Beiträge von Zyra

    Beschwerde schreiben wäre ja auch zu aufwendig. Das Problem löst sich ja bestimmt von alleine, lol.


    Bitte detailliert es nem SAdmin oder höher schildern bzw ich bin morgen Abend bestimmt online (fliege heute nacht wieder nach DE) stups mich dann mal bitte auf dem TeamSpeak an damit ich der Sache nachgehen kann.


    Mfg

    Digger im Regelwerk steht was vom respektvollen Umgang, wenn dich das IRL so hart triggert dann mach nen Ticket, ist irgendwo auch Troll weil bei nem Typen machen dies ja nicht xD Aber ich würde mir das gar nicht so zu Herzen nehmen.


    Gibt auch ne Regel das das RP relativ realitätsnah gestaltet werden soll, wüsste nicht das es außer in Ost europäischen Ländern in Europa sowas wie Zwangshochzeit üblich ist, erst recht nicht mit Waffengewalt Jungs was ist mit euch?


    Vorschlag wird abgelehnt, aber es ist logisch das man niemanden mit ner Waffe bedrohen sollte um ihn/sie zu heiraten wtf?

    Addons für sowas oder irgendwas? Oder einfach nur an den Haaren herbei gezogen? Stelle mir Fahrräder jetzt nicht so gut vor mit den Gmod physics, hat man ja auch bei den Motorrädern gesehen das dies nicht wirklich schön war

    Um Hinrichtungen in Zukunft im Blick zu behalten, werden unter diesem Beitrag alle Hinrichtungen vermerkt, damit nachfolgende Serverregeln leichter für Teamler nachzuvollziehen sind:

    • 3.6.2.4 Die Gangs dürfen maximal eine Person am Tag hinrichten. Diese Regel betrifft auch die Scalettas.
    • 3.6.2.45 Hinrichtungen brauchen einen guten/sinnvollen RP Hintergrund.
    • 3.6.2.6 Sämtliche Hinrichtungen müssen nun im dafür vorgesehenen Beitrag vermerkt werden.

    Hinrichtungen sollten wie folgt vermerkt werden:


    Fraktion: [Fraktion des Spielers welcher die Hinrichtung vollzogen hat]

    Name: [Name der Hingerichteten Person]

    Zeitpunkt: [Uhrzeit und Datum der Hinrichtung]

    Grund der Hinrichtung: [Schreibe hier in wenigen Sätzen, weshalb du diese Person hingerichtet hast]

    Name: [Name des Spielers welcher die Hinrichtung vollzogen hat]

    Beispiel 2 dient um dem Forum einen besseren Überblick zu verleihen, indem man die Titel zu einem einheitlichen Schema ändert.


    Bei den anderen Punkten enthalte ich meine Meinung und verweise auf meinem Dislike bei seiner Bewerbung, an sich netter Bursche aber für mich ungeeignet.

    Man kann es einfach über ARC Bank ausstellen das man mit dem Bankkonto zahlen kann, weiß nicht inwiefern Kiwonta darauf Zugriff hat aber es ist eine Sache von nen paar Sekunden das zu ändern.

    Müsst ihr dann halt immer schauen das ihr genug Bargeld habt ^^

    Bei unserem Cardealer gibts nur die Einstellung ob man die Autos tunen kann oder nicht, bzw. gewisse Sachen kann man Ein- und Ausstellen, aber das Händlerspezifisch zu machen bzw. an Händler A kann man es und an Händler B nicht, gibt es als solches nicht.

    Armer Strudi, reicht jedem den kleinen Finger weil er ein echt gutmütiger Mensch ist, und dann wird nicht nur die ganze Hand genommen nein, sie wird ihm abgerissen.


    Absolut unverständlich, bin von einigen Personen enttäuscht, von den anderen hab ichs erwartet oder die rochen halt schon nach H*****sohn.

    Naja, manche von denen waren ja eh Furrys, aber zusätzlich noch Backstabben ich weiß ja nicht.


    Sieht mir alles ziemlich nach krassen G's im Internet aus, IRL würde Strudi die alle buttrapen weil Sie mit 200kg Schwungmasse und Wheelchair nicht viel anrichten können.

    #propstoLeopold

    Vorschlag zur Lösung (fast) aller Probleme.

    Öffentliche SCP-RP Besprechung, Zugang hat jeder, Talkpower wird vergeben auf Anfrage bzw. bei Vorschlägen, Team + User können ihre Meinungen zu gewissen Sachen schildern, diese bereden und eventuell eine Lösung finden die die Teamseite und die Userseite zufriedenstellen kann.

    Kompetenz vorhanden, sympathisch, man kann sich mit ihm unterhalten.


    Gebe dir den Rang heute Nachmittag bzw. Spätestens Abends, wenn nicht hau einfach Strudi / Sammy an insofern diese dafür Zeit haben. Eine Einweisung wird denke ich nicht von Nöten sein falls doch meld dich einfach.