Beiträge von Max10lp

    Habe ich schonmal vorgeschlagen was dann abgelehnt worden ist . Musst du mit dem CHA abklären und dann auch ausfürlicher. Der Job sollte auch einen Sinn haben

    Grundidee gut aber deine Umsetzung eine Katastrophe

    du eine Stabile Leitung Inaktiv wie die letze Sau.
    warum glaubst du ist die mechaniker fraktion wieder zurück gesetzt worden wegen der inaktivität

    ich sehe das listen system bei normalen jobs gut möglich nur man bräuchte eine aktive Leitung die länger als 1 woche aktiv ist und ein durchdachtes system


    Richtig aber man kann eine Aktive Leitung rein machen bei den Mechs.

    und Inaktiv war ich nur weil ich seit Mittwoch schule hab und ich noch sachen kaufen musste dazu war ich die letzte woche vor den Ferien in BW im Urlaub

    Guten Tag liebe IVB Community,

    ich habe mir ein paar Gedanken zum Anwalt Job gemacht...


    In naher Vergangenheit hatte ein User den Vorschlag gemacht den Mechaniker Job zu verbessern. Indem man Ränge , eine Leitung usw. hinzufügt. Darunter habe ich geschrieben das man das auch mit dem Anwalt Job machen kann. Die Idee hat auch nach umsetzung funktioniert. Der Job wurde viel mehr gespielt, Leute hatten Spaß, das RP wurde besser. Leider wurde die Idee verworfen da die Leitung inaktiv war. Persönlich finde ich das ziemlich Schade. Der Mechaniker ist ein ist meiner Meinung nach ein wichtiger Job für das RP und wegen einer Inaktiven Leitung diese tolle Idee weg zu werfen ist echt Schade. Man kann immernoch eine neue Leitung finden.


    Kommen wir zurück zum Thema,


    ich möchte das der Anwalt Job eine Fraktion mit Rängen, Mitglieder und einer stabilen Leitung wird.






    Vorschläge zu den Rängen:


    Student ´[SU]
    Anwalt [A]

    Rechtsanwalt [RA]
    Staatsanwalt [SA]

    Richter [R]
    Vize Präsident [V.P]

    Präsident [P]


    Vorteile:


    Mehr Möglichkeiten und besseres RP


    Aktivität im Job


    Als Leitung würde ich mich sehr gerne bereitstellen. Jedoch kann man sehr gerne eine Bewerbungsphase für den Senator geben.



    Ich würde mich auch sehr freuen wenn die Mechaniker wieder das System bekommen würden.


    Gebt gerne ein Feedback zu der Idee ab.

    MfG Kai Miller [Anwalt]

    Als ich mich über besagten NA beschwert habe wegen Respektlosigkeit und Waffenbesitz kam nur:

    Selbst wenn das so ist sollte man ihn schon bestrafen was nicht passiert ist.



    Das mit dem kam nur war weil wir das schon geklärt haben oder es man nicht klären konnte weil ich das mit den Waffen nicht war und das mit dem "Respektlosen" Verhalten meine Art ist bzw. die Art von meinen RP Char.


    Du hast gesagt das es freiwillig ist aber dein nächste Satz macht dazu keinen Sinn. Wenn Leute das anbietet und sagt das es freiwillig ist ist es kein muss und wenn sie ned wollen is es auch oke. Zu mir kommen Leute und fragen mich ob sie meiner Familie beitreten will.

    1. Inhaltsverzeichnis


    2.Reallife Daten


    3. Ingame Daten


    4. Stärken und Schwächen


    5. RP Story


    6. Online Zeiten


    7. Warum genau ich?


    8. Schlusswort




    --------------------Reallife Daten--------------------

    Name: Max

    Alter: 14

    Hobby´s: Zocken, mit Freunden chillen

    Wohnort: Reutlingen, Baden Würtenberg


    --------------------Ingame Daten--------------------

    1. Sanitäter

    Name: Dr.mult. Kai Miller
    Rang und Dienstnummer: 4851 Not- und Facharzt
    Seit wann in der Fraktion: 12 August 2019

    2. Blood
    Name: Dima Jones
    Rang: Runner
    Mitglied seit: Ungefähr 1 Monat (weiß ich leider nicht genau)

    3. Anwalt
    Name: Akira Awolowo
    Rang: /
    Mitglied seit: 30 August 2019


    Steam
    Name: [IVB] Max10lp
    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198253335430
    Gextension: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198253335430



    --------------------Stärken und Schwächen--------------------





    Stärke:

    Seit 4 Jahren im Rp aktiv

    Fleißig

    Hoffe gutes MedicRP

    Aktiv

    Schwächen:

    leicht ungeduldig
    zu früh bei Terminen (xD)

    --------------------RP Story--------------------

    Früher als kleiner Junge habe ich es geliebt meiner Mutter bei der Arbeit in einem Seniorenheim zu helfen. Später jedoch wollte meine Mutter auf keinen Fall das ich ihren Job in Zukunft übernehme. Seit dem hab ich mich sehr auf den Job "Rettungssanitäter" fokusiert.
    Meine sehnsucht nach dem Job ließ mich in der Schule zum Klassenbesten darstehen. Nach meinen Gymnasium Abschluss habe ich direkt mit der Ausbildung zum Sanitäter begonnen im NMC in Newexton, Australien.
    Mit Erfolg wurde ich nach 3 Monaten zum Rettungshelfer.
    In den nächsten 2 Jahre hatte ich mich fertig zum Notfallsanitäter gearbeitet und hatte danach ein Studium zum Doktor der Medizin besucht.
    In meiner Doktorarbeit habe ich mich dann für eine statische Dissertation entschieden.
    Mit meiner Arbeit wurde ich dan zum Arzt .
    Irgendwann habe ich mein Ziel erreicht, das wusste ich und 1 Jahr später wurde ich zum Not- und Facharzt befördert mit dem Dr.mult. Titel!


    Nun möchte ich gerne als Chefarzt im Krankenhaus tätig sein, da ich dem Krankenhaus und deren Mitarbeiter etwas zurück geben möchte.
    Ordnung und ein stabiles Team!


    ------- Online Zeiten -------


    Montag: 14:00 23:00
    Dienstag: 14:00 23:00
    Mittwoch: 14:00 23:00
    Donnerstag: 14:00 23:00
    Freitag: 14:00 /
    Samstag: / /
    Sonntag: / 23:00


    ------- Warum genau ich? -------

    Meine Ziele:

    Die Ordnung und stabilität bei zu behalten, mehr Ränge, Fortbildungen einfügen, Taktische Möglichkeiten für mehr Spaß als Sanitäter z.b. Rettungshund, keine Langeweile mehr wenn nichts los ist.

    Warum genau ich:
    Ich bin ein sehr aktives Mitglied und kenne den größtenteil meiner Kollegen und komm mit denen gut zurecht.


    ----- Schlusswort ----

    Das wars schon mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch. Gibt gerne ein Feedback ab.
    Einen schönen Tag euch noch!
    MfG. Max