Beiträge von Tom Hisbaden

    Auf dem Server, nicht Ts. Das sind 2 verschiedene Dinge.

    Wo ist Eigentlich dein Problem der stream würde ja schon auf privat gestellt und wen du Stress suchst schon strudi hat dazu schon was gesagt wen du mit den stremer ein Problem hast kannst du ja zur Polizei gehen kann ich jetzt schon sagen Mast du nicht

    #dagegen
    einerseits machst du deine arbeit gut aber dein mehrmaliges Fehlverhalten sowie das bevorzugen von deinen Streifenpartnern die bis zum SSGT kommen und dann gekündigt werden vom A.Chief weil sie nur scheiße bauen. sowas ist nicht Fair gegenüber anderen und das solltest du unterbinden solange du nicht siehst wer dafür geeignet ist befördert zu werden bist du für die Stelle nicht geeignet

    naja ich habe naumann nie befördert aber ok

    Hallo hiermit bewerbe ich mich zum posten des PD A.Chiefs


    1. Ingame Daten

    2. Reallife Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Warum ich als Leitung

    5. Schlusswort


    Ingame daten:


    Name:Timo Hisbaden

    Rang: CPT beim PD

    Spielzeit auf den Server:452 stunden


    Realife Daten:

    Name:Luca

    Alter:17


    Stärken:

    ich kann gut Sachen einschätzen.

    Bleibe immer ruhig

    ich bin CPT beim PD und habe schon viel Erfragung damit was ich machen muss

    Schwächen:

    ich habe leider eine LRS was ist eine LRS ganz einfach Das ist eine Beeinträchtigung in Bereich lesen und schreiben bei mir liegt nur schreiben vor.


    Warum ich als Leitung :

    -Festigung des PDS

    -ich bin auch streng und möchte das auch beim PD durch setzen

    -Neues verfahren mit den Ausbildungen

    -Das Swat und das pd Neher bringen

    -Polizei die auch wirklich den Ton angibt

    -State Police wird zur den State Troppern und ist für die Überwachung der Highway zuständig

    -habe schon öfters das PD geleitet wo die Bewerbung Phase war


    Und das Schlusswort :

    ihr kennt mich ja alle glaube ich und ich bin ja aktuell CPT beim PD und weil die Leitungen nicht so oft da sind habe ich eigentlich die ganze zeit schon das PD geleitet und möchte die auch jetzt auch als A.Chief machen ich hoffe die Bewerbung gefehlt euch.


    MFG Timo HIsbaden/Luca

    Hallo hirmit bewerbe ich mich zum posten des PD Chiefs



    1. Ingame Daten

    2. Reallife Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Warum ich als Leitung

    5. Schlusswort


    Ingame daten:


    Name:Tom Hisbaden

    Rang:Commander beim PD

    Spielzeit auf den Server:250 stunden ca


    Realife Daten:

    Name:Luca

    Alter:17


    Stärken:

    ich kann gut Sachen einschätzen.

    Bleibe immer ruhig

    ich bin Commander beim PD und habe schon viel Erfragung damit was ich machen muss

    Schwächen:

    ich habe leider eine LRS was ist eine LRS ganz einfach Das ist eine Beeinträchtigung in Bereich lesen und schreiben bei mir liegt nur schreiben vor.


    Warum ich als Leitung :

    -Festigung des PDS

    -ich bin auch streng und möchte das auch beim PD durch setzen

    -Neues verfahren mit den Ausbildungen

    -Das Swat und das pd Neher bringen

    -Polizei die auch wirklich den Ton angibt

    -Die Einführung von einen County System mit der andern wache mit eigener Leitung in der wache

    -in den County wir die Leitung selber die Vorgehensweisen bestimmen wird aber von der leitungseben überwacht

    -Einführung von der internen Ermittlung

    -State Police wird zur den State Troppern und ist für die Überwachung der Highway zuständig

    -Detektivs werden abgeschafft und die Beamten mit den Rang wider in den normal dienst übernommen

    -habe schon öfters das PD geleitet wo die Bewerbung Phase war


    und das Schlusswort :

    ihr kennt mich ja alle glaube ich und ich bin ja aktuell Commander beim PD und weil die Leitungen nicht so oft da sind habe ich eigentlich die ganze zeit schon das PD geleitet und möchte die auch jetzt auch als Chief machen ich hoffe die Bewerbung gefehlt euch.


    MFG Tom HIsbaden/Luca