Beiträge von Zyra
-
-
Die Serverleitung hat sich für eine Annahme deiner Bewerbung ausgesprochen.
Verkack die Chance nicht, Dakaru.
Angenommen
-
Auch bekannt als "Frauenheld" ;) Versteckt eure Schwestern!!! 🤣
-
GExtension Link ist falsch. Bitte korrigieren und sonstiges siehe Herzog
-
... Bis über die Beschwerde geurteilt wurde.
-
Falls von RadBrueckchen 's Seite nichts mehr kommen mag, so würde ich demnächst Rücksprache mit Anime "Zensurgott" Strudi und ggf. RadBrueckchen halten, um eine eventuelle revidierung der Degradierung bzw. der Annahme oder nicht Annahme der "Beschwerde" zu beschließen. In dem Gespräch wäre es wahrscheinlich auch von Vorteil wenn der Beschwerdensteller, gerne auch mit dem A. Chief, erscheinen würde um die bestehenden Konflikte zu besprechen und aus der Welt zu schaffen und zukünftige Konflikte eventuell zu vermeiden . (zwischen euch und Hauptsächlich Radbrücke)
Insofern dies für beide Seiten in Ordnung wäre würde ich diesen Thread schließen und das Urteil später hier einfügen.
-
-
Lass dir gesagt sein, das wir Alternativen finden werden.
-
Von meiner Seite aus viel zu wenig Spielstunden (Du hast 51 Stunden aber mann muss 72 Stunden haben)
Du hast zu wenig Spielstunden insgesamt für die Anforderungen als Moderator
(Du hast 51 und man braucht mindestens 72)
Nachdem das schon gegen die Anforderungen spricht sollte diese Bewerbung meiner Meinung nach direkt abgelehnt werden
2. Aktivität auf dem Gameserver:
Als Bewerber sollte man mindestens 72 Stunden auf dem Gameserver verbracht haben.
Außerdem sollte man in der Woche mindestens 14 Stunden in der Woche auf dem Server sein.
Bei sehr hoher Aktivität reichen auch 36 Stunden aus.
... und das war schon immer so. Sie hatte vorher angefragt ob Sie sich bewerben darf.
Das mit dem anderen Server ist soweit okay und stattgegeben von Strudi selbst, die Zeit um auf beiden Servern aktiv zu sein hat sie.
-
Die Serverleitung hat sich entschieden, den Mapvorschlag anzunehmen.
-
Wird umgesetzt.
-
Das Performance-Huhn ( Censorship Gaming Nuggets ) sagt die Map ist scheiße, dasselbe sagt auch Anime "Zensurgott" Strudi .
Abgelehnt
-
Soll der zukünftige Bürgermeister entscheiden.
-
Abgelehnt aus Performance Gründen
-
Geht nicht, wegen MedicMod.
-
Ich bin der Meinung, das wenn man eine Wohnung besetzt, diese aktiv genutzt werden muss.
Sich als Person oder Gruppierung, gefühlt 20 Wohnungen zu kaufen, nur um diese zu ''blockieren'' und quasi die Spieler zu zwingen den Schutz der Scalettas zu ''kaufen'' damit man den Zugang zu einer Wohnung kriegt, ist nicht der Sinn der Sache. Versteht mich nicht falsch, es ist okay, wenn die Scalettas 3-4 Wohnungen kaufen und diese vermieten, aber bitte haltet es doch im Rahmen, um den Spielspaß und die ''Freiheit'' anderer Spieler nicht zu stören.
Notfalls wird es im Regelwerk verankert, aber wir sind gerade an etwas anderem dran, womit das ein geringeres Problem werden sollte.
-
-
-
Strudi wirds testen, und wenns okay ist zwecks Performance könnte es implementiert werden.
-
Juwelier wird wieder aufgebaut, für den Rest ist nix geplant.