Beiträge von UnO

Moin Leute, Ich bin der Basti aka UnO, bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin.

Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt mich vielleicht gebe ich sogar eine Antwort:)

#Dagegen

Ausserdem finde ich diese untransparenten "Abtrennungen" der Mapteile extrem störend. Sie werden erst bei ca. fünf Meter Abstand transparent, was oft zu nervigen und leicht vermeidbaren Autounfällen führt

Also ich weiss ich habe schon ein dafür gestimmt aber Sliddertom hat recht mit dieser aussage, ich persöhnlich finde das es ziemlich stört.

also vorschlag für die Map wenn man die Übergänge überarbeitet [Wenn Möglich] dann wäre die map ansich kein problem nur so wie die jetzz ist macht das für mich kein spaß deswegen

#Dagegen

Ich finde die Bewerbung sehr gut nur das mit der schwäche {Bin manchmal am Wochenende weg.] Würde ich jetzt nicht als Schwäche ansehen da es im ganzen nicht zu deiner Persöhnlichen schwäche gehört

Aber sonst finde ich die Bewerbung sehr gut und gebe ein #Dafür

Viel Glück :)

Bist mir ebenfalls Ingame nicht zu negativ aufgefallen und sowohl dein Eingehen auf Kritik, sowie die Formatierung der Bewerbung machen einen guten Eindruck.

Natürlich geht die Formatierung noch besser, aber gerade auch für LRS ist deine Rechtschreibung teilweise besser als die Rechtschreibung vieler Bewerbungen.

Deshalb, bin ich hier ganz klares dafür.

Dankeschön :)

jaa ich hab mir tatsächlich auch dabei mühe gegeben ^^ ich versuche auch meine Rechtschreibung zu verbessern :)

Hier ist dein Gextension :3

In deiner Bewerbung könntest du mehr über dich schreiben und das in einen Fließtext (heißt deine Freizeitgestaltung und weitere Daten wie du z.B. Auf dem Server gekommen bist). Auf dem Server bist du nicht groß negativ aufgefallen. Deshalb gebe ich ein #Dafür von mir

Dankeschön :) jaa klar kann ich machen danke für denn tipp :)

Dustin ich danke dir sehr :)

Nur leider wüsste ich Persöhnlich nicht wie ich anders machen könnte.

Ich würde es gerne perfekt machen nur weiß ich nicht wie.

Wenn möglich könnten wir über Ts rede das du es mir vielleicht so erklären könntest :)

Bin zurzeit Online :)

Danke für deine hinweise ich habe mich diesbezüglich ran gesetzt und und versucht das beste draus zu machen.

Ich hoffe das dies genügt, besser kriege ich es persöhnlich nicht hin da ich sowas bisher noch nie gemacht habe.

Aber ich danke dir für deine hinweise :) Dustin

Hallo An alle Leser und Leserinnen.

Hiermit möchte ich mich zum Moderator von PoliceRP (IVB) Bewerben.

Real-Life Daten

Ich Heiße Sebastian, Bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Berlin, Ich bin Berufskraftfahrer Aber bin zurzeit nicht arbeiten da ich nur eine sogenannte ''Aushilfe'' bin.

Ich habe eine Leserechtschreibschwäche.

ich bin durch Zufall auf denn PoliceRP (IVB) Gestoßen. Genaue Geschichte erzähle ich lieber. (würde sonst zu lang sein):)

Ich bin Hobby Fotograf, Heißt ich mache gerne Bilder Bearbeite sie und wenn sie gut gelungen sind stelle ich sie hoch (Bleibt privat).

In-Game Daten

- N. Sebastian Puls (Ocean Side)

- Richard Hard (Mechaniker)

- Bald Verfügbar!

Ich Habe Bisher 152 Stunden In Garry's Mod Verbracht!

https://steamcommunity.com/pro…8828419171/games/?tab=all

Online Zeiten

Montag Von 11:00 Bis 24:00
    Dienstag Von 11:00 Bis 24:00
    Mittwoch Von 11:00 Bis 24:00
    Donnerstag Von 11:00 Bis 24:00
    Freitag Von 11:00 Bis 24:00
    Samstag Von 11:00 Bis 24:00
    Sonntag Nicht Online Nicht Online

Mit 11 Uhr ist der Vormittag Gemeint. :)

Meine Stärken!

- Ich Höre zu wenn jemand was zu sagen hat!

- Kann gut verhandeln!

- Finde meist eine Lösung wenn ein Konflikt ensteht!

- Bin direkt wenn mich was stört sag ich es knall hart!

- Bleibe Stark in meiner RolePlay Rolle!

- Nehme Kritik an mich ohne irgendwelche faxen.

Meine Schwächen!

- Wenn mich einer unterbricht Werde ich etwas lauter!

- Habe wie oben schon Genannt LRS (Leserechtschreibschwäche)

Erfahrung als Moderator?

Nein! Ich habe bisher keine Erfahrung Als Moderator!

Aber ich würde gerne somit Erfahrung Sammeln, in der Rolle als Moderator.

Warum Ich?

Aus meiner Sicht wäre ich gut für geeignet da ich nunmal ein direkter Mensch bin, mich aber auch im Gegenzug verbessern lasse!

Ich lasse auch kein ''Es Tut mir Leid'' oder ''Kann man das anders Regeln'' durch, ich würde hart durchgreifen.

Schlusswort

Ich Bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt und euch diese Bewerbung Durchgelesen habt!

(verbessert mich wenn ich was falsch geschrieben habe!)

Liebe Grüße

Sebastian