Beiträge von KuchenPlays

    Nun deine Bewerbung spricht mich nicht wirklich an. Wie es GGK beschrieben hat ist sie ziemlich langweilig und außerdem könnte man auch etwas seltener die Leertaste benutzen. Und was ich von dir als Person gesehen habe, hat mich auch nicht überzeugt. #Neutral

    Ich habe dich auf dem Server noch nie gesehen? Mir sind bis lang alle bloods bekannt.

    Aktivität verbessert und wird noch mehr verbessert:

    7h am Tag als Sanitäter durchgearbeitet

    Tut mir Leid das ich das jetzt so sage aber es muss gesagt werden. Ja bist online als Sanitäter aber meisten Sitzt du im Gang auf der Mülltonne oder in einer Pflanze. Wenn man dich anspricht reagierst du entweder gar nicht oder sehr spät

    Sorry das ich es so sage, aber die meisten (nicht alle) Medic's sind ADHS Boy's die Soundboard abspielen und rumtriggern solange kein Patient da ist. Ihr führt euch auf wie der letzte Kindergarten und du warst oft mitten drin und hast nie was dagegen unternommen, sondern mitgemacht.

    Solange sich das Kindliche Verhalten der Medic's sich nicht ändert, bin ich


    #Dagegen.

    Das nennt man spaß. Wir sind nicht um sonst am letzten Eck und machen das. Wir können einfach nicht die ganze Zeit im KH hocken ohne was zu machen, sprich so wie Hustle es vorgegeben hat. Da erlaube ich meinen Jungs auch mal mit den Handschellen faxen zumachen. Aber man sieht es ja immer es sind immer 2 Sanitäter in bereitschaft ^^ und zum thema soundboard. Da weiß ich nicht was du meinst? Eventuell das wenn wir auf der Station unser Radio anmachen? Was wir dann auch mit /aktion ankündigen

    Ich schreibe jetzt als dein Vorgesetzter und nicht als dein Mitbewerber.

    Deine bewerbung in dem Sinne finde ich schön. Nur sehe ich dich nicht als Führungsposition da du schlicht einfach zuwenig erfahrung bei uns gemacht hast und auch in der letzten Zeit nie Aktiv als Medic da warst. "Hat seine Gründe" du meinst den grund das du nur Blood gespielt hast oder welchen?

    #Dagegen


    Edit: Dir fehlt auch die Mündlichereife.

    1. Inhaltsverzeichnis

    2.RL Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5. Warum Soll ich die Position bekommen

    6.RP Story

    7.Schlusswort






    --------------------RL Daten--------------------

    Name: Ben

    Alter: 16

    Hobby´s: Zocken, Manga Sammler

    Wohnort: Nähe Oberhausen, NRW


    --------------------Ingame Daten--------------------


    Steam Name: KuchenPlays

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198169996606/

    Steam ID: STEAM_0:0:104865439

    GEXtension: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198169996606


    Ich Spiele auf dem Server seid nun an fast 2 Monaten


    --------------------Roleplay Daten--------------------


    Name: Dr. mult. Ben Bernado

    Fraktion: Sanitäter

    Dienstgrad: Leitender Oberarzt


    --------------------Onlinezeiten--------------------





    Montag: ? bis 22 Uhr

    Dienstag: ? bis 22 Uhr



    Mittwoch: ? bis 22 Uhr

    Donnerstag: ? bis 22 Uhr

    Freitag: ? bis 23 Uhr



    Samstag: 12 bis 0 Uhr



    Sonntag: 12 bis 22 Uhr
         






    --------------------Stärken und Schwächen--------------------









    Stärke:


    -Kennt sich mit GMod aus (1,820+ Std. insgesamt)

    -Kann MedicRP

    -Vertrauens Person

    -Freundliches Wesen

    -Aktive Person

    -Erfahrung als Leitposition durch den LOA


    Schwächen:


    -Leicht Reizbar

    -Kann es nicht haben wenn dazwischen geredet wird

    -Schule

    -Leichte Rechtschreibschwache









    --------------------Warum mich--------------------



    Ich denke von mir selber das ich diesen Job gewachsen bin. Zu mal ich Erfahrung in solchen Positionen habe. Dazu kommt auch die Erfahrung im MedicRP und das ich fast alle meine Mitarbeiter kenne, da ich teilweise dazu beigetragen habe das Krankenhaus so "Groß" zumachen wie es ist, da ich Relativ früh als Rettungshelfer Ausbilder wurde.


    Was will ich ändern:


    -Sanitäter Job ansehnlicher machen


    -Regel für Sanitäter des Vorgängers ändern bzw. verbessern (Funken, Funk Codes die im Trello nachschauen sind)


    Sonst habe ich mit dem Letzten Chefarzt schon alles Einführen bzw. verbessern können.





    --------------------RP Story--------------------


    "Wenn Mama Doktor ist, dann will ich das auch"

    Das waren meine Worte als ich noch relativ Jung war und kaum sprechen konnte. Meine Mutter war auch begeistert als ich das sagte. So begleitete sie mich und ermutigte mich in der schule immer weiter zu machen, bis ich meinen Traum verwirktlich hatte.


    //13 Jahre Schule und 6 Jahre Studium später\\

    Es war so weit. Nach all den Jahren. Ich war nun berechtigt als Arzt tätig zu sein. Meine Mutter verschaffte mir einen Arbeitsplatz bei ihr im Krankenhaus. Ich fing allerdings erst als Rettungshelfer an. Ich fuhr mit meinen Kollegen mit dem RTW zu Einsätzen und rette Leben. Dann kam es aber dazu das meine Mutter mich vom Universitätsklinikum Essen zum Truenorth Medical Center versetzte. Dort musste ich meine Ausbildung zum Rettungshelfer wiederholen. Das fiel mir leichter als ich dachte. Ich verstand mich mit meinen neuen Kollegen sehr gut.


    //2 Wochen im Medical Center Später\\

    Ich trat meine Ausbildung zum Ausbilder an. Diese Absolvierte ich bei Herr Dr. med. Bleistift, kurz darauf war ich schon mitten drin. Ich wurde zum Rettungssanitäter befördert und habe weiterhin so gearbeitet als wäre nichts gewesen. Den ich wollte immer noch ein richtiger Arzt werden. So rettete ich weiterhin leben und bildete weiter neue Rettungshelfer aus.


    //5 Wochen später\\

    Es war soweit, ich würde zum Arzt befördert. Ich durfte zwar jetzt nicht mehr rausfahren aber dafür durfte ich nun das "Richtig" Leuten das Leben retten. Operieren, Brüche verarzten, Fortbildungen machen. Das waren jetzt meine Aufgaben. Dann hörte ich das der jetzige Oberarzt von seinem Amt zurückgetreten ist und die Stadt die Bewerbungsphasen geöffnet hat. Ich dachte mir dann mal mein Glück zu versuchen.



    --------------------Schlusswort--------------------


    Ich wäre nicht enttäuscht wenn ich nicht angenommen werde.

    Mich würde es dennoch sehr freuen da ich auf diesem Server viel und gerne Spiele.


    Zum Schluss entschuldige ich mich für die Formatierungs und Rechtschreibfehler. Ich bin momentan im Urlaub und musste mit dem Handy schreiben


    Schönen Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht noch

    MFG KuchenPlays

    Es ändert nach wie vor nichts an meiner Meinung, meiner Einstellung bzw. an dieser Tatsache. Persönliche Differenzen sind mir relativ. Mir geht es um die "Raubkopie". Immer noch. Es ist mir maximal egal, wie viele zig tausend Communities dasselbe machen. Müssen wir da mit auf den Zug aufspringen? Nein.

    und mir geht es darum was es dich kümmert ^^ er macht es ja für den Server um das RP zusteigern. Das seht bzw wollt ihr nicht wahr haben. Du hast die Map ja nicht gemacht, ob du selbst mapper bist hin oder her.

    Es ist trz Asozial einfach ohne die Erlaubnis des Maperstellers die Map zu verändern.

    Regt euch doch mal alle nicht so auf. Er will dem Server was gutes tuen xD


    Es ist mir echt egal, was andere machen. Oder würdest du die Serveridee einer anderen Community klauen, weil sie gut läuft? Wie ich bereits sagte, weiß ich wie es ist, ohne Erlaubnis die map "geklaut" zu bekommen. Und jeder andere Mapper / Content creator würde mir bestätigen, dass es ohne Erlaubnis absolut hinterlistig ist. Man kann leider wenig dagegen tun, aber es zu unterstützen macht es nicht besser. Und ich werde es nicht unterstützen.

    MethRP ist ein Beispiel! Ausserdem hat so gut wie jeder Server seine eigene Map version und wie ich bereits gesagt habe will er dem Server nur was gutes Tuen. Was machen die meisten? Die lachen dem im TS aus. Schämen bitte danke!

    Ich bin selbst ein Mapersteller. Und mich würde es tierisch abfucken, wenn jemand hergeht und die Map Ohne eindeutige Erlaubnis des Erstellers bearbeitet und wieder hochlädt.

    Es gibt mindest 23 NewExton maps die bestimmt auch ohne die Erlaubnis des Erstellers gemacht wurde. MethRP ist das größte Beispiel dran die nehmen jede map unteranderem auch NewExton und verändern sachen dort. Dann finde ich Ok wenn er eine IVB NewExton Version macht


    Noah_Krueger könntest du eventuell mehr Gänge und Räume ins KH machen? Vielleicht noch iwie ein Parkplatz.

    Das wars von KH Seite her.

    Andere als dumm zu bezeichnen aber selber die Beschwerde nicht richtig durchlesen. Mich stört, das er die auf dem TS aufgenommen hat und somit gegen eine Regel des TS gebrochen hat. Also wenn du, auf gut deutsch gesagt, nicht lesen kannst solltest du dir eine Beschwerde mehrmals durchlesen bevor du iwas behauptest.

    Warum das den da hab ich doch recht xD Er schreibt es mehrere Male und kündigt es auch im TS an. Wenn du das nicht wahrnimmst dann beschwer dich bitte auch nicht


    Das deutsche Recht verbietet es aber... Das Internet IST und BLEIBT kein rechtsfreier Raum.

    Du kannst nicht einfach sagen, "Ja die Serverregeln erlauben es, dass ich im RL zu jemandem hingehe und ihn umbringe" (drastisches Beispiel, aber selbes Prinzip)

    Die Stimme, ist etwas, was einer Person unabhängig eines jeglichen Charakters in einem Spiel gehört. Und solange eine Person nicht darauf hingewiesen wurde, und danach ausdrücklich ihre Erlaubnis gegeben hat, hast du nicht das Recht diese Person aufzunehmen.

    Wie gesagt es wird mehrere male drauf hingewiesen. Im Spiel, im TS und sogar auf dem Medic Discord (Medic Dc nur wenn er iwie Skins am machen is)

    Nein, ist es nicht.

    Als Sanitäter/Arzt legt man einen Eid ab das man jeden behandelt, egal was.

    Und dem Chefarzt gehört vielleicht ein Stück vom Krankenhaus, aber der Großteil gehört dem Staat, da es ja immerhin Staatsbeamte sind.

    Im RP, könnt ihr nicht wissen wer ich bin und wie ich heiße, somit könnt ihr gerne ein Hausverbot für "Anonym" austellen.

    1. Da liegst du leider Falsch. Das PD gehört auch nicht zur Hälfte dem Staat das PD gehört den Staatsbeamten. Komisches Beispiel ich weiß. Das KH allerdings gehört den Sanitätern. Welche auch verbeamtet sind.


    2. Anonym ist nicht in den Serverregeln vermerkt somit existiert es für uns nicht.

    Und doch hast du ohne unsere Erlaubnis uns aufgenommen.

    Er setzt sämtliche Spieler in einem angemessenen Abstand davon in Kenntnis. Wenn du auf gut deutsch gesagt einfach zu dumm bist das Wahrzunehmen dann bist du für den Server nicht geeignet. Andere nehmen auch auf dem Server auf z. B der Hisbaden und dieser sagt einem schließlich auch nicht bescheid oder sonst was.



    Ich hatte die Erlaubnis von Strudi auf dem Server zu streamen. Und Außerdem IST DIE AUFNAHME GELÖSCHT KAPIERT HIER DAS KEINER ODER WAS? Langsam komme ich mir ein bisschen verarscht vor von jedem hier irgendwie.

    Du hättest nichts löschen müssen oder sonst was. Die Serverregeln erlauben es und jeder Spieler ist verpflichtet wenn er auf dem Server spielt die Regeln auch zu lesen.

    Grundsätzlich hat der Höchsträngigste der derzeit im KH die Leitung übernimmt, hat auch das Recht Leuten auch nur bei dem geringsten Verdacht (Nötigung eines Mitarbeiter für besagte Spritzen und vieles mehr) ein Hausverbot Auszusprechen. Dies gilt allerdings nur für den besagten Tag. Daher ist die Anfrage den Zwei Herren einen Permantes Hausverbot zugeben ungültig weil alleine die Server Regeln Indirekt verbieten einem Spieler die Heilung zu verweigern.


    LG

    KH Leitungsebene,

    Dr. mult. Ben Bernado

    Was hat jetzt mit PoliceRP zu tun?

    Jetzt mal im Ernst, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Würde jetzt schon so oft gesagt.


    Hallo liebes IVB Team ich würde mich beschweren Bei naNo

    Grund:

    Ich und mein freund haben ein gmod Server aufgemacht Und naNo wurde Zum Mod Er hat aber getrollt und zur scheiße gemacht auch mich und mein freund auch öfters gebannt darauf Hin habe Ich und Mein freund Ihn eine Team Verwarnung wo er dann gesagt hat Ok du bist Jetzt Kein S.C mehr Und ich dachte mir nur Wtf was soll dann ist der das Team geleavt und dann habe ich ihn auch ein perma ban gegeben ich Fande es nur lächerlich das Er mir S.C entnimmt ich hoffe ihr versteht mich und Man kann sich mit Einem Teammitglied darüber reden Ich Bin so 15:00 - 03:00 wach

    Ich finde Legitim das du eine Beschwerde gemacht hast. Es geht absolut nicht das er dich deswegen aus den Crips geworfen hat. Dabei hat er sich auch noch als O.G davon beworben. Ich hoffe deine Beschwerde wird angenommen und er bekommt eine Strafe.

    Ich finde es ja sehr interessant das unter deinen Likes 3 Accounts sind die nur deine Bewerbung geliked haben und sonst keinerlei Aktivitäten im Forum haben.

    Soweit ist das schon richtig mit den Likes. Unbegründete dafür oder dagegen zuschreiben ist verboten und soll so aus gedrückt werden.


    Aber Nano jetzt zu deiner Bewerbung. Ich bin absolut gegen deine Bewerbung. Du bist mir in den letzten Tagen dermaßen Negativ aufgefallen das man es gar nicht mehr aufzählen kann. Dazu sehe ich dich nicht in der Lage die Crips aus der jetzigen Situation zu retten. Das traue ich Herzog mehr zu. Der einzige Plus Punkt den du bei mir gesammelt hast ist das du selbst Crip bist. Daher ein dickes fettes

    #DAGEGEN

    #Dagegen


    Du bist zu abweisend zu deinen Mitarbeitern. Ein PVT spricht dich an will dich was fragen du weißt ihn an den Nächst gelegenden SGT ab. Ein SGT will den was fragen du weißt ihn an den Nächst gelegenden LT ab. Das ist meine Sicht die ich bei dir beobachten konnte. Dazu denke ich das dich dein Youtube Kanal einschränken wird wenn du A.Chief wirst.


    Zu deiner Bewerbung: Du hast sie genauso wie es die Vorlage will abgearbeitet. Aber ein bisschen ausführlicher wäre schon besser. So wirkt sie auch nicht so langweilig.


    Ps: Warum A.Chief wird nicht ein Chief gesucht?