Beiträge von Squeepy

    Wie du es grade selber schön erläutert hast hast auch du getanzt. Wie heißt es so schön? Mit gefangen - Mit gehangen. Seid froh dass ich den Support mit euch gemacht habe und nicht Isamu, weil im vergleich zu Isamu´s Vorstellungen war meine Bannlänge noch relativ Human.

    So, nun werde ich mich auch mal dazu äußern; erstmal vorweg: ich habe während des ganzen Supports im TS mit 2 anderen Mods und 1 Admin gesprochen, welche den Support auch mit verfolgt haben. Ich habe nicht geredet, weil ich mich in dem Augenblick mit den anderen im TS beraten habe was nun für euch die beste Bestrafung wäre, als ihr dann angefangen habt zu tanzen und zu lachen, habe ich (sowohl als auch die anderen Teammitglieder) euer Verhalten als Trolling im Support, Dessinteresse am Support und als Supportstörung angesehen, dann sind wir zu dem Entschluss gekommen euch auf Grund eures Verhaltens zu bannen. Isamu Fushigi vielleicht willst du dich dazu auch nochmal äußern.

    Wie gesagt, RDM, weil du keine Ankündigung rausgehauen hast bevor du geschossen hast, NLR-Bruch, weil du während des Raides getötet wurdest und somit 15 Minuten hättest warten müssen und FearRP-Bruch, weil du eine Waffe gezogen hast obwohl du bedroht wurdest. die Offlineflucht habe ich dir gegeben, da du direkt nach der RP-Situation disconnected bist. Daher sehe ich alles als gerechtfertigt an.

    Moin Moin, liebe Bananenverkäufer.


    Heute mal ein kleiner Vorschlag von mir. Und zwar habe ich mir in meiner Position als SWAT-Chief überlegt, dass es auf Dauer auch mal etwas anderes geben sollte als immer nur Streife zu fahren. Zu dem ist es den SWAT-Mitgliedern nach ihrem Einsatz selber überlassen, was sie tun. Bisher steht uns nur der Streifendienst zur Verfügung, allerdings würde ich Vorschlagen,wie oben schon geschildert, Zivile Skins in den Kleiderschrank einzufügen um nach dem Einsatz zum Beispiel als Kriminalpolizei zu agieren/ermitteln. Dazu kommt ebenfalls, dass wir laut einer Aussage eines hochrangigen PDlers, nichts im Streifendienst zu suchen hätten. Andernfalls könnten wir auch in dem Moment zur als Zivilisten und nicht als Officer agieren.


    Danke für´s lesen, schönen Tag euch noch!

    LG Eric

    Also ich denke nicht, dass ich inaktiv bin. Wir haben seit kurzem nur noch einen Captain, welcher ab heute auch abgemeldet ist, einer A. Chief der im Urlaub ist und mich. Ich bin alles andere als inaktiv. Eher sehe ich es so, dass du entweder zur falschen Zeit oder zu selten auf dem Server bist. Es ist nunmal Ferienzeit. Da möchte jeder auch mal etwas Privatleben haben und nichr 24/7 vor dem Rechner hocken. Hoffe ich konnte dir helfen.

    Die Sache ist die, das es nicht direkt an der Map selber liegt, das es häufig Lagt. Es ist eher das Problem, das der Server nicht genug Ressourcen zur Verfügung hat, um mit der Mitlerweile dauerhaften hohen Spielerzahl, und der daraus resultierenden Verarbeitung und weitersendung an Informationen, nicht hinterher kommt, worauf es anfängt zu laggen. Bedeutet, das du Strudi schauen müsstest, ob du nicht mehr Ressourcen dem Server zugewiesen bekommen kannst, über den Hoster, den du verwendest, oder ob du den Hoster nicht wechselt, wenn du einen besseren findest.

    Gestern Abend hat es bei ca 15 Fahrzeugen, 1 Printer und knapp 25 Spielern gelaggt. Das ist weitaus weniger als zu Stoßzeiten.

    Einbruch ins PD, PDler kommen rein.

    Zitat T. Hoche Young: Können sie mir bitte die Tür öffnen? War grade wegen einer Vorladung hier.

    Zitat PDler: Ja klar, kommen sie mit.