Beiträge von John Vick

    Das ist kein Bug sondern unser neues "Feature" um den Level'n wieder einen Nutzen zu geben, als du in Jobs gejoint bist hast du bestätigt das du diese mit Level'n und einer gewissen Summe freischaltest.

    *Ich Versuche mich in WoW einzuloggen... klappt nicht...*

    John Vick : "Man da steht dauernd das ich mich nicht einloggen kann"

    Elektro "Ja und"

    John Vick : "Da steht irgendwas von Kundenservice, bestimmt schreib ich die jetzt deswegen an"

    Elektro : "Ja Klar,... Hallo Kundenservice ich kann mich nicht einloggen... Haben sie schonmal probiert ihre Daten richtig einzugeben?"

    Da hat wer nicht gelesen. Er wollte das ein Stuhl in die Decke buggt (was je nach Raum sehr aufwendig sein kann)..

    Es war sicherlich nicht die schlauste Tat aber einen PermaBan finde ich überzogen. Verwarnung/Zeitlich befristeter Ban bzw beides wären eher angebracht. (Auch wenn man das in dem Moment nicht fest stellen konnte)

    Verstehe ich das richtig... du findest es überzogen jemanden Permanent vom Server auszuschließen der den Server fast zum crashen gebracht und damit das RP geschehen von mehreren Usern fast komplett beendet hat bloß weil er nicht kurz schreiben konnte das er in der Decke steckt?

    Ich bin jemand der findet das Leute immer eine zweite Chance verdient haben, vorallem wenn man sich die Mühe gemacht hat (auch wenn sie bei dir nicht wirklich groß war) eine Bewerbung zu schreiben, zeigt man Interesse am Server. Wenn ich mir aber durchlese weswegen du alles gesperrt wurdest dann fühl ich absolut kein Mitleid, da hättest du 2000 Euro spenden können.

    Dann wollen wir Mal...

    Das schlimme an deiner Bewerbung ist das die Leerzeilen im großen und ganzen mehr her machen als die "Bewerbung" an sich. Ich habe bewusst Bewerbung in Anführungszeichen gesetzt weil das ganze eher einem Fragebogen ähnelt bei dem du einfach nur kurze und Knappe Sätze hinschreibst. Ich hatte bis jetzt weder Ingame noch OOC Kontakt zu dir weshalb ich dir zu deinen Persönlichen Kompetenzen nichts sagen kann. Im großen und ganzen ist die "Bewerbung" aber absolut nicht ausreichend. #dagegen

    Mal auf deinen Beitrag bezogen, ich und viele andere hier scheinbar auch verstehen nicht ganz was du meinst, bitte erläutere uns was du mit Zwangshochzeiten meinst, ist das vielleicht eine Art Nickname für irgend einen schlechten RP Moment oder sind wirklich Leute hergegangen und habe dich im RP gezwungen zu heiraten?

    Ich habe John gefragt warum er gedisliket hat und ihm eine Plausible Erklärung dafür gegeben. Die Nachricht hat er gelesen + er wurde auch noch im TS³ drauf angeschrieben, nach über 30 Minuten bin ich zum Entschluss gekommen ihn zu Verwarnen.


    Ich bedanke mich für deinen Tipp und Entschuldige mich dafür, ich möchte keinen Schlechten Eindruck hinterlassen, alleine dafür das ich mehr Dislikes als Likes hatte.

    Ich werde mich an deinen Tipp richten und mich bessern, und hoffe man nimmt es mir nicht zu übel, da ich noch neu bin und noch in der "Lernphase" bin.

    An die die Beschwerde geliket haben, ich habe immer ein offenes Ohr und hoffe dass ihr meine Situation nachvollziehen könnt.

    Zu dem Zeitpunkt befand ich mich bei meinem wöchentlichen Fitthalte Programm kurz Tennis genannt, ich hatte weder Zeit auf deine Nachrichten zu antworten noch den Dislike zu entfernen also war die Verwarnung in dem Fall absolut zu voreilig.

    Ich hatte auch einen Verwarnung erhalten weil ich angeblich dauerhaft Forum Funktionen ausnutzen würde wobei ich nur 1 Mal einem Beitrag von ihm einen dislike verpasst hatte, ich bin darauf hin zu KaiserHerzRE gegangen dieser hat die Verwarnung sofort rückgängig gemacht da sie Schwachsinnig war, ich stimme dir aufjedenfall in allen Punkten zu.