Beiträge von Takashi Busch


    Wunderschönen guten Tag User, Freunde oder Messer-Rückenstecher.

    Es muss die Zeit kommen wo jeder mal Bye Bye sagen muss und heute ist der Tag gekommen, die Gründe dafür sind viele, ich habe das Team verlassen weil ich im Team nichts anderes gesehen habe als Leute die mit ihrem Rang flexen (ich werde keine Beispiele nennen) und ihre Rechte nicht zur hilfe der User benutzen sondern um sich selber Ingame Vorteile zu verschaffen oder mehr “RP” einzubringen was im endeffekt nur den Administrator bespaßt und nicht die User. Viele sind schon weg darunter auch die besten Spieler, die Leute die mir täglich ein Lächeln bereitet haben auch wenn der Tag noch so scheiße war. Der Server ist mittlerweile kein SCP-RP mehr wie man es aus GGC Zeiten kennt sondern eine Wüste mit vereinzelten Streuchern, man verspürt die Lust nach Wasser aber findet keins. Es ist keine freude mehr auf den Server zu joinen sondern mehr eine überwindung, man weiß ganz genau das wieder nur Probleme auf einen zukommen.

    Einige werden sich freuen andere wiederum nicht, ich werde aber mit leuten die ich in der Zeit kennen gelernt habe und die mir etwas Freundschaftliches bedeuten in Kontakt bleiben. Ich sage hier und jetzt meine Meinung, GGC war besser, damals als ich als kleiner unerfahrener Neuling auf den Server kam und erstmal als D-Klasse startete, ich kam aus meiner Zelle und wurde direkt von anderen D-Klassen angesprochen, vorne an der Wand hing ein Monitor auf dem D-Klassen YouTube Videos schauten und oben standen die Wissenschaftler die auf ihre Test warteten, verrückt oder? Da wurden Tests gemacht,da wurde nicht dauerhaft ausgebrochen und es gab auch keine wilden Schießereien auf dem Gang die keinen anderen Sinn ergaben als irgendwas umzubringen. Damals hatte der SCP Name noch seine Bedeutung. Es sind Leute in posten gekommen wo ich mich frage warum musste es soweit kommen, ist die Leitung so verzweifelt gescheite Leute zu finden? Ich habe heute gezwungener Maßen meinen O5 Posten aufgegeben als einziger noch existenter O5 aus der damaligen GGC Zeit. Wieso? Ich wurde von den O5’s die ich aufnahm, herum führte und den ich alles erklärte weggeschmissen wie ein benutzter Kaugummi. Mich haben über die Zeit viele enttäuscht aber was heute passiert ist war eine der größten Enttäuschungen.


    So genug gelabert, ich bin noch ab und zu im Forum wenn mein Ban mal ablaufen sollte aber auf dem TS oder Server solltet ihr mich los sein.
    Gibt es Dinge über Leute zu sagen, ja. Ich bedanke mich für all die schönen Erlebnisse in meiner Server Zeit (ich versuche alle Tollen Leute aufzuzählen sollte ich welche vergessen tut es mir leid.)

    Vic, Dennis, Fixtron und Paddel : auch wenn ich das nicht immer gezeigt habe habe ich euch sehr respektiert für eure tolle Arbeit, ihr habt das Klima auf dem Server auf einem angenehmen Level gehalten und das RP jederzeit gefördert, vielen dank für alles

    Green und Flynn : Ihr beide wart immer treu an meiner Seite egal ob es um den Sicherheitsdienst ging oder andere Angelegenheiten, auch wenn eure art manchmal heuchlerisch war, wart und seid ihr immer noch tolle Menschen.

    Weinbrenner: Dein RP war und ist eines der besten, ich spreche sicherlich für alle wenn ich sage das du der beste Psychiater bist den der Server je gesehen hat. Du bist ein netter und toller Mensch.

    Lebkuche : Ich vermisse deine Admin Zeiten, auch wenn du manchmal scheiße gebaut hast warst du einer der kompetenteren Sorte, hast viel für den server getan und warst bei den Usern sehr beliebt.

    Frobo : Auch dein RP war eines der besten, du warst nett und lustig und hast mit Lebkuche die ideale Medic-Leitung abgegeben.

    Takashi, Elektro, Sultan: Leute mit denen ich anfangs angefangen habe auf TS zu reden, mittlerweile ist daraus eine Freundschaft geworden, ich finde es toll das wir uns kennen gelernt haben.

    Alle Teamler die gegangen sind die ich aber bereits erwähnt hatte im SG Forum werde ich natürlich auch vermissen.

    Zu guter letzt an dich Fuffy, wir kennen uns in RL schon seit ner ewigkeit, wir sind damals zusammen auf den Server gejoint und haben uns unser kleines Reich aufgebaut, damals war alles besser. Als wir frisch auf dem Server waren konnte ich es nie abwarten schlafen zu gehen und am nächsten Tag wieder auf den Server zu joinen.

    Das sollten die wichtigsten gewesen sein, wie gesagt sollte ich welche vergessen haben tuts mir leid.

    Zu guter letzt übertrage ich die Leitung des Sicherheitsdienstes an Takashi Busch da ich nicht zum Terra Princeps 2.0 werden möchte. Fuffy und Green erhalten den Rang des Sicherheitschef als Ehre für ihre treuen Dienste, Flynn wird meinen posten als Supervisor übernehmen.


    Special Thanks auch noch an Leute die mich öfter mal zum Lachen gebracht haben:
    Camaris, Tamiel, Manfred von Richthofen, Kalutra, Osbron, Hidden und Kabi.


    [Funk] *PFC E6-333 “Germany” an MTF* 10-12 für immer



    John Vick out...

    So, hallo. Lil aüßerung meinerseits.


    Ich war auch ziemlich triggert das du und zwei andere Personen gegangen sind. Als ich dann mal auf den andere TS ging sah ich dich in einem Channel. Dort ging, ich natürlich rein und redete mit dir. Was du mir allerdings erzählt hast was bei euch da abging/geht, hat mich naja, "erschrocken" folgende Taten waren dann einfach nur noch erbärmlich. Ich muss ehrlich sagen ich habe dich ein wenig vermisst, und hoffe das eine Entbannung stattfindet.


    Im no gae

    Ok, war ja nur eine Idee. :)

    Trotzdem bedanke ich mich bei jeden Kommentar ^^ Ich werde nun noch ein bisschen mehr Spielen ich dachte eben nur, das ich den Server ein bisschen unterstützen könnte. xD Aber da habt ihr recht, ich selber würde auch keinen Spieler ins Team annehmen der nur 3 Stunden Spielzeit hat xD

    Auch wenn ich ziemlich ruppig war,bedanke ich mich auch bei dir das du so reif drauf geantwortet hast xD

    Was stimmt nicht mit dir?Zum einem sollte man doch mal mindestens ein paar Wochen Erfahrung sammeln.Man sollte dazu wenigsten 2-3 Wochen Spielzeit meiner Meinung nach haben.

    Lass mich raten,diese Bewerbung wurde nur geschrieben um sich im RP und gegenüber anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen.



    Ganz klar #Dagegen

    |<-<|>|Gliederung|<|>->|


    |-->Vorwort<--|

    |-->OOC-Daten<--|

    |-->Ingame-Daten<--|

    |-->Warns/Banns<--|

    |-->Schwächen/Stärken<--|

    |-->Onlinezeiten<--|

    |-->Wieso ich den Job spielen möchte<--|

    |-->Was ist das SK-BIO Type 001?<--|

    |-->Schlussworte<--|


    ____________________________________________________________________________________________



    |I-->Vorwort<--I|



    Hey,

    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung.

    Kritik und jegliches Feedback ist hier herzlich willkommen°


    ____________________________________________________________________________________________



    |I-->OOC-Daten<--I|



    Ich bin Takashi Busch, ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW.

    Ich gehe noch zur Schule in die 9. Klasse.

    Meine Hobbys sind: Sich mit Freunden treffen,Zocken und Designen.



    ____________________________________________________________________________________________



    |I-->Ingame-Daten<--I|



    Ich bin unter den Namen: Riot-00,Supervisor Andastra,"Sention" und Dr.Takashi Busch zu finden.

    Spielstunden in Gmod: 1359h

    Spielstunden auf dem: Server: 488

    SteamID: STEAM_0:0:200107300

    Steamlink: https://steamcommunity.com/id/AsukaisWaifu/



    ____________________________________________________________________________________________



    |I-->Schwächen/Stärken<--I|



    -Ungeduldig

    -Schnell genervt

    -Zurückhaltend

    -Schüchtern



    +Teamfähig

    +Humorvoll

    +Ich setzte mich durch

    +Beherrsche RP



    ____________________________________________________________________________________________



    |I-->Onlinezeiten<--I|



    >-| Ich bin jeden Tag so zwischen 13:30 oder 16:00 Online und kann bis 22:00 Online bleiben |-<



    ____________________________________________________________________________________________



    |I-->Warns/Banns<--I|


    <|Zurzeit habe ich keine Warns oder Banns|>



    ____________________________________________________________________________________________




    |I-->Wieso ich den Job spielen möchte<--I|



    Der Job an sich Interessiert mich so schon sehr.Dazu kommt noch das ich mich für den Job als fähig genug einschätze um damit

    das RP auf dem Server hoffentlich ein bisschen zu erweiten.

    Kommen wir nochmal auf das Thema "RP" mit diesem Job zurück...

    Ich hab schon ein paar Leute gesehen die den SK-Bio Type gespielt haben

    und ich finde es recht "cool" und abwechslungsreich wie man diesen Job spielen kann.



    ____________________________________________________________________________________________



    |I-->Was ist das SK-BIO Type 001?<--I|



    Das SK-BIO Type 001 ist wie ein das Personal es nennt ein "Behemoth",es ist 7000 KG/7 Tonnen schwer und 4 Meter hoch.

    Der SK-BIO Type ist nicht besonders intelligent.Es hat blasse und schlaffe Haut und ein Großes Maul.

    Man kann keine Ohren,Augen oder Nase bei der Kreatur feststellen.

    Jedoch befinden sich in seinem Maul recht große Zähne,die er anscheinend auch für seine "Nahrung" nutzt.



    ____________________________________________________________________________________________



    |I-->Schlussworte<--I|



    Ich bedanke mich für das lesen die Bewerbung,und wie bereits gesagt Kritik,Feedback und Verbesserungsvorschläge

    sehe ich gerne!





    MfG: Takashi Busch

    Finde die Bewerbung eigentlich relativ okey und mit so einer langen Spielzeit und keiner einzigen Verwarnung denke ich das du die Serverregeln ebenfalls gut kennst. Das Mindestalter hast du zwar nicht erreicht, aber Testweise kann man ihn ja annehmen oder nicht? Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich bin zuversichtlich das er seine Aufgabe gut machen wird.

    Sowas zu schreiben wenn man ihn nicht aus dem RP oder vom Ts kennt ist absoluter Bullshit und nichts aussagend,sowas sollte man unterlassen.Und vorallem sollte man nicht sowas schreiben " aber Testweise kann man ihn ja annehmen oder nicht?"

    So jetzt äußere ich mich mal zu dem Thema(ACHTUNG ICH WERDE NUN MEINE MEINUNG NENNEN) Btw, dass soll keinerlei als Angriff gelten oder gemeint sein.

    Also Baum, ich finde du bist zu unreif um die Taten eines Teamlers zu Handeln. Sowie ich dich im RP kenne als auch wie ich dich auf Teamspeak kenne, finde das du wie schon gesagt nicht die nötige Reife besitzt um ein Teamler zu werden. Im RP bist du ein recht "guter" Wissenschaftler aber in Situationen einen Dboi Ausbruch verhälst du dich äußerst Kindisch und beachtest Sicherheitspersonal nicht besonders. Komme ich mal zu Gesprächen im TS,dort wirkst du auch nicht besonders Reif da du zum beispiel John Vick und andere mit unnötigen fragen zu Textes die man auch lassen könnte...


    So wie bereits erwähnt das ist kein Hate oder ähnliches.


    (Mir muss jetzt keiner mit Doppelmoral oder so kommen, ich weiss das ich ein scheiß Retard bin)



    MfG:Takashi Busch

    <|I-Gliederung-I|>



    >|Vorwort|<

    >|OOC-Daten|<

    >|Steam-Daten|<

    >|Ingame-Daten|<

    >|RP-Story|<

    >|Warns/Banns|<

    >|Stärken/Schwächen|<

    >|Was ist ein Ziffer Agent|<

    >|Was tut ein Ziffer Agent|<

    >|Meine Wunschnummer|<

    >|Wieso ich angenommen werden sollte|<

    >|Schlussworte|<


    <----------------->



    <I|Vorwort|I>


    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung und noch einen schönen Tag!


    <----------------->



    <I|OOC-Daten|I>


    Hi!

    Ich heiße Devin und bin 15 Jahre alt.

    Ich gehe zurzeit noch in die Schule,um genauer zu sein in die 9. Klasse.

    Meine Hobbys sind zum größtem teil,dass ich mich mit Freunden treffe und am PC Spielen.


    <----------------->



    <I|Steam-Daten|I>


    Steam Name: 先輩Sen

    SteamID: STEAM_0:0:200107300

    <----------------->



    <I|Inagme-Daten|I>


    Im RP bin ich als Riot-01,Dr.Takashi Busch(GFA),Supervisor Andastra(Sv),E6-059 "Oxygen"(CPL),"Haze"(RT Assult/OP-C)


    Spielzeit auf SCP-RP: 3Wochen und 5 Tage

    Spielzeit in Gmod: 1212 Stunden


    Meist Gespielter Job: Feldarzt



    <----------------->



    <I|RP-Story|I>


    Es war ein ganz normaler Tag auf Site65, als Riot-01 oder wie sein richtiger Name war "Takashi Busch" sein Dienst antrat.

    Als er aus der Sicherheitsdienst kam und richtung D-Trakt lief, um auf die D-Klassen aufzupassen, berichtete ein Second Officer das

    ein Koch die Küche andauernt offen lässt und die Befehle des S.Os missachtet.Also ging Takashi Busch in den D-Trakt richtung Küche. Er ging in die Küche, schloss die

    Tür hinter sich und schaute den Koch ernst an.Takashi kam dem Koch näher und befragte ihn was das soll, dass er die Küche offen lässt und Befehle von höherem Personal

    missachtet. Der Koch antwortete nur:„Ich wurde von den Häftlingen bedroht, sie wollten mich umbringen wenn ich die Küche nicht aufmache!"Takashi trat ein Schritt zurück

    und schaute über die Schulter des Koches. Was er dann sah, brachte ihn zum Lächeln, er sah einen Fuß einer D-Klasse die sich hinter einer Kiste versteckte. Busch brüllte:„Jede D-Klasse

    bewegt sich nun aus der Küche raus!" Sofort liefen vier D-Klassen aus der Küche während Busch Einheit 02 anfunkte. Wenige Minuten später kam Riot-02 schon in den D-Trakt.

    Beide schrien durch den Trakt, dass jede D-Klasse sich an der nächst besten Wand mit erhobenen Händen zu versammeln haben. Busch und 02 starteten eine Razzia die erfolgreich und ohne Pfunde endete.Als Riot-02 auf den D-Trakt aufpasste, trat Busch seine Patroullie an. Er ging richtung HCZ wo er bemerkte, dass das Electrical Center der HCZ offen stand. Kurz danach fielen die Lichter in der HCZ aus und mehrere Personenrannten schnell Richtung Keter SCPs.Takashi Busch rannte ins Electrical Center, um das Licht wieder einzuschalten. Nachdem das Licht an war funkte er das Contaiment Team an um in der HCZ nach weiterenFehlern oder Auffälligkeiten zu suchen. Busch versuchte die zu finden,die im EC der HCZ waren,auf dem Weg begegnete er eine mysteriöse Person im Schwarzen Anzug die ertrotzdem höflich begrüßte.

    Auf einmal liefen ihm zwei CTler entgegen die berichteten, dass sie keinerlei andere Fehler oder ähnliches fanden aber dafür drei Personen die in das Kontroll Center von 106 eindrungen.

    Busch rannte schnell mit den Zwei CTlern zu 106, um die Täter zu stellen. Als er ankam, lagen zwei andere aus dem Contaiment Team bewusstlos auf dem Boden, kurz nach der ankunft kamen die beiden CTler wieder zu sich aber sie konnten sich an nichts erinnern. Plötzlich rannten 6 MTF Einheiten aus dem 106 Chamber an Takashi Busch und an den CTler vorbei, mit gefässelten Service personalen.

    Takashi Busch stellte sich die frage, woher das Service Personal eine Keycard der Sicherheitsstufe 4 haben sollten.Die MTF behandelten den Fall mit den Service personalen, aber woher sie die Keycard hatten war unaufgedeckt.Am nächsten Tag beschäftigte sich Takashi mit dem vorfall und startete seine eigenen Ermittlungen um die Level 4er Keycard und um die Personen.Er bemerkte aber, dass die Person im Anzug die gesammte Zeit beim Fall dabei war und zuschaute. Darum kümmerte er sich aber nicht und fuhr mit den Ermittlungen fort.Er schaute sich die Akten über den Fall an und lies, dass es sich bei dem Service Personal um

    einen Mann mit dem Namen "Bruno Himmler" handelte. Am nächsten Tag befragte er den S.O der berichtete, dass der Koch mist baut, ob der was von einem Herren "Bruno Himmler" weiß.

    Der S.O sagte:„Nein Sir, ich habe noch nichts von diesem Bruno Hilmmer gehört." Takashi ging zu einem Site Director, der aber jedoch auch nichts von einem Bruno Himmler bekannt geben konnte.Im Laufe des Tages stellten Techniker mehrere Fehler im Sicherheitssystem in den Zellen von SCP-173,096 und 682 fest.Takashi Busch trat eine erneute Patroullie an die wieder in die HCZ führte aber diesmal Richtung den Euclid SCPs.Er ging zu SCP-096 als auf einmal die Tore von 096 aufgingen und eine Person aus dem Kontrollraum von 096 Richtung LCZ rannte. Bevor die Person in die LCZ kam, ging der HCZ Lockdown an und eine Kolonne aus MTF und CTlern lief zu 096 um es zu Recontainen.Das war die Chance die Person zu fangen, Busch rannte zu ihr und schlug sie gegen die Wand. Nachdem er die Person festnahm brachte er sie zu einem leerem Raum in der HCZ wo er sie nach seinen Personalien befragte.

    Die Person sagte:„Hier nehmen sie das,dass ist gerade alles was ich ihnen geben kann!"Takashi Busch schaute sich den Gegenstand an und stellte fest,dass es eine alte Epsilon-9 Dienstmarke war wo stand "Bruno Himmler".

    Busch packte Himmler und funkte den Site Director an. Der Site Director kam mit zwei MTF und führte Himmler ab. Busch ging richtung LCZ, um nach den D-Klassen zu schauen, aber der mysteriöse Mann im Anzug stand aufeinmal vor ihm und sagte ihm.„Ich habe sie beobachtet...bitte gehen Sie zum Serverraum in der Entrance Zone, dort wartet jemand auf sie." Busch ging zum Serverraum der EZ und dort standen zwei weitere Personen im Anzug die sagten:„Guten Tag Herr. Busch da sind sie ja, wir wollen mit ihnen mal über etwas reden." Busch sagte:„Guten Tag erstmal auch von meiner Seite aus, aber was passiert jetzt mit dem Sicherheitsdienstler und ..." Die Männer im Anzug fielen ihm ins Wort und meinten:„darum wird sich bereits gekümmert...und nun müssen wir ihren Tod vortäuschen."

    Ab dem Tag ist Takashi Busch ein [REDACTED] Agent.



    <----------------->



    <I|Warns/Banns|I>


    -<Zurzeit habe ich keine Warns oder Banns>-


    <----------------->



    <I|Stärken/Schwächen|I>


    |Stärken|


    +Kompetent

    +Ich mag es sehr RP zu führen

    +Humorvoll

    +Ich kann gut im Team arbeiten

    +Ich bin Hilfsbereit


    |Schwächen|


    -Ungeduldig

    -Kann langzeit Generve nicht ausstehen

    -Manchmal Aufdringlich

    -Ich rede manchmal zu schnell


    <----------------->



    <I|Was ist ein ziffer Agent?|I>


    Die Ziffer Agenten wurden für die Korruption in der Foundation eingeführt,ihre Namen sind Geheim deswegen werden sie oft nur als "Agent"/"Agenten" angesprochen.

    Nur wenig Personal weiß über die Ziffer Agenten bescheid.Daher können sie auch meist ungestört in ihren Ermittlungen und Fällen arbeiten.


    <----------------->



    <I|Was macht ein Ziffer Agent?|I>


    Ein Ziffer Agent geht in allen Ebenen gegen die Korruption in der Foundation vor.Der einzige der über den Agenten steht ist der O5-Rat.

    Die Ziffer Agenten hören daher auch nur auf Befehle vom O5-Rat.

    <----------------->



    <I|Meine Wunschnummer|I>


    Falls ich angenommen werden sollte,würde ich die Nummer 6 wählen.


    <----------------->



    <I|Wieso sollte ich angenommen werden|I>


    Ich habe schon viel mit dem Thema Korruption in vielen Job Kategorien zu tun gehabt,

    und auch schon oft dagegen gehandelt. Dazu kommt noch, dass ich auch RP mit

    Korrupten Personal führen kann da ich in verschiedenen Jobs wie MTF und Riot-Trooper

    schon sehr oft damit zu tun hatte.Dazu besitze ich ein bestimmtes Taktisches wissen und

    ich kann es je nach Situation auch recht gut verwenden.


    <----------------->



    <I|Schlussworte|I>


    Ich bedanke mich bei jedem der diese Bewerbung bis hier hin gelesen hat.

    Kritik und/oder Feedback ist hier gerne gesehen!





    MfG: Takashi Busch




    <|<0>|---------<|Bewerbung zum Supervisor|>---------|<0>|>



    1.>|---------<|Vorwort|>---------|

    2.|---------<|OOC-Daten|>---------|

    3.|---------<|Ingame-Daten|>---------|

    4.|---------<|Warns/Banns|>---------|

    5.|---------<|Schwächen/Stärken|>---------|

    6.|---------<|Onlinezeiten|>---------|

    7.|---------<|Der Grund warum ich in den Job möchte.|>---------|

    8.|---------<|Warum ich angenommen werden sollte.|>---------|

    9.|---------<|Über den Supervisor/Was er macht|>---------|

    10.|---------<|Schlussworte|>---------|



    |---------<|Vorwort|>---------|



    Hi,

    Mein Name ist Devin,ich bin 15 Jahre alt

    und komme aus NRW um genauer zu aus der Kleinstadt Siegen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung



    |---------<|OOC-Daten|>---------|



    Name: Devin

    Alter: 15

    Status: Ich gehe noch zu Schule und bin in der 9. Klasse

    Hobbys: Computerspiele spielen,mich mit Freunden treffen

    und Anime schauen.



    |---------<|Ingame-Daten|>---------|



    Ingame Identitäten : Dr.Takashi Busch(Feldarzt),Takashi Busch(First Overseer),Riot-01(Riot-Trooper),"Haze"(Raptor-Tec Assult)

    Spielzeit auf dem Server: 333 Stunden

    Gmod Spielzeit: 1183 Stunden

    SteamID: https://steamcommunity.com/id/AsukaisWaifu/

    GExtention: https://ichverkaufebananen.de/gextension/index.php?t=home



    |---------<|Warns/Banns|>---------|



    |< Zurzeit habe ich keinerlei Warns oder Banns >|



    |---------<|Schwächen/Stärken|>---------|



    -Ungeduldig

    -Schnell genervt

    -Zurückhaltend

    -Schüchtern


    +Teamfähig

    +Humorvoll

    +Recht Kompetent

    +Ich setzte mich durch

    +Beherrsche RP



    |---------<|Onlinezeiten|>---------|



    >-| Ich bin jeden Tag so zwischen 13:30 oder 16:00 Online und kann bis 22:00 Online bleiben |-<




    |---------<|Warum ich den Job möchte|>---------|


    Ich bin ein mittlerweile "sehr" aktiver Riot-Trooper und Sicherheitsdienst Spieler.

    Dazu besitze ich ein bestimmtes Taktisches Verständnis und kann gut in Teams arbeiten.

    Ich geb meinen Einheiten keine sinnlosen Befehle und sende sie nicht in den Selbstmord.

    Ich erfülle meine Aufgaben meist gut und beachte Befehle die mir erteilt werden.




    |---------<|Über den Supervisor/Was er macht|>---------|



    Der Supervisor gehört zur Führungsebene des Sicherheitsdienstes.

    Er steht über den Riot-Troopern und kann sie darum auch befehligen.

    Er ist genau wie der Riot-Trooper die Rechte Hand des Chiefs/Sicherheitschefs.

    Der Supervisor Kann TOs leiten und überwacht dazu noch die Site.




    |---------<|Schlussworte|>---------|




    Ich bedanke mich vielmals für das lesen dieser Bewerbung,und ich hoffe das sie genügt.

    Sämtliche Kritik/Feedback ist hier Herzlich Willkommen und wird gern gesehen.




    MfG

    Takashi Busch/Sen/Devin

    >=-----[Meine Bewerbung]-----=<



    >----<|Mein Vorgehen|>----<



    1.|>Vorwort<|

    2.|>OOC-Daten<|

    3.|>Ingame-Daten<|

    4.|>Warns/Banns<|

    5.|>Onlinezeiten<|

    6.|>Stärken Schwächen<|

    7.|>Wieso ich den Job haben möchte<|

    8.|>Was ist/macht der Riot-Trooper<|

    9.|>Wieso ich angenommen werden sollte<|

    10.|>Schlussworte<|


    <1>

    |I-------<0I|Vorwort|I0>-------I|


    >Hey,ich bin Devin,komme aus der Kleinstadt Siegen die in NRW liegt.

    Ich bedanke mich dafür,dass ihr euch die mühe macht diese Bewerbung zu lesen


    <2>

    |I-------<0I|OOC-Daten|I0>-------I|


    >Name: Devin

    >Alter: 15

    >Ich gehe zur Schule und bin in der 9. Klasse

    Meine Hobbys sind mich mit Freunden treffen und am Computer

    zu Designen/Editen und zu zocken.

    >SteamID: https://steamcommunity.com/id/AsukaisWaifu/

    >GExtention: https://ichverkaufebananen.de/gextension/index.php?t=home


    <3>

    |I-------<0I|Ingame-Daten|I0>-------I|


    RP-Name: Ich bin als Dr.Takashi Busch und "Haze" zu finden

    Spielzeit: 308 Stunden/21 Tage

    Gmodspielzeit: 1155 Stunden

    Welche Job ich Spiele:Raptor-Tec,Feldarzt und Sicherheitsdienst


    <4>

    |I-------<0I|Warns/Banns|I0>-------I|


    --[Zurzeit habe ich keinerlei Banns oder Warns]--


    <5>

    |I-------<0I|Onlinezeiten|I0>-------I|


    -[Ich bin jeden Tag so zwischen 13:30 oder 16:00 Online und kann bis 22:00 Online bleiben.]-


    <6>

    |I-------<0I|Stärken/Schwächen|I0>-------I|


    +Ich liebe RP und beherrsche es recht gut+

    +Ich bin Humorvoll

    +Ich bin eine recht Kompetente Person

    +Ich kann gut mit/in Teams Arbeiten

    +Ich setze mich durch



    -Ich bin zurückhaltend

    -Ich bin relativ schüchtern

    -Mich regt langes Generve auf

    -Ich bin Ungeduldig


    <7>

    |I-------<0I|Wieso ich den Job möchte|I0>-------I|


    >Ich habe den Riot-Trooper schon bewundert als ich nach einem Dreiviertel Jahr

    nochmal auf dem Server vorbei geschaut habe.

    Damals wusste ich aber nicht mehr viel über Bewerbungen oder über die

    Bestimmten Jobs.Deswegen habe ich es fürs erste gelassen,bis zu diesem Zeitpunkt hier.

    Ich finde der Riot-Trooper wird in der Site gebraucht und möchte deswegen auch den

    Sicherheitsdienst und das Restliche Personal in dem Fall unterstützen.


    <8>

    |I-------<0I|Wieso ich angenommen werden sollte|I0>-------I|


    >Ich besitze Taktisches Verständnis und eine Teamfähigkeit.

    Dazu kommt,dass ich meine aufgaben meist gut erfülle und

    mich in heiklen Situationen durchsetze und sie geregelt bekomme.

    Ich finde es Interessant als Sicherheitsdienst mit D-Klassen

    zu Interagieren und mit ihnen quasi zu arbeiten.Wenn es hart auf hart kommt

    nutze ich die Maßnahmen um die D-Klassen etc unter Kontrolle zu bekommen.


    <9>

    |I-------<0I|Was ist der Riot-Trooper und was macht er?|I0>-------I|


    >Der Riot-Trooper ist eine Einheit die bei D-Klassen Revolten eingesetzt wird.

    Mit seinem Massiven Schild und seinen Utensilien bekommt er die D-Klassen unter

    Kontrolle.Dazu ist er die Rechte Hand des Sicherheitschefs und Supervisors.


    <10>

    |I-------<0I|Schlussworte|I0>-------I|


    >Ich bedanke mich bei jedem der die Bewerbung bis hier hin gelesen hat.

    Ich hoffe ihr hattet "Spaß".

    Jegliche Kritik und jegliches Feedback ist hier Herzlich Willkommen.



    <MfG:Devin/Sen/Takashi>



    Btw meine Wunsch-Nummer ist: Riot-01

    Du hast so eben alle Punkte angesprochen die ich auch ansprechen würde.