Beiträge von Denk

    Ich hab dich im rp zwar lange nicht gesehen aber damals als du mod warst hab ich mehre Tickets wegen dir geschrieben



    Und deine art hat sich nicht unbedibgt verbessert

    Wenn du ein Ticket schreibst mit dem grund die machen scheiß rp ist fraglich ob du dafür geeignet bist

    Ja einmal an Guten Tag Nacht oder wie auch immer
    ich nutze Discord schon drei bis vier Jahre habe nebenbei immer mit Bots etc. herum probiert und verstehe mich mit der Materie recht gut.
    Der Discord hat einige Probleme wie Unübersichtlichkeit.
    Diese Hauptproblem fängt dabei an das es Rollen gibt die nicht so relevant sind wie die Fraktionsrollen die die Mitgliederliste unendlich nach unten treiben un einfach nur unübersichtlich sind:
    So würde ich die Rollen für das Team konfigurieren das es übersichtlich ist;

    ein bild von meinem Test Server
    ich kann jedem die Teammitglied einmal der Rang geben und dann eine weitere Rolle die mit der Farbe das jeweilige Team kennzeichnet
    man sieht auf einen Blick ist ein Mod für diesen Server da etc.
    Das wäre eine Idee die es ordentlicher machen würde weil derzeit steht bei der rolle rang und Team dabei und es müssen für alle Server eigene Ränge erstellt werden.

    Teamspeak wird zum Sprechen verwendet und Discord hauptsächlich zum schreiben ich hab mich mit mehren Leuten aus der Community unterhalten die es genau so sehen. Deshalb will ich mich daran setzen das der Discord so eingerichtet wird das er dafür geeignet ist einerseits Hauptchannel wo man sich so wie in Shoutbox über den Tag unterhalten kann, sowie versteckte Channel die man nur sieht wenn man die Rolle [Rollen nachdem der Bot defekt ist werde ich passenden Ersatz finden weil das die einfachste Möglichkeit ist rollen zu vergeben] besitzt zum Beispiel ich bin P.RP spieler hab die Rolle Krieg zugriff auf die Channel die P:Rp allgemein zu tun haben etc.
    NAchdem ich bis jetzt nicht weiß wie Strudi will werde ich Auf das Thema 10tausend Fraktionchannel nicht weiter eingehen. Eines ist für mich sicher solche Channel nur wenn notwendig und dann versteckt das es keiner sieht. weil es beschweren sich genug wegen der Unübersichtlichkeit.


    Nebenbei will ich natürlich auch ein paar Sprachchannel zu Verfügung stellen aber nicht für jede einzelne Fraktion sondern allgemein 2-3 talk Lounge und für jeden Server auch noch mal so viel das man sich unterhalten kann nachdem es nichts bringt sollte man nicht mehr talk Channel allgemein zu Verfügung stellen ausgenommen es wird benötig weil der Server mehr aktive Benutzer .

    Das waren meine Grund Vorstellungen inkl Ideen für Rollen allgemein und Fraktions Channel etc für den Fall das ich die Verwaltung übernehmen würde sollten man sich als erster mal unterhalten wie baut man um vll führt man 1-2 Moderatoren ein die die Text Channel in Ordnung behalten und unterstützen bei der Rollen Vergabe etc.

    Zu guter letzt möchte ich euch noch den Bot vorstellen der schon am Server ist aber vll noch ein bisschen besser genutzt werden kann
    das ist der Mee6 bot keine sorge ich will nicht die nervigen Ränge aktivieren sondern eher service Erstellen und verbessern das man erinnert wird wenn Strudi streamt das dann für alle ivb streamer die im forum hinterlegt sind nachdem man nicht sinnlos gepingt werden soll wäre mein Vorschlag eine extra Rolle Streamer zu erstellen die man sich über den bot geben kann und dadurch wird nur gepingt wenn man es will ist im Enddefekt user freundlich weil nix ist schlimmer gepingt zu werden und dies nicht gescheit auszuschalten zu können .
    Der mee6 bot ist vermutlich einer der besten bots auf seinem Gebiet deshalb wird er ein fester Bestandteil

    es gibt sicher viele Sachen über die ich noch reden könnte bevor ich mir allgemein keinen guten überblick über die Ganze Konfiguration gemacht hab werde ich nicht spekulieren
    für Fragen und Gespräche Stehe ich jeder Zeit zur Verfügung
    mfg
    Denk

    Man könnte es ja so machen Wer in der Notaufnahme parkt Beckommt ein warn

    Es gibt glaube keine Andere Lösung dir lernen es sonst nie

    willst du jetzt den Medics so viel Freiheit geben wie möglich und wenn a zivi oder andere was falsch sofort an warn kriegt wer auf solche ideen kommt hat no nix von rp verstanden weil dann muss ma halt rp mäßig versuchen das er weg fährt wenn ers ned macht pd rufen eine regel medic baiting wäre nicht schlecht so könnte man verhindern das nur provoziert wird aber in der notaufnahme parken und daurauf angesprochen werden ist ganz normales rp

    1. Realer Name: Franz-Xaver


    2. Wie alt bin ich?: 16


    3. GExtension-Profillink: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198171970873

    4. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?:
    Weil ich das ganze bisherige Konzept spannend finde angefangen beim Zeitalter sowie dem Restlichen bisher ausgearbeiteten Konzept
    Bevor ihr euch den Rest durchlest muss gesagt sein ich das ich jetzt nicht sehr viel Erfahrung in dem Bereich JvS hab schon ab und zu auf einen Server gespielt aber der eigentliche Hype für diesen Server Stil ist durch die Besprechung am Sonntag gekommen in der ich mir das ganze angehört und gemerkt hab was hinter so einer Planung steckt und wie viel Zeit schon darin investiert wurde und deshalb würde ich gerne bei der weiteren Planung unterstützen. [Kenn mich zwar noch nicht so gut aus bin aber gut darin sich mit Sachen zu beschäftigen und Jedipedia Einträge sind sicher Interessent ]


    5. Warum sollte ich angenommen werden?:

    weil ich in diesem Projekt die Chance sehe an der Fertigstellung des Konzepts mit Ideen beizutragen. Ich bewerbe mich zumindest mit jetziger Absicht erstmal dafür am Server bei der Entwicklung mit Ideen mitzuwirken. Ich sehe mich aber derzeit nicht in der Position Moderative Tätigkeiten wie Supports durchzuführen ,weil ich mir das bis jetzt nicht zutraue aus mehreren Gründen[Das kann sich aber mit der Zeit noch ändern]. Zudem gibt es noch Charkaterliche Eigenschaften von mir die dafür aber auch dagegen sprechen könnten:
    bisschen Schüchtern, auch wenn es nicht immer so scheint bin ich eher Ruhiger, bei Sachen die mich interessieren bin ich lernfähig, Ehrlichkeit sowie Teamfähigkeit besitze ich auch.


    6. War ich bereits moderativ auf einem GarrysMod-Server tätig?: Nein, das ist meine erste Bewerbung für ein Teammitglied.


    7. Habe ich bereits Ideen für das neue Konzept?:

    Bis jetzt noch nicht aber wenn ich mich ein bisschen mit der Materie befasse fallen mir schon Sachen ein

    8. Schlussworte:
    Es scheint so das ihr euch die Bewerbung bis jetzt durchgelesen habt würde ich mich auf Kritik freuen.
    Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung nachdem ich ja nicht der Bekannteste bin.


    eins muss ich dir Sagen du bist hartnäckig
    siehe Bild

    ich bin dagegen weil bei deinen Beiträgen die was mit deiner Bewerbung zu tun haben sieht man das du ungeduldig bist
    und alleine das du es für deine 6te Bewerbung nicht schaffst den richtigen Gextension link einzufügen.
    und ich sehe die Wahrscheinlichkeit das du angenommen wirst sehr niedrig war einmal ein Jahr und Probiers nochmal eine oder zwei Wochen später nochmal zu bewerben bringen dir auch nichts das einzige was es bestätigt das du ungeeignet bist wegen deiner ungeduldigkeit etc.
    es gibt nicht mehr viel inhaltliches zu sagen genug info gibts bei seinen fünf anderen Bewerbungen die genug gründe liefern warum du nicht angenommen

    ein Tipp zeig dich so das du den Posten wirklicht haben willst fangt bei einem gescheiten format an und man sollte nicht seine Vorherigen bewerbungen kopieren

    Anpassung des wirtschafts systeme der neuen fraktionen genauer gesagt sollen die 3 neuen fraktionen gleich viel verdienen also nicht wie jez das man bei der Brauerei mit minimalen kosten und aufwand in der stunde bis 20000-300000 plus machen kann und bei der outback farm verdienst höchstens 50000€ wenn man dauert arbeitet.