Beiträge von KuchenPlays

    Also ich finde die Hälfte der die dagegen stimmen unsinnig. Teilweise nur wegen der Rechtschreibung was meiner Meinung nach eher unwichtig ist. Hauptsache man weiß was gemeint ist. Jetzt aber zu meiner Meinung.


    Bevor du in den Urlaub gefahren bist, bist du mir Positive aufgefallen und warst auch sehr Freundlich. Du hast zwar auch ein paar Fehler gemacht die ich auch gesehen hab. z. B Leute beleidigt die dich angefahren haben. Kann ich verstehen ist aber eher unnötig. Das kann man sehen wie man will aber ich geben dir trotzdem mal ein #Dafür weil ich sehen möchte wie du dich als Teammitglied schlägst

    Willst du mir wiedersprechen? Heute morgen dürfte ich mich ewig rdmen lassen, vorgestern konnte ich einen Zivi nicht aufnehmen. Es passiert mir doch schon sehr oft.


    Das ist wahr, aber ich habe mir andere Bewerbungen und die Vorlage angesehen und gehe davon aus, dass es so gedacht ist.


    Mit freundlichen Grüßen Dakaru.

    Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen. Aber das hat mich schmunzeln lassen. Ich meine schon das auf diesem Server so gut wie immer Teammitglieder da sind. Allerdings habe ich es auch selbst erlebt das mal keine da waren und da ich Sanitäter bin kann ich dir sagen dass ich zu dieser Zeit als keiner da war nie einen Einsatz gesehen bzw. Wurde ich fast noch nie zu einem gerufen.


    MfG Kuchen

    1. Inhaltsverzeichnis

    2.RL Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5. Warum Soll ich die Position bekommen

    6.RP Story

    7.Schlusswort




    --------------------RL Daten--------------------

    Name: Ben

    Alter: 16

    Hobby´s: Zocken, Manga Sammler

    Wohnort: Nähe Oberhausen, NRW


    --------------------Ingame Daten--------------------


    Steam Name: KuchenPlays

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198169996606/

    Steam ID: STEAM_0:0:104865439

    GEXtension: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198169996606


    Ich Spiele auf dem Server seid nun an fast 1 Monat.



    --------------------Roleplay Daten--------------------


    Name: Dr. med. vet. Ben Bernado

    Fraktion: Sanitäter

    Dienstgrad: Notarzt

    Fachrichtungen: Veterinärmedizin(vet.) und Doktor der gesamten Medizin (med.)


    --------------------Onlinezeiten--------------------



    Montag: ? bis 22 Uhr

    Dienstag: ? bis 22 Uhr

    Mittwoch: ? bis 22 Uhr

    Donnerstag: ? bis 22 Uhr

    Freitag: ? bis 23 Uhr

    Samstag: 12 bis 0 Uhr

    Sonntag: 12 bis 22 Uhr
         




    --------------------Stärken und Schwächen--------------------





    Stärke:


    -Kennt sich mit GMod aus (1,820+ Std. insgesamt)

    -Kann MedicRP

    -Vertrauens Person

    -Freundliches Wesen

    -Aktive Person


    Schwächen:


    -Leicht Reizbar

    -Kann es nicht haben wenn dazwischen geredet wird

    -Fach Abiturient ab 28.08.2019

    -Leichte Rechtschreibschwache





    --------------------Warum mich--------------------



    Ich denke von mir selber das ich diesen Job gewachsen bin. Zu mal ich Erfahrung in solchen Positionen habe. Dazu kommt auch die Erfahrung im MedicRP und das ich fast alle meine Mitarbeiter kenne, da ich teilweise dazu beigetragen habe das Krankenhaus so "Groß" zumachen wie es ist, da ich Relativ früh als Rettungshelfer Ausbilder wurde.


    Was will ich ändern:

    -Ich möchte versuchen den Lohn anpassen zulassen


    -Ich will den Ausbildungsplan umstrukturieren bzw. Verbessern (Wie funkt man Richtig? Was habe ich zufunken und was nicht)


    -Sanitäter Job ansehnlicher machen


    -Regel für Sanitäter des Vorgängers ändern bzw. verbessern (Funken, Funk Codes die im Trello nachschauen sind)


    -RTW, NEF Anpassung



    --------------------RP Story--------------------


    "Wenn Mama Doktor ist, dann will ich das auch"

    Das waren meine Worte als ich noch relativ Jung war und kaum sprechen konnte. Meine Mutter war auch begeistert als ich das sagte. So begleitete sie mich und ermutigte mich in der schule immer weiter zu machen, bis ich meinen Traum verwirktlich hatte.


    //13 Jahre Schule und 6 Jahre Studium später\\

    Es war so weit. Nach all den Jahren. Ich war nun berechtigt als Arzt tätig zu sein. Meine Mutter verschaffte mir einen Arbeitsplatz bei ihr im Krankenhaus. Ich fing allerdings erst als Rettungshelfer an. Ich fuhr mit meinen Kollegen mit dem RTW zu Einsätzen und rette Leben. Dann kam es aber dazu das meine Mutter mich vom Universitätsklinikum Essen zum Truenorth Medical Center versetzte. Dort musste ich meine Ausbildung zum Rettungshelfer wiederholen. Das fiel mir leichter als ich dachte. Ich verstand mich mit meinen neuen Kollegen sehr gut.


    //2 Wochen im Medical Center Später\\

    Ich trat meine Ausbildung zum Ausbilder an. Diese Absolvierte ich bei Herr Dr. med. Bleistift, kurz darauf war ich schon mitten drin. Ich wurde zum Rettungssanitäter befördert und habe weiterhin so gearbeitet als wäre nichts gewesen. Den ich wollte immer noch ein richtiger Arzt werden. So rettete ich weiterhin leben und bildete weiter neue Rettungshelfer aus.


    //5 Wochen später\\

    Es war soweit, ich würde zum Arzt befördert. Ich durfte zwar jetzt nicht mehr rausfahren aber dafür durfte ich nun das "Richtig" Leuten das Leben retten. Operieren, Brüche verarzten, Fortbildungen machen. Das waren jetzt meine Aufgaben. Dann hörte ich das der jetzige Oberarzt von seinem Amt zurückgetreten ist und die Stadt die Bewerbungsphasen geöffnet hat. Ich dachte mir dann mal mein Glück zu versuchen.



    --------------------Schlusswort--------------------


    Ich wäre nicht enttäuscht wenn ich nicht angenommen werde.

    Mich würde es dennoch sehr freuen da ich auf diesem Server viel und gerne Spiele.


    Zum Schluss entschuldige ich mich für die Formatierungs und Rechtschreibfehler. Ich bin momentan im Urlaub und musste mit dem Handy schreiben


    Schönen Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht noch

    MFG KuchenPlays

    #Dafür

    Ich würde nur den Rang ab dem man beitreten darf auf CPL ändern. Dazu noch eine Änderung der Ränge weil diese einfach zulang bzw. zu ulkig klingen.


    Ich würde des so machen wie es auch in RL bei den Briten ist:

    Constable (Sogesehen Pvt bei den Detectives)

    Sergeant

    Inspector

    Chief Inspector

    Commander

    Assistent Commissioner (assestiert dem Commissioner)

    Commissioner (Leiter der Detectiv's der vom Chief des PD's ausgewählt wird)

    ja diese Fahrzeuge fahren in Deutschland aber sie werden als KTW anerkannt nicht als RTW und zum anderen hast du glaube ich nicht meine Antwort darauf verstanden es ist so das es bei dem Medic mod Probleme auftauchen könnten bei diesen Fahrzeugen das meine ich damit

    Auch wenn es ein KTW ist kann man es trotzdem als RTW auf dem Server benutzen und ich hab es schon verstanden mit der Medic Mod. Ich habe sogar in einem Beitrag hier geschrieben das ich mir selber unsicher bin wegen der Länge des Sprinters.

    Daran merkt man wieder wie sehr man sich für den Server bzw. Seine User interessiert. Der erste Link zu den unmarked Autos ist von der VC Mod unterstützt.


    Dann kommen wir mal zu den RTW's mag sein das diese unpassend sind (was sie meiner Meinung nach nicht sind) dennoch sollte man sich den ersten anschauen.


    Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei 2 von 3 Vorschlägen steht das VC Mod und VC Els Support verfügbar ist. Oder auf dem Handy schauen ist scheiße und es wird mir nicht angezeigt.

    Keine Fahrzeuge mit Photon wir haben schon genug Lags was soll das denn jetzt noch?

    Wo ist den Photon. Es steht nirgends Photon. Bei dem LW Sprinter bin ich mir nicht sicher da es nun mal nicht da steht. Ich habe den Ersteller auch schon gefragt. Mal schauen ob er mir antwortet.


    Könnte das bitte einer unter Vorschläge bei PoliceRP verschieben. Merke gerade das ich hier iwie bissel falsch bin ^^

    Diese Autos sind ziemlich unpassend, weil niemand hinten drinne sitzen bzw liegen kann

    Ich hoffe du weißt das solche RTW's auch in Real Life benutzt werden? Man Sieht sie zwar nicht oft auf den Straßen aber nur weil diese in Deutschland nicht weit verbreitet sind. Ich weiß nicht wie es mit der Medic Mod ist aber es sollte hinkommen weil der alte RTW nicht viel breiter bzw. Länger.

    Hallo,

    Ich habe einen weiteren Fahrzeug Vorschlag. Dieser basiert auf TDM und ist laut Beschreibung "VC Mod Main/only"


    Vorschlag: https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Medial+Vehicle


    Es handelt sich bei den Fahrzeugen um Unmarked Einsatzfahrzeuge. Ich finde das es für den Swat perfekt geeignet ist, allerdings steigert es auch das RP der normalen Polizei da sie in echt auch Zivil fahren.

    Da ich aber auch Sanitäter muss ich auch an meine Leute denken ^^ ich finde das man den Geländewagen Prima als NEF benutzen kann. Das ist mal wenig Abwechslung.


    Hier dann noch zwei RTW Vorschläge:

    1. https://steamcommunity.com/sha…7722&searchtext=Ambulance


    2. https://steamcommunity.com/sha…6246&searchtext=Ambulance

    Und das Fahrzeug selbst

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=247188645

    Wäre Dafür nur der NPC sollte bestehen bleiben. Den wie auch bei den Medics kommt es oft dazu das einfach keiner da und ich muss zugeben das wir nicht grad wenig Medics haben. Dennoch steht im Krankenhaus auch ein NPC der für diesen Fall da ist. Ich würde den Mechaniker NPC nur verschieben wo er nicht so auffällig ist. Den so wie er jetzt steht ist es natürlich einfacher ihn zu benutzen