Beiträge von Sámóraì

    Grüß dich


    4. Was ist überhaupt vorgefallen?: [ich hab keine ahnung ich bin mir zimlich sicher ich war da nicht mal online keine ahnung was war aber rassistisch bzw jobabuse oder MRDM würde ich nicht begehen]

    Ich denke mal, dass Deniz dich nicht ohne Grund gebannt hat. "Ich bin mir zimlich sicher, ich war da nicht mal online". Irgendwas muss du ja getan haben, damit du einen 1. ein Permaban hast, und 2. So viele Regelbrüche "besitzt".

    5. Warum sollte der Bann aufgehoben werden?: [weil ich nicht mal etwas von dem vorfall mitbekommen habe]

    Dann gebe ich dir den Tipp, dich bei Deniz zu Melden, damit ihr euch darüber mal Unterhaltet.

    (6. ggf. Schlussworte: [Ich hoffe ich bekomme einen guten grund vorallem weil ich den server bis jetzt mit ca. 700 euro unterstützt habe. freundliche grüße Riley Springsteen.])

    Wie es ich dir bereits bei "5." erläutert habe, sprich mit Deniz. "vor allem weil ich den server bis jetzt mit ca. 700€ unterstützt habe". Sorry, aber diese Aussage ist Schwachsinn. Du hast den Server gut

    unterstützt mit deinen Spenden, woraufhin die Leitung dir bestimmt sehr dankbar ist, aber das gibt dir nicht das Recht Regelbrüche zu begehen und mit der Hoffnung zu leben dass dir nichts passiert.



    Trotzdem wünsche ich dir alles gute und viel Glück!.

    Moin Moin!


    Ich möchte auch mal kurz etwas zu deiner Bewerbung sagen etc.


    Zuerst dachte ich, dass ich dich als O.G nicht wirklich sehe. (deshalb der Disslike).

    Doch als ich dich mehrmals im RP "kennengelernt" habe, wurde mir klar das du doch ein korrekter Dude bist.

    Von meiner Seite aus als Blood, finde ich dich bis jetzt, der beste der sich Beworben hat.


    Deshalb #Dafür


    Meinungen können sich ändern, genau wie in diesem Fall!.

    Bewerbung zur Ts³-Moderation


    Gliederung:

    Reallife Daten/Mein Name in der Community

    Community Bedingt

    Erfahrung zur Moderation

    Weshalb Ich

    Verwarnungen etc.

    Schlusswort


    Reallife Daten/ Mein Namen in der Community

    Mein Name ist Tim, bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    Ich strebe momentan den Erweiterten Realschul-Abschluss an.

    Auf dem Teamspeak bin ich meistens mit "SámóuráÍ" aufzufinden.


    In der Community bin ich meistens sowie im Teamspeak als SámóuráÍ zu erkennen.

    Die einen kennen mich vom Police:RP Team u. die anderen vom Forum-Team.

    Ich bin schon etwas länger in der Community und verstehe mich mit jedem gut.



    Community Bedingt

    Ich bin schon länger in der Community vorhanden, damals als PoliceRP-Admin und ehemaliger Forum-Moderator.

    Die einzige Community wo ich aktiv bin ist IVB, sowohl im Forum als auch im Teamspeak.

    Ich denke, dass ich bis jetzt einen "guten" Namen in der Community habe.


    Die Folgenden Onlinezeiten könnten sich während der Zeit immer wieder ändern !!



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00- 22/23:00 14:00- 22/23:00 14:00- 22/23:00 14:00- 22/23:00 14:00- 22/23:00 10:00- open end 10:00- open end



    Erfahrung zur Moderation

    Erfahrung zur Moderation habe ich bereits gesammelt, sei es im PoliceRP Team oder ForumTeam.

    Ich weis genau wie ich mit jemanden umzugehen habe und wie nicht.

    Sowohl die Regeln, die jedes Abteil haben sollte, halte ich ein und versuche sie so gut wie möglich durch zu setzen.


    Weshalb Ich ?

    Ich denke dass ich das Potenzial dazu habe mich konkret durch zu setzen.

    Außerdem wäre es nie schlecht jemanden zu haben, der die Teamspeak³ Regeln konkret durchsetzt.

    Der nächste Grund weshalb ich gut geeignet bin ist, dass ich schon Erfahrung im Teamspeak gesammelt habe, und

    man es mir nicht mehr Erklären muss.


    Verwarnungen etc.

    Bis jetzt wurde ich noch nicht von einem Teamspeak-Moderator/Adminstrator/Verwalter verwarnt oder sonstiges in der Art.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch gefällt die kurz und knackige Bewerbung, ich würde mich über jede/s Kritik u. Feedback freuen. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag!.


    Zervus Paul,


    deine Bewerbung ist gut strukturiert und gefällt mir sehr, außerdem finde ich dich als Person "sympatisch".

    Ich denke dass du das gewisse Potenzial hast, den Forum-Moderator Rang entgegen zu nehmen.

    Sowohl wie das Lernen von Moderieren, welches du bereits im Police:RP Team "gelernt" hast, sollte dir nicht schwerfallen.


    Aus diesen o.g. Gründen, gebe ich ein klares Dafür und wünsche dir weiterhin viel Erfolg u. Glück bei deiner Bewerbung.