Beiträge von Elektro

    Auch wenn es mir schwer fällt, los zu lassen.

    Der Zeitpunkt ist nun gekommen.


    In Zeiten wie diesen, wünscht man sich Paddel zurück!


    Ich gebe alle meine Posten ab: Sicherheitschef, O5 (wurde ja gekickt), und meine geliebte Feldleitung.

    Und die ganzen anderen kleineren Jobs.


    Auch natürlich meinen PFC Rang auf P:RP

    911 10-12


    Danke an folgende Personen:


    @Vic Danke, das du immer da warst, wenn es Probleme gab, oder man einfach wen zum Reden brauchte.

    mit dir Als SL ging gleichzeitig der SCP Server.


    Takashi Busch Lisa @Vincent_Müller @und alle anderen Feldärzte

    Danke für die tolle Zeit. Medic war mein Liebster Job auf dem Server. Ich habe euch gerne geleitet.

    Ich hoffe Ihr bekommt wieder eine Tolle Feldleitung. (Falls Kanister nicht das ganze System zerstören sollte)


    lebkuche Frobo

    Großes danke an euch, das ihr mir die Chance gegeben habt, die Feldärzte zu leiten.

    Ihr seid wenige der korrektesten Leute, die Ich kennen lernen durfte.


    @fuffy Tim Defrost DarkStar @alle anderen Sicherheitsdienstler

    Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin beim Sicherheitsdienst.

    Bitte lasst nicht alles fallen.


    @Ärzterat

    Danke euch allen, für die schöne Zeit im Ärzterat.

    Ihr seid alle coole Leute, und Ich werde euch alle vermissen!


    und zu guter letzt

    [[Zensiert von Asuka4life]]

    Sorry falls ich wen vergessen haben sollte.

    Wurd in der Zeit 5 mal erschossen ohne das ein Wort mit mir gewechselt wurde.

    Kannst mir gerne mal die Namen nennen, von den Leuten, die dich angeblich einfach erschossen haben sollten.


    Die Frage ist aber, was du gemacht hast? Wenn du in Bereichen bist, wo du absolut nichts zu suchen hast, und wo

    man direkt erschossen werden darf, ist es kein Wunder.


    Die D Klassen, stellen sich immer als unschuldige da, sind aber meistens die Personen, welche das RP massiv unterbinden.

    Es fehlt meiner Meinung nach ein Anreiz uns neue Spieler am Spielen zu halten was einerseits an dem fehlenden Rp andererseits an den fehlenden Möglichkeiten als D-Klasse liegt.

    Natürlich fehlt es an RP, wenn man RP-unfähige D Klassen vor sich hat.

    Es gibt bestimmt auch den ein oder anderen Sicherheitsdienstler, welcher drauf scheißt, RP zu machen.

    Dann meld dich bei John Vick oder mir, damit wir dagegen auch was unternehmen können.

    Sonst ändert sich nichts, und wird immer so weiter gehen.


    Und wenn du innerhalb von 40 Minuten 5 mal erschossen wirst ohne Grund, Frage Ich mich echt, was du denn die

    ganze Zeit gemacht hast.


    Ich habe nicht das Problem als D Klasse zu überleben, wenn Ich RP mache.

    Was du manchmal im ooc schreibst, zeigt eigentlich, dass du absolut ungeeingent bist.


    Du würdest warns verteilen, oder Leute in supp holen, direkt wenn dir etwas nicht passt.



    Und mindest Alter, nicht erreicht.

    Ich sehe auch keinen Grund, bei dir eine Ausnahme zu machen.

    Min. Alter sollte sowieso auf 16 erhöht werden.

    Aber nur meine Meinung 😘



    Ansonsten, bist du eigentlich nett.

    Aber manchmal tut die Wahrheit weh.

    Wenn du mod wirst, dann AUA.

    Irgend ein MTF CPL zu uns als PVT und PFC

    : " Warum steht ihr hier im D-Trakt Rum"

    Elektro als PFC : "Warum stehe sie mir im Weg?"

    hast noch vergessen, das der CPL dann gesagt hat:

    "Tschuldigung"

    und hat darauf hin platz gemacht, und die sache war erledigt. XD

    Dein Ruf bei ali sank um 367


    Dein Ruf bei Daniel stieg um 671


    Kleiner Spaß am Rande.


    Du hast es eigentlich schon sehr schön beschrieben. Ich weiß noch, wie hart wir das gefeiert haben, als Ali zum ersten Mal vom Co owner einen Beitrag gelöscht hat. Mittlerweile, ist das schon fast täglich.


    Es wird zurzeit viel zu viel gelöscht.

    Das verdirbt einem die Lust, das forum aktiv zu benutzen.



    Als john mal was von Ali gedisliked hat, hieß es: nimm den dislike zurück. Ich habe nichts falsch gemacht.


    Oder so ähnlich. Kb nachzuschauen



    Wenn jemandem was nicht gefällt, dann disliked man dies auch. Ob man alles richtig macht oder nicht, spielt keine Rolle.

    Und zusätzlich liegt es sowieso im Auge des Betrachters.