Beiträge von Zyra

    Sorry, ich sehe dich persönlich zurzeit nicht als Moderator.

    Der größte Grund daran ist, dein derzeitiges Verhalten in der Community, sowie auch in der Vergangenheit.

    Nebenbei gibts aber auch kleiner Gründe, worauf ich nicht näher eingehen möchte.


    Btw wurde die Vorlage auch nicht eingehalten, was ist da los?


    Allein in den Beiträgen hier, hast du ja mal wieder deine beste Seite präsentiert (...), Abgelehnt.

    Warn mMn. übertrieben, Situation so wie sie geschildert wurde war ok. Woher sollen Sie wissen ob ihr bewaffnet oder unbewaffnet seid, wenn durchgefunkt wird das ihr bewaffnet seid? Sie haben anhand der vorliegenden Fahndung richtig gehandelt. ''Eigener Support'' war es in dem Fall nicht, das es sich nicht um eine Beschwerde gegen Steven in Form eines Tickets o.ä. handelte, sondern Steven lediglich eine ''vermeindliche Straftat'' laut Regelwerk vernommen und diese bestraft hat. (Dies ist völlig legitim! Nochmal für alle, Eigensupport ist es: Tickets die gegen jemanden selbst gehen, zu bearbeiten (sprich Beschwerden, bspw. Moderator Norman Ritter bekommt ein Ticket dafür, das er jemanden angeblich rdmt hat, dieses Ticket darf Norman selber nicht eigenständig bearbeiten, dies muss eine dritte außenstehende administrative Person übernehmen (die am besten auch nicht beim Fall beteiligt war, meist SAdmins.)


    In meinen Augen handelt es sich wohl oder übel um mehrere Missverständnisse, diese hätte man jedoch nicht mit einem Warn bestrafen sollen.


    Ich bitte darum, das der Warn entfernt wird vom Teammitglied selber, ansonsten werd ich dies übernehmen.


    Beschwerde demnach Akzeptiert.


    Mit dem Teammitglied werde ich noch ein Gespräch diesbzgl. führen.

    Die Bewerbung, vorallem die Rechtschreibung, ist sehr mangelhaft.

    Du entsprichst den meisten Anforderungen nicht, sodass ich mich gezwungen sehe dich bereits jetzt schon

    Abzulehnen.

    Äußerst fragwürdiges Ding bei der Bewerbung, auf Grund der Vorgeschichte mit dem Money Duping. Weiß nicht was RadBrueckchen davon hält. Aber finden wir das einfach mal heraus.


    Melde dich demnächst bei mir und RadBrueckchen im Teamspeak für ein Vorstellungsgepräch (voraussichtlich Wochenende, jenachdem wie ich und Rad Zeit haben und zeitgleich auf dem TS sind.)

    Zuviele Verwarnungen, davon sogar eine Aktiv, weshalb man darüber nicht wegschauen kann.

    Das recht junge Alter spricht auch gegen dich, versuche es nochmals wenn Gras über die Sache gewachsen ist

    und du der Serverleitung beweisen kannst, das du regelkonform spielen kannst. Dann könnte man über ein

    Gespräch nachdenken.


    Abgelehnt

    Durch deine (sehr langen) Banns wirkt es nicht wirklich so, als würdest du seit 6 Wochen aktiv auf dem Server spielen. Ich würde dir raten, dass du erstmal einen längeren Zeitraum auf dem Server spielst, bevor du dich als Teammitglied bewirbst. Du bist als Teammitglied ein Vorbild und du bist definitiv kein Vorbild, wenn du über längeren Zeitraum nicht in der Lage bist, dich an Regeln zu halten.


    Kurz: Ich bin gegen eine Annahme.

    ....

    Abgelehnt

    Events als solches, keine schlechte Idee.

    Da dies aber ein SeriousRP Server sein soll, kann man nicht sowas wie Battle Royale oder generell irgendwas in der Richtung veranstalten,mMn Schwachsinn.


    Am besten wären Eventvorschläge die man eventuell a) ins RP integrieren könnte und b) generell einen RP Grund liefern.

    Wurde Teamintern geklärt und die Banns aufgehoben.

    Ich und Justin haben ein ernstes und klärendes Gespräch mit dem Moderator geführt, und hoffen das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt!


    Hiermit Entschuldige ich mich im Namen des P:RP Teams für die Unannehmlichkeiten.