Beiträge von Pets

    Ich denke, dass man für diese Position auch "Zeit" mitbringen sollte. Diese "Zeit" wird durch seine Tätigkeiten als Teammitglied aber auch (enorm) eingeschränkt.

    Es ist schwierig eine fraktionsleitende Funktion inne zu haben und gleichzeitig als Teammitglied zu agieren. Letztlich leidet eine der beiden Tätigkeiten darunter - in egal welcher Hinsicht.

    Da muss ich vollkommen zustimmen. Damals habe ich schon als OG bemerkt das ich nicht Teammitglied & Fraktionsleiter sein kann. Außerdem braucht man als Chief sogar noch mehr Zeit, als ein OG o.ä.

    RP Situation -> Situation, in welcher dem mit jemandem RolePlay machst (wooooow).

    Also nur weil ich mit jemanden rede, darf ich mein Auto nicht einparken? Ehmmm ich muss dann mal ganz schnell los...

    Eindeutige Ankündigung -> "Bla bla sonst schieße ich" und nicht "sonst passiert etwas" - selbsterklärend.

    Also wenn ich sage das ich von meinem Hausrecht (oder wie auch immer da heißt) gebrauch mache, weiß jeder was ich meine. Zählt das dann auch eindeutig?

    Morddrohung -> Muss ich glaube ich nicht weiter was zu sagen, sollte jeder wissen, was man meint.

    "Wenn du das jetzt nicht machst kannst du das später nicht mehr machen" ist das jetzt eine Morddrohung oder nicht?



    2.7.4 Nach einer Geiselnahme muss man 2 Stunden warten bevor man eine neue Geisel nimmt.

    Also darf ich nur alle zwei Stunden jemanden exekutieren oder muss ihn ohne irgend wo anders hinzubringen exekutieren.

    3.2.5 Die Schusswaffe ist das letzte Mittel.

    Also wenn jemand ewigkeiten vor mir weg läuft, darf ich nur den Taser nutzen oder halt einfach hinter ihm herlaufen? Es gibt ja noch ein anderes Mittel als die Schusswaffe.

    1.8 Das Überfahren von Personen ist nicht erlaubt.

    Also wenn jemand vor mein Auto rennt & ich ihn überfahre habe ich einen Regelverstoß begangen?

    Wenn man einen Vorschlag bearbeitet sollte man auch sagen, was genau man geändert hat.


    Beispiel: (es gibt noch mehr)

    2.3.3 Das einparken seinen Fahrzeuges nach einer RP Situation ist für 15 min nicht erlaubt.

    2.6.1 Der Gebrauch von scharfen Schusswaffen ist ausschließlich nach eindeutiger Ankündigung oder nach einer Morddrohung erlaubt.

    In meinem Vorschlag schrieb ich das es keine Definition für "RP-Situation", "eindeutige Ankündigung" oder "Morddrohung". Gibt es immernoch nicht.


    Außerdem ist es relevant ob ich aktiv auf dem Server spiele oder nicht für die bearbeitung von Vorschlägen. Mit vier Likes & keinem Dislike haben diese Vorschläge zuspruch von der Community erhalten. Der einzige Vorschlag welcher von manchen Usern als schlecht angesehen wurde, war ein Aufseher für das PD (dieser hat aber auch zuspruch durch die Community erhalten).

    Auf der aktuellen Map gibt es einfach keine möglichkeit die Hoods auszugleichen. Man müsste eine neue Map raus suchen, auf der es zwei ausgeglichene Standorte für beide Gangs gibt. Bei den Mapwechseln in der Vergangenheit wurde nie dadrauf geachtet.

    Ich gebe meinen Rang als Forum Moderator ab, da ich mich in einer anderen Community bewerben möchte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix / Pets

    Es gibt zwei Probleme mit der Map.

    1. Es gibt wie auf fast jeder Map keine ausgeglichenen Hoods.

    2. Autos sind wegen dem Matrial aus dem die Straßen sind verlangsamt. Damals hat man circa 100 km/h geschafft (wie das mit den aktuellen Autos aussieht weiß ich nicht).

    Ich kann mich nur positiv gegenüber Janick (Peter Pan) äußern. Er hat damals als die al Sédans die Aztecas verlassen haben mit IchBinOk.-. & mir die Aztecas wieder aufgebaut. Er hat sehr gute Leistung als Hood Boss erbracht. Wenn ich meinen Nachfolger selber aussuchen dürfte wäre das auf jedenfall Peter Pan .


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix / Pets

    • 3.6.1 Die Medics haben eine absolute Immunität das heißt sie werden nicht bedroht, geschlagen als Geisel benutzt etc. Das Klauen von Medic Fahrzeugen ist untersagt. Ihre Immunität gilt nur im Dienst, sollten sie sich ohne jeglichen Grund an einem Ort aufhalten, gilt diese ebenfalls nicht.

    Jedoch kann man einen Medic nicht davon abhalten jemandem wiederzubeleben oder irgendwo durchzufahren.

    #Dafür

    Das Problem wird dann sein das man die medics dauerhaft als Geisel nehmen wird

    Ich habe nicht gesagt das die Medics garkeine Immunität mehr haben soll. Sie sollen nur nicht immer Immunität haben.


    Außerdem bitte ich dich Doppelposts zuunterlassen.

    Guten Tag liebe Bananenverkäufer,

    ich gebe meinen P:RP Moderator, TS³-Moderator & OG Rang ab, da ich keine Lust mehr habe aktiv auf PoliceRP zuspielen & somit auch nicht mehr so aktiv aufm TS sein werde.


    Bis es einen neuen OG geben wird, leitet Peter Pan die Aztecas.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix | Pets

    Dies bedeutet im Gegenzug allerdings auch, dass ihr in dieser Community Server wie DarkRP, SWRP ( JvS und Phase) oder TTT nicht sehen werdet. Aber davon gibt es ja auch genügend.

    Ich möchte mit dieser Community in Richtung von Nischengamemodes gehen. Also Gamemodes, die ihn Deutschland noch nicht so bekannt sind oder von denen es noch keinen deutschen Server gibt. Mit unserem PoliceRP, der zurzeit täglich zwischen 30 und 40 Spieler hat, wurde der erste Schritt gemacht

    Ich denke das ist damit geklärt.

    Ich schließe den Beitrag damit. Wenn Strudi noch etwas schreiben möchte wird er das tun.


    //closed

    Einheiten die ohne weiteres anfangen zu ballern, begehen FailRP & RDM. Da darf man nicht das PD als Sündenbock hervorziehen, sondern die unerfahrene Spielerschaft.

    Es darum das manche Officer den OG der Aztecas (mich) in seiner Hood anhalten, für einen Grund, welche nicht wahr ist. Es ist klar das dann eine Schießerei entsteht, aber wenn ich sterbe kann ich ihn schlecht melden. Ich sehe das zwar als FearRP aber dies wird auf dem Server nicht so gewertet.

    Danke für die Kontruktive Kritik. Aber auch das SWAT fähr auf Streife wie jeder andere Polizist solange kein Code 10/11/99 Gefunkt wird.

    Dies ist nicht wahr. Ich sehe sehr oft SWATler, in voller Montur, ohne Grund rum laufen.

    Die Bewertung von Klaus ist besser als meine bei ihm ist jeder dafür und bei mir nicht das bedeutet Schonmal er hat bessere Chancen dann hat er mehr "gällt mir" auf seiner Bewerbung und er ist captain das heißt ich so gesehen keine Chancen mehr aber ich warte jetzt erstmal ab

    Natürlich hat Klaus bessere Chancen als du wenn er mehr Likes hat, da die Community für ihn ist.

    Wir haben da schon unser Verfahren. Sprich, sie haben die Anweisung sich Disziplinierter zu verhalten und so. Sollte es ihnen nicht gelingen, dann werden sie halt bestraft.

    Davon sehe ich aktuell nichts. Es kann nicht sein das ein Officer eine Massenschießerei anzettelt & dann noch seinen Rang behält.