Beiträge von Zyra

    Kompetenz vorhanden, sympathisch, man kann sich mit ihm unterhalten.


    Gebe dir den Rang heute Nachmittag bzw. Spätestens Abends, wenn nicht hau einfach Strudi / Sammy an insofern diese dafür Zeit haben. Eine Einweisung wird denke ich nicht von Nöten sein falls doch meld dich einfach.

    Casino und Juwelier Addons wurden entfernt.

    Es wurde nie angenommen das es eine ausraubbare Bank geben wird. Vielleicht hat Sammy da bereits was geplant aber es gab keine offizielle Zusage.

    Man kann Leute auch ohne das sie den Server betreten haben, verwarnen. Einfach über die SteamID. Vielleicht gab's damals mal nen Zahlendreher oder du warst tatsächlich mal auf dem Server hast kacke gemacht und es einfach vergessen.

    Ihr könntet euch auch Eier wachsen lassen und mit einer Gang Stress anfangen. Solange man immernoch an Waffen kommt wäre ich da sogar dafür.


    Allerdings ist es im Moment so, dass es keine Möglichkeit gibt, an Waffen zu kommen, wenn man mit der Scaletta Stress macht.

    Lies doch mal die Changelogs vom lieben Sammy, demnächst kannst du deine eigene Firma gründen und Waffen herstellen (illegal) (und wahrscheinlich noch legales Zeug i guess). Damit verliert die Scaletta das Waffenmonopol.

    Um ehrlich zu sein, ist die Bewerbung mMn. viel, viel zu kurz. Sie wirkt schlicht dahingeschissen, und immerhin soll es um eine Bewerbung für einen Forum Moderatorationsposten gehen... Ich weiß ja nicht.


    Mag sein, das du sehr beliebt und nett unter den meisten bist, gar keine Frage.

    Jedoch empfinde ich das sich bei der Bewerbung nur sehr wenig Mühe gemacht wurde und diese mal eben so in 5 Minuten geschrieben wurde.


    Ich bin mir außerdem nicht so ganz Sicher ob wir noch weitere Forum Moderatoren brauchen, wir haben derzeit ja einige und sogar 3 Verwalter und wir Co Owner (bzw. Serverleiter) helfen ja meist auch mit. (Ja ich weiß das es eine Bewerbungsphase gibt, aber es ist ja auch nur meine Meinung)


    Dies ist btw. nur meine Meinung bzw. Einschätzung deiner Bewerbung dies ist weder als persönlichen Angriff noch als Hate anzusehen, um dies mal vorweg zu nehmen.


    Ich denke ich habe meinen Standpunkt zur Bewerbung ziemlich klar gemacht, jedoch wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg.

    Da ich vor einiger Zeit, als die Bewerbungsrunde aktiv war spontan Isamu eingestellt hatte verblieb der eigentliche Bewerbungsplatz nur ''noch'' 1.

    Diesen erhielt Balou, ich denke wir sind damit erstmal gut bestückt. Falls wir noch jemanden benötigen sollten, oder jemand seinen Rang abgibt, werde ich auf die Bewerbung zurückkommen. (oder ggf. eine neue Bewerbungsrunde einleiten)

    Da ich vor einiger Zeit, als die Bewerbungsrunde aktiv war spontan Isamu eingestellt hatte verblieb der eigentliche Bewerbungsplatz nur ''noch'' 1.

    Diesen erhielt Balou, ich denke wir sind damit erstmal gut bestückt. Falls wir noch jemanden benötigen sollten, oder jemand seinen Rang abgibt, werde ich auf die Bewerbung zurückkommen. (oder ggf. eine neue Bewerbungsrunde einleiten)

    Da ich vor einiger Zeit, als die Bewerbungsrunde aktiv war spontan Isamu eingestellt hatte verblieb der eigentliche Bewerbungsplatz nur ''noch'' 1.

    Diesen erhielt Balou, ich denke wir sind damit erstmal gut bestückt. Falls wir noch jemanden benötigen sollten, oder jemand seinen Rang abgibt, werde ich auf die Bewerbung zurückkommen. (oder ggf. eine neue Bewerbungsrunde einleiten)