Beiträge von Shadow I

    Das mit dem abmelden wurde mir schon von Ramon vorgeworfen so formuliere ich das mal ihr hab damit recht das ich mich abmelden konnte ich habe es nicht getan da der Server mich nur aufgeregt hat und ich nicht dran gedacht habe die Gründe warum mich der Server aufgeregt hat der Server ging langsam den Bach runter und ich auch vom RP genervt war da es immer schlechter wurde und genau das gleiche sagt ich zu Ramon er hat es nicht als Entschuldigung angesehen was auch nicht schlimm ist. Auto hat das von mir auch erfahren wieso weshalb warum ich solange off war. Es war von mir nicht geplant solange weg zu sein da es halt so gekommen ist ist es halt so. Es steht nicht nach meinen wissen vom abmelden drinnen wenn doch dann bitte mir sagen wo danke

    Erstmal Hallo an Alle.
    Wie jz die Leser dieser Beschwerde mitbekommen haben ist mein PC kaputt und dazu habe ich meine Einloggdaten für Steam und Co vergessen da ich die nicht mehr für längere Zeit gebraucht habe , habe ich sie vergessen was bis vor 5 min ein Problem war da ich zu vor es schon mehrere Stunden probiert habe und es mich aufgeregt hat habe ich es immer abgebrochen . Mir sind dann meine Einloggdaten wieder eingefallen .


    Jz mal zu meinem eigentlichen Kommentar wo ich Sachen klar stelle. Ja eine Gang ist dann am Arsch wenn der Leader nicht da ist aber der R.H oder wie ihr ihn nennen wollt springt dann ein dazu könnte keiner wissen was los war. Nach den 1 1/2 Wochen in denen ich nicht online kam habe ich das Gespräch mit Ramon und Auto die zum Zeitpunkt noch Co-owner waren aufgesucht mit Ramon kam ich nicht zum Ergebnis und mit Auto kam ich dazu das ich zur Wahl stehe das habe ich auch in ein späteren Gespräch zu Ramon gesagt er meinte zu mir "ok aber wir können jz nicht Domme und Jamal den Posten einfach abnehmen". Ich gab mich zuerst zufrieden er hatte ja auch auf der einen Seite recht aber fürs RP hat es mit den 2 eigentlich keinen Sinn gemacht da eine schwerwiegende RP Entscheidung im OOC geklärt wurde "man hätte noch warten können" habe ich auch zu Ramon gesagt er meinte dann "wie lange sollten wir denn warten" ich meinte "vllt 2 Wochen" da 2 wochen schon recht lange sind konnte man nicht mehr erwarten. Was mich halt nur sehr aufgeregt hat das man halt sowas schweres nicht anders entscheiden könnte man hätte vllt den O.O.O.G Luis zum vorläufigen Leader machen können da er der aktiveste Spieler mit dem höchsten Rang war.

    Guten Tag liebes Police-RP Team


    Die Grove und die Bloods hatten die Idee eine illegale Gruppierung zu erstellen wo nur die Leader , Right Hand´s und Tripple O.G´s der 3 Gangs zusammen arbeiten,

    weil vielen von den Bloods und Groves nervt das wir nicht zusammen arbeiten dürfen da wir uns alle gut verstehen im RP und außer halbst des RP´s.

    Da aber eine Regel das zusammen arbeiten untersagt und das auch was gutes hat möchten wir das dieser Vorschlag was kleines ändert alle die nicht daran

    Beteiligt seien wollen müssen das nicht von den 3 genanten rangen der 3 Gangs.

    Wer eine Frage hat kann sie einfach stellen wer was dagegen sagen möchte bitte eine Ausführlicher Kritik

    L.g Shadow

    Guten tag liebe Police-RP Team

    Ich bin afk gegangen bin mit der Besteigung das ich afk gehe im ooc chat (was ich nach meinem wissen getan habe aber es bestätigt wurde das ich das nicht gemacht habe) und ich werde trotzdem afk fest genommenen von den Chief und der Captain der swat . Ich habe gesagt das man das nicht darf und einen Vorschlag gemacht aber nein sie beachten die regeln nicht und ich habe das Hannes nochmal gesagt weil er mod ist aber er war nur im TS ich habe eine Aufnahme vom halben geschehen ich warte bis ich frei gelassen werde oder gekillt werde und sie können unsere namen weil wir ihn hingerechtet habe nicht wissen .

    Ich habe was geschrieben das was ihr hier liest während ich afk bin so und ich mache kein rp was gegen die regeln verstörst und ich habe eine anstupser bekommen wo drin steht du wirst wahrscheinlich gekillt also totes straffe das stand da grob drin und die swatler haben gestern einen mann hingerichtet das ist ein Kündigungsgrund und sie machen den Job der PDler also streife fahren sie müssen im PD warten .

    Der Chief hat seinen namen geändert nach seiner Hinrichtung aber später wieder zum alten zurück .

    Sie sind in unseren Chanel gekommen und fingen uns an zu beleidigen und uns Harzer zu nähen es ist keinen Beleidigung aber Hey sie verstoßen gegen mehrere regeln wir haben sie darauf aufmerksam gemacht .

    Sie haben osamas Fahrzeuge demoliert das heiß angeschossen und so aber nicht ganz zerstört und dazu haben alle 4 reifen zerschossen während niemand im auto sass es stand in der hood

    Frage: Darf man seinen Job/rang wo man übers Forum rein gesteckt wird nach einer offiziellen Hinrichtung behalten ?

    Wir wurden 1 stunde festgehalten

    Hallo liebes Police-RP Team ich habe hier 2 Vorschläge


    - Man könnte ATM`s in der Hood oder in der nähe stellen aber am besten in der Hood weil es nervt wenn man 1Mille hat und dich jemand ausersehen umfährt oder tötet (RP technisch)

    - Der tank verbrauch sich c.a 4 mal so schnell und das ist mist man kann es doppelt so hoch stellen wie früher aber 4 mal so viel nervt du Tanks manchmal 3 mal in einer stunde


    Mich würde es sehr freuen wenn man beides um setzt/ändert oder es so gut wie möglichst versucht

    L.g Shadow I

    Bewerbung zum Blood-Leader

    Inhaltsverzeichnis:

    Einleitungssatz

    Reallife Daten

    Roleplay Daten

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Schlusssatz


    Einleitungssatz:

    Hiermit möchte ich mich als Blood-Leader bewerben,

    da mir das spielen auf dem Police-RP Server gefällt und

    ich die Bloods mehr realistischer wirken lassen möchte.


    Reallife Daten:

    Ich heiße Max und ich bin 14 Jahre jung und komme aus Aachen,

    in meiner Freizeit spiele ich gerne RP oder andere spiele Genre.


    Roleplay Daten:

    Auf Police-RP heiße ich Shadow I und bin gerad zur zeit

    der Tripple O.G der Bloods und habe keinen warn.

    Ich habe 155 stunden auf dem Server

    Ingame Verlauf:

    Zivilist , Crip (L.Y.G) , Blood (Tripple O.G)




    Stärken und Schwächen:

    + Höre gerne anderen Menschen zu

    + Beantworte jede frage die mir gestellt wird

    solange sie in meinen Wissens rahmen fehlt

    + ich bin zuverlässig

    - Werde ab und zu schnell genervt

    - Sage gerne meine Meinung auch wenn sie nicht passt

    - Mache ab und zu gerne Rechtschreibfehler


    Onlinezeiten:

    -Jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag

    ab 15 Uhr bis 23 Uhr

    -Jeden Dienstag

    ab 13 Uhr bis 23 Uhr
    -Jeden Freitag (Wochenende)

    ab 13 Uhr bis (ist unterschiedlich)


    Schlusssatz:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen

    wenn ihr meint ich habe was wichtiges vergessen

    einfach unter dem Beitrag schreiben und ich freue

    mich über alles positive an Resonanz und ein

    positives Ergebnis

    L.g Max/Shadow I