Beiträge von al1234

    Das ist kein mannschaftswagen das ist ein normaler suv und für die Dets. Gut geeignet wenn ich ehrlich bin verstehe ich dein Problem ned. Es würden ihm dann ja nur Det. + Swat fahren (evtl auch nur Det.)

    Also dann melde ich mich auch mal zu Wort. Das ich als OA inaktiv bin ist soweit nicht korrekt bin aber meistens nur Vormittags da Zusammen mit Leon Bell und ein paar anderen Sanitäter. Aber Hauptsächlich glaube ich einfach das du jetzt ein wenig Sauer bist wegen deiner Situation im Krankenhaus und das nicht überdenkt hast, denn wenn wir zum Vergleich mal das PD nehmen, wo ich wie du bereitssagtest sehr aktiv bin, ist das auch nur so weil ich zu 99 Prozent der Zeit die ich online bin als Sergeant allein unter 15 Pvts bin und außer mir dann keiner Außbilden beziehungsweise Beschwerden entgegennehmen kann. Aber das sehe ich auch ein, natürlich ist es schade das morgens und mittags weniger hochrangige online sind, dafür aber abends. Du kannst die Leute nicht

    zwingen immer Online zu sein

    schließlich hat das Reallife immer

    Vorrang, dann gibt es Leute die bei der

    Bundeswehr, der Feuerwehr, dem

    Rettungsdienst etc. sind mit

    Bereitschaftsdienst usw.. Ich glaube da

    s man dass Privat und Reale Leben

    anderer Respektieren sollte, außerdem

    bin ich das dieser Beschwerdegrund auf viele Fraktionen zutrifft aber 1. Solang das Intern funktiert und 2.man z. B. 4x die Woche on ist sollte es reichen. Desweiteren vermute ich das du das aktuell eher dazu verwendest dich an uns Persönlich zu "Rächen".


    MFG

    OA Dr. mult. Lukas Holler

    Natürlich stimmt das aber es gibt etliche Ärzte und Sanis die einfach aktuell keine Lust mehr auf Medic haben weil der Transit 1. Kacke aussieht (sry aber isso) 2. Man damit einfach kein Rp machen kann und dieser Meinung schließe ich mich an. Deshalb Anime "Zensurgott" Strudi , Zyra und RadBrueckchen bitte mal einen Neuen RTW suchen.

    Da ich und einige andere das Thema schon des öfteren Besprochen haben:


    Viele User sind mit der derzeitigen Map nicht wirklich zufrieden und würden sich eine der alten Maps zurückwünschen. Zwar ist Newexton schön groß und durchaus witzig, aber halt relativ langweilig und aufgrund der Größe kommt diese uns doch oft ziemlich leer vor.


    Maybe kann man eine der alten wieder reinmachen damit es schönere und bessere Ganggebiete wieder gibt, n vernünftiges Gefängnis etc.

    Tatsächlich hat es fast nur Vorteile das die Map so groß ist, endlich lohnen sich Busfahrer oder Abschleppwagen sonst ist immer jeder 2x um eine Ecke gefahren und war beim Mechaniker außerdem ist z.b. für Verfolgungsjagden viel mehr Platz und Schießerein belegen nicht immer die Häflte der Map weil diese so klein ist. Deshalb würde ich bei dieser Map bleiben.

    Vielleicht merkt das SWAT ja nun, dass es nicht für den Streifendienst zuständig ist.

    Es gibt doch sowieso genug Schießereien, welche i.d.R. Code 99 sind und das SWAT nachalamiert wird.

    Also sorry aber wofür wir zuständig sind und wofür nicht geht dich ja wohl Garnichts an und außerdem ist das nicht deine entschieden den ndas wurde alles vor längerer Zeit mit der PD leitung ausgemacht. Sry das du jetzt mad bist weil ihr keine chancen mehr habt.