Beiträge von Bio Kampfzitrone

Moin,

Da ich gerade nichts zu tun habe und dazu noch diese Bewerbung gesehen habe

dachte ich mir kann ich diese ja mal Kritisieren.

Meine Meinung zu deiner Bewerbung ist,

Dass du ins Team wolltest und 5 Minuten Freizeit gefunden hast um

diese Bewerbung hinzuklatschen. Was mich zu denken lässt ist das Fehlt dein GExtension link so wie

Steamname fehlen. Was man auch noch erwähnen könnte ist das du in deiner Bewerbung

19 Rechtschreibfehler [Groß u. klein Schreibung] und das in mal gerade 6 Sätzen, eigentlich 5 da vor dem und

kein Punkt hinkommen sollte. Dazukommt dann noch das deine Bewerbung aus gerade mal 108 Selbstgeschriebenden

Wörtern besteht welches meiner Ansicht nach sehr Mager ist.

Also kurz und Knapp bin ich

#Dagegen

Guten tag Leute in diesem vorschlag geht es um die Gangs auf PRP welche ja zunehmend ein Problem sind.

Ausslöser für den Vorschlag sind die Leute die Permanent meinen Cops zu baiten zu erschießen und dann im Support permanent zu Lügen.

Bloods

Das Problem der Bloods in meinen Augen ist das diese zu viele Mitglieder haben, das zu viele mitglieder kaum bis gar kein RP können und das für jede Kleinigkeit eine Schießerei anfängt.

So kommen wir erstmal zum stärksten Teil ,welches die Grundlosen Schuss Gefechte sind.

Viele wenn nicht sogar alle Bloods zücken eine Waffe und erschießen die Polizisten da diese einen anderen Blood anhalten oder das die Bloods direkt los schießen weil jemand der Permanent Cops Baitet festgenommen wird.

Lösung:

Bloods sollte das Waffen RP mit Langwaffen nur noch ab einen Rang HB+ erlaubt werden. Alle Dadrunter müssen sich eine Erlaubnis holen.

Das Zweit stärkste Argument was gegen die Bloods spricht sind die zu vielen Mitglieder welche kein RP Können.

Erst heute ist es Vorgefallen das Bloods meinten am PD zu Klopfen dann weg zufahren und danach die Polizisten zu Beleidigen und Sonstiges.

Lösung:

Bei so einem Fehlverhalten sollten die Moderatoren oder die Führungsebende der Bloods härter zugreifen

Das Letze und Schwächste Argument gegen die Bloods wär das die Bloods zu viele Mitglieder haben.

Häufig ist es so das von 40 leuten auf dem server 25 Bloods sind was in meinen Augen eindeutig zu viel ist.

Lösung:

Gibt den Bloods eine Erneute aufnahme Speere und wirft Personen welche nur scheiße bauen raus

Crips

Das Problem der Crips ist das diese zu wenige sind welche Kompetent genug sind um sich wie eine Gang zu verhalten.

Bei den Crips gibt es nur ein Thema anzusprechen und dies ist oben genannt

Lösung:

Findet einen Kompetenten OG nimmt euch ein Beispiel an Marvin

Scaletta

Bei den Scalettas gibt es meiner einschätzung nur das Problem das man bei denen zu günstig Waffen bekommt .

Wie Oben Gennant sind die Waffen zu günstig was zu folgen hat das absolut jeder mit einer Dobbelbarrel herum läuft.

Lösung;

Macht die waffen um 200% Teurer ich meine die kommen aus Illegaler Herkunft also sollte man auch für alles Bezahlen.

Anfertigung, Transport usw

Was ich mit dem Vorschlag sagen will ist das Obwohl es ein POLICE RP Server ist der Derzeitige Haupt Fokus eher drauf liegt die Cops nieder zu metzeln und dann im /ooc zu schreiben "HA LAPPEN FUCKING NOOBS EASY ALLE COPS HOCHGENOMMEN" obwohl der einzige Fokus des Servers ja eigentlich das RP sein sollte

Gliederung

1.Vorwort

2.Infos über mich

3.Online-Daten

4.Erfahrungen

5.RP Story

6.Schlusswort

1.Vorwort

Guten Morgen,Mittag oder Abend mit diesem Beitrag bewerbe ich

mich für einen Whitelist platzt auf dem Minecraft server

2.Infos über mich

Name: Nathan

Hobbys: Sport, Videospiele

Schule: 10te Klasse Realschulabschluss

3.Online-Daten

Steam: https://steamcommunity.com/id/Biologischgesehengut

Minecraft: Bio Kampfzitrone

TS³-Name: Bio Kampfzitrone

4.Erfahrungen

Ich habe RP Erfahrungen durch G-Mod so wie durch Arma III.

Ebenfalls habe ich bereits viel Minecraft erfahrung. *Hust* *Hust* Minecraft Veteran *Hust*

RP-Story

Tagebucheintrag 12.06

Damals, vor einer langen zeit wurde ich geboren als einziger Sohn einer Adligen Familie.

Mein Vater war ein Gelehrter Kämpfer im Schwert Kampf. Er brachte mir das Kämpfen bei als ich 13 war.

Er sah Potenzial in mir und hat dieses auch ausgenutzt jede freie Minute haben wir Trainiert.

Wir haben soviel Trainiert das wir in unserem Städtchen dafür bekannt wurden um Mitternacht wenn die Nachtwachen ihre

Letzen runden drehten zu Trainieren. Als mein Vater mir alles gelehrt hat welches er selbst beherrscht hat.

Wurde ich 22 und war damit mehr als Alt genug um der Kaiserlichen Wache beizutreten.

Dort rein zukommen war durch den Adligen Status relativ einfach.

Tagebucheintrag 16.08

Wir Schreiben den Großen Kampf gegen dein Kult der Dunklen Magie.

Meine Leute und ich wurden von Kaiser los geschickt um den Kult zu bekämpfen.

Tagebucheintrag 17.08

Wir wurden in ein Hinterhalt gelockt alle sind gestorben.

Ich bin der Letze. Ich werde mich zurück ziehen müssen

Tagebucheintrag 19.08

Ich bin angekommen und habe den Kaiser Bericht erstattet.

Er war nicht Erfreut das zu hören. Ich habe von einer Außenstehenden Person

Mitbekommen das der Kaiser mich hängen will da ich mich zurück gezogen habe

Tagebucheintrag 20.08

Es hat heute morgen an meiner Tür Geklopft.

Mein Vater teilte mir mit das der Kaiser mich Hängen will.

Nun war es Offiziell das ich flüchten muss wenn ich leben will.

Schlusswort

Zum Ende dieser Whitelist Bewerbung würde ich mich bei jedem bedanken der diese durchgelsenen hat

MFG Nathan aka Bio

Guten tag,mittag oder Abend Leute mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich

um einen Platz im SCP RP Team auf dem IVB SCP RP Server.

Falls sich die Herrschaften so wie die Damschaften sich wundern

warum ich eine neue Bewerbung schreibe, es liegt daran das meine Alte

Bewerbung eine Beleidigung für das SCP RP war so wie für die Community.

Nebenbei noch mal danke an 50 Cal Sniper für seine Ehrliche Meinung

Reallife Daten

Ich bin Nathan komme aus NRW um genauer zu sein aus dem Ruhrpott

und bin Derzeit 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10te Klasse

und mache dort mein Realschulabschluss nach meinem

Schulabschluss habe ich vor eine Ausbildung zum

Notfallsanitäter zu machen, sollte dies nicht werde ich

den weg eines Feldjägers [MP] Einschlagen.

Meine Hobbys sind es Sport zu machen, die Sportart

die ich mache ist unter dem namen Leichtathletik bekannt da ich

Jogge zwar nicht aktiv jedoch als Hobby. Ein weiteres Hobby

von mir ist es Computer Spiele zu spielen zu meinen Derzeitige Lieblings spielen

gehören Counter Strike Global Offensive, Grand Theft Auto V und Garrys mod.

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 14:00-22:00 12:00-22:00 14:00-22:00 14:00-OE OB-OE OB-22:00

Stärken & Schwächen

-Ich bin Geduldig -Ich kann schnell Salzig werden
    -Ich Kann gut mit Menschen umgehen -Ich habe wenig Erfahrung mit ULX Befehlen
    -Ich Spreche 3 Sprachen und eine davon
    eine wird oft von den G-Mod Trolls
    Gesprochen
    -Ich bin leicht abzulenken
    -Bin Neutral -Bin nicht gut im Umgang mit Trollern
    -Kompetent
    -Langzeit Motiviert

Sonstige Informationen

Server Informationen

GExtension: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198327511733

Steam32 ID: STEAM_1:1:183623002

Job Rang Name
    Stationsarzt Generals Arzt Dr.Liam Springfield
    Mobile Taskforce Beta-7 Staff Seargant B7-215 "Biscuit" [KG-S]

Warns/Banns

Warum Wann
    Prop Push 22.10.2019 16:55

Was ist Passiert?

Während eines MTF Einsatzes an der Oberfläche bin ich in der

First Person hinters PD Gefahren und habe mich mit meinem hinter Reifen

im Eingang der Iots Festgefahren, da ich den befehl bekommen habe es zu entfernen

habe ich es danach mit Prop ein wenig weg geschoben.

Warum Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich um einen Posten als Test-Morderator

auf dem SCP RP Server von IVB da ich das Team vorallem nach der derzeitigen

Umstrukturierung unterstützen will so wie User ein Regelbrecherisches

freies Spielerlebnis bieten will.

Ebenfalls Würde ich gerne mal wieder

Moderativ auf einem Servertätig werden da ich

derzeit extrems viel Motivation habe

Schlusswort

Zum Ende dieser Bewerbung Bedanke ich mich bei Jeder Person welche diese Bewerbung durchgelesen hat.

Besonders danke ich denen die diese Bewerbung durchgelesen Durchgelesen und Kritisiert haben,

unabhängig davon ob Positiv oder Negativ

MFG Nathan aka Bio

War die Tage ebenfalls mal mit Strudi fuer ca 40 Minuten auf SCP-RP. Wurd in der Zeit 5 mal erschossen ohne das ein Wort mit mir gewechselt wurde. 3 mal nur weil ich aufn Aufzug war. Hab daraufhin mit Strudi Schach gespielt (Der ist krass darin! Auf jedenfall krasser als Luli ) es wurde nichtmal versucht mit mir als D-Klasse RP zu machen und man konnte reden wie man will, hat leider keinen gejuckt. Des Weiteren muss man so viele files runterladen das einem echt der Spaß vergeht. Im TS wurd zwar drüber geredet in dem Moment das einige files gelöscht werden sollten, aber ich als Dorfkind mit 1,2 MB Leitung bin doch sehr drunter am leiden. Wir werden 0 eingebunden und wenn man dann sich in die Cafeteria schleicht sind alle Wachen plötzlich wie n Tollwütiger Mike Tyson auf Crack auf mich zugerannt um mich da raus zu bekommen. Es fehlt meiner Meinung nach ein Anreiz uns neue Spieler am Spielen zu halten was einerseits an dem fehlenden Rp andererseits an den fehlenden Möglichkeiten als D-Klasse liegt.

Just eine kleine Meinung einer unwichtigen Melone bei fast einer Stunde aufm Server.

Traptor ist trotzdem cute

Es gibt sehr selten gutes D-Klassen RP da die meisten D-Klassen nur nach draußen wollen um zu printen, oder der Sicherheitsdienst mal wieder seine macht Raushängen lassen muss.

1. Dein Benutzername: Bio Kampfzitrone

1a. GExtension-Profil: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198327511733

2. Wer hat mich gebannt?: Deniz

3. Was ist der Banngrund gewesen?: Supportflucht+RDM

3a. Wie lange hält der Bann an?: 06.11.2019

4. Was ist überhaupt vorgefallen?: Ich habe keine ahnung da alle tötungen die ich als Zivilist getätigt habe mehr als gerecht fertigt waren da das Gegenüber mit dem Schusswaffen Gebrauch immer angefangen hat

5. Warum sollte der Bann aufgehoben werden?: Da mir keine legitime begründung für den bann einfällt oder genannt wurde

6. Schlussworte: Es wäre nett wenn sich Deniz der jenige der mich gebannt hat auf TS mit mir reden würde da der Grund Supportflucht+RDM ja nie stattgefunden hat

Guten Tag,Abend oder Morgen,

in diesen vorschlag schlage ich vor das die Beta-7 den Alten Hazmat Suit der MU-13 bekommt.

Weiteres innerhalb des Vorschlages

Warum sollten wir den Vorschlag annehmen?

Da die Beta-7 auf dem Server die CBRN Einheit auf dem Server bildet, sollte diese auch einen Entsprechenden Schutzanzug haben und da eignet sich ja das alte Mu-13 Playermodel.

Welche Addons werden für das Model benötigt und model Pfad.

Es werden keine Addons für das Model benötigt da das Model bereits auf dem Server ist.

Pfad: Pfad Folgt

Welchen Nutzen hätte es?

Es würde warscheinlich den nutzen bekommen das sich B7ler dieses anziehen könnten um damit anderen spielern ebenfalls visuell zu zeigen das sie einen Schutzanzug tragen.

Ebenfalls würde dieser oft im RP eingesetzt werden da die Beta-7 oft bei Quarantäne Zonen eine Große rolle spielt.

Bilder des Models

Es ist Zentriert ohne Zentriert zu sein PLS Fix

Kannst den Spoiler übernehmen da ist es halt Überall Zentriert