

    - AC = Assistenz Chef

    - SC = Stellvertretener Chef

    - OC Oberster Chef



    Ich war mir mit den Rängen nicht bei allen sicher aber vielleicht kenn sich von euch davon besser aus, wenn ihr bessere Ideen für mich habt dann schreibt es mir bitte als Kommentar unterm Beitrag rein.



    Schlusswort:


    Danke fürs Lesen und ich hoffe diese kurze Idee war auch gut zu verstehen. Falls ihr euch bei was nicht sicher seid, sprecht mich doch bitte auf dem TS an und man kann es lieber immer vorher besprechen anstatt man direkt ein Dislike Grundlos gibt.




    Mit freundlichen Grüßen

    Adam Soulman

    Liebe IVB Community und IVB Teamler,


    Hiermit schreibe ich ein Vorschlag für bessere Playermodels für die Sanis


    Ich habe mir mal überlegt ob die Sanis mal nicht mehr Auswahl an Playermodels bekommen können und hier sind die Models die ich mir für die jeweiligen Ränge vorstellen kann.



    Ab Praktikant: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=935473450


    Ab Arzt: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=676638642



    Ich finde diese Outfits für die Sanis machen ab diese Ränge mehr sin als die ganzen anderen. Bitte nehmt dies in die TB auf.




    Mit freundlichen Grüßen

    Adam Soulman

    Ich weiß nicht wieso ich Festgenommen wurde und ich deswegen abgeführt wurde aber ich finde meiner Meinung nach die Polizei macht ihren Job drum und drüber Falsch.

    Ich verstehe am aller wenigsten nicht wieso keine Befragung erst mal stattfindet und wieso keiner diesen Job mal richtig macht.

    Ich muss schon sagen, es gibt einige die das schon gut machen aber zu 90% arbeitet jeder wie der Haufen an Inkompetenz.

    Kümmert euch darum das sich da was ändert. Null RP. Null RP Spaß, Null Ehre.



    Mit freundlichen Grüßen

    Adam Soulman