Beiträge von Dustin

Ich hoffe du weißt das solche RTW's auch in Real Life benutzt werden? Man Sieht sie zwar nicht oft auf den Straßen aber nur weil diese in Deutschland nicht weit verbreitet sind. Ich weiß nicht wie es mit der Medic Mod ist aber es sollte hinkommen weil der alte RTW nicht viel breiter bzw. Länger.

ja diese Fahrzeuge fahren in Deutschland aber sie werden als KTW anerkannt nicht als RTW und zum anderen hast du glaube ich nicht meine Antwort darauf verstanden es ist so das es bei dem Medic mod Probleme auftauchen könnten bei diesen Fahrzeugen das meine ich damit

Noch mal Ferien wären schön, aber nein. Ich bin jetzt erstmal voll und ganz für die Crips da. Und falls ich inaktiv werden sollte, wird das nicht in den nächsten Monaten passieren.

MfG Dakaru

ok dann wäre meine Meinung auch anders

#Dafür

- Kompetent

- Streng

- Positiv aufgefallen

- Hoffe du bekommst die Crips in griff

So an sich finde ich dich ja auch geeignet, aber es ist halt weil du jetzt nie da warst (Abgemeldet) deswegen, stell dir vor du meldest dich wieder so lange ab dann haben wir wieder keinen O.G in diesem Zeitraum

Was soll das? Jetzt erzählst du was anderes, zum zweiten wusste ich was bis jetzt von keiner Beschwerde mir wurde nie was gesagt und dann kommt die Degradierung. Unfairer misst von euch beiden, dann heißt es die Kommunikation hat nicht gestimmt und hier erzählst du was anders? Was ist Falsch mit dir?

Was für eine Kommunikation

wir können bei dem Gespräch gerne WuChang mit dazuholen, weil er es alles mit bekommen hat was du gesagt hast

Dustin Du übertriffst die Inkompetenz oder? Du und der Phönix haben mir was ganz anderes erzählt, wem wollt ihr hier verarschen?

Wie gesagt WuChang ang hat alles mitgehört

Ich Melde mich auch mal zu Wort:

Die Degradierung war genehmigt worden durch den OA. PH3N1X wegen

mehreren Beschwerden im Discord über dich.

Nachdem du dann gesagt hast "Leck mich am arsch" hat es mir gereicht und du

sagtest das du kündigst und ich habe anschließend gesagt "Für die sprüche wärst du

jetzt sowieso gekündigt worden".

Nach dem ich das gesagt habe meintest du sagen zu müssen "Das ich ein Arsch wäre"

Wenn du das nicht als Kündigungsgrund siehst weiß ich auch nicht weiter.

Nochmal zu dem Thema mit der Schießerei, Mir hat es kein Teamler gesagt sondern ich habe

es mit meinen Eigenen Augen gesehen, das du das Geld genommen hast und niemanden stabilisiert hast,

weil ich auch erschossen worden bin und du einfach an mir vorbei gelaufen bist.

Das war mein Beitrag dazu.

MFG NA. Dr. med. Markus Bäcker

Es fehlt zuviel Information. Du erzählst nix von deinen Zielen und deine Erfahrung ist nicht gut ausgedrückt/zuwenig Information, eine Sache allein macht nicht kompetent.

Man kann nicht über Personen urteilen die nix Preis geben, weswegen ich Neutral bin und dir mitteilen möchte das du die Bewerbung nochmal überarbeiten solltest.

Ich Habe deine Kritik zur Kenntnis genommen und habe meine Bewerbung überarbeitet

Ich weiß selber das es nicht gut ankommt, aber

Ich bin dagegen, weil du in meiner nähe Permanent OOC im IC machst und

du die ganze zeit bei den Crips rum rennst und sagst "wenn ich O.G. bin dann mache ich

das und dann mache ich das und der wird das" sowas nervt abnormal.

Guten Tag liebe IVB Community

Ich möchte mich heute zum O.G der Crips Bewerben

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen

Inhalt

1. OOC Daten

2. Ingame Daten

3. Onlinezeiten

4. Meine Stärken

5. Meine Schwächen

6. Meine Erfahrung

7. Meine Ziele als O.G.

8. Schlussworte

1. OOC Daten

Name: Dustin

Hobbys: Fußball spielen, Zocken, Lesen

Beruf: Rettungssanitäter

SteamID: STEAM_0:0:147008285

Steam ULR Link: https://steamcommunity.com/pro…254282298?tscn=1561918113

GExtention Link: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198254282298

2. Ingame Daten

1. Char:

Name: Dr. med. Markus Bäcker

Rang: Notarzt (Ehemaliger Stellvertretener Oberarzt)

Fraktion: Sanitäter

2.Char:

Name: Connstantin Wagner

Rang: Homie

Fraktion: Crips

3. Onlinezeiten

* = Unbegrenzt

+/- = Abweichung möglich

Tag Von Bis Ferien
    Montag 15 Uhr 22 Uhr 10 Uhr - * +/-
    Dienstag 13:30 Uhr +/- 22 Uhr 10 Uhr - * +/-
    Mittwoch 14:30 Uhr 22 Uhr 10 Uhr - * +/-
    Donnerstag 15 Uhr 22 Uhr 10 Uhr - * +/-
    Freitag 13:30 Uhr +/- * 10 Uhr - * +/-
    Samstag 10 Uhr +/- * 10 Uhr - * +/-
    Sonntag 10 Uhr 22 Uhr 10 Uhr - * +/-

4. Meine Stärken

[+] Kompetent

[+] Nett

[+] Strukturiert

[+] Ordentlich

5. Meine Schwächen

[-] Nervös

[-] Streng

[-] Ungeduldig

6. Meine Erfahrung

Ich war für eine lange zeit der Stell. Oberarzt von Prof. Dr. Heiko Fabiano bis ich selber

zurück getreten bin weil ich etwas inaktiver wurde. Ich habe dort vieles gelernt und habe

mir auch sehr vieles bei PH3N1X abgeguckt.

7. Meine Ziele als O.G.

Meine Ziele als O.G. sind, dass ich bei den Crips ein wenig Ordnung bringen möchte, da

sie momentan etwas aufgewühlter sind.

Außerdem möchte ich die Crips weiter vorantreiben.

8. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und ich freue mich

auf eure Kritik.

MFG Dustin

Ich bin dagegen aus dem Grund, das du IVB verraten hast indem du zu Max Polanski gegangen bist in seine

Community und meintest dort sagen zu müssen ich Zitiere "IVB ist ein scheiß Server ich werde nicht mehr darauf spielen"

Ich bin außerdem dagegen weil du aus dem Team gegangen bist wegen einer anderen Community die abgeworben hat

und jetzt meintest dich wieder einzuschleimen.

Ein klares #Dagegen