Beiträge von Pets

    Ayşe esport

    goes international




    Spieler 1 | Geld Ayşe a.k.a. Pets (Teamleiter)

    Rank: Silber Elite Master

    Steam ID: STEAM_1:0:193485304

    Profillink: Steamprofil - Pets



    Spieler 2 | Ayşe a.k.a. Ramon (stellv. Teamleiter)

    Rank: Gold Nova II

    Steam ID: STEAM_1:1:73866858

    Profillink: Steamprofil - Ramon / NootNoot



    Spieler 3 | Bomben Ayşe a.k.a. Peter Pan (stellv. Teamleiter)

    Rank: Gold Nova II

    Steam ID: STEAM_1:0:13406408

    Profillink: Steamprofil - Peter Pan / Señor Escobar



    Spieler 4 | SWAG Ayşe a.k.a. Martin

    Rank: Gold Nova I

    Steam ID: STEAM_1:0:155719695

    Profillink: Steam Profil - SlainByMartin



    Spieler 5 | Suchen wir noch!

    Rank: ///

    Steam ID: ///

    Profillink: ///



    Mit freundlichen Grüßen

    Ayşe esport

    Die Befehle werden von der Polizei ausgestellt und eigentlich von einem Richter abgezeichnet also ist es kein Schwachsinn

    Ich habe mich zwar falsch ausgedrückt aber die Polizei stellt keinen Durchsuchungsbefehl aus. Die Polizei druckt den vllt. aus (da kenne ich mich nicht aus) aber ohne einen Richter kann man keine Durchsuchungsbefehl ausstellen. Ausstellen bedeutet in dem Fall das der Durchsuchungsbefehl gültig ist.

    Das ist eine Mexicanische Mafia die wie eine arme geführt wird und familierische Eigenschaften hat (sry für gramatik und rechtschreibung habe LRS)

    Dann solltest du einen vernünftigen Beitrag schreiben. Ich kann dort nicht ein Wort von Mafia oder Armee lesen.


    ----


    Das Bild im Anhang macht Null Sinn! Ich denke du hast einfach eine Vorlage aus dem Internet genommen und bzw. oder du hast einfach keine Ahnung von Hierachien.


    ----


    sry für gramatik und rechtschreibung habe LRS

    https://rechtschreibpruefung24.de/

    https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

    https://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml

    https://languagetool.org/de/

    https://www.onlinekorrektor.de/


    Brauchst du noch ein paar?


    Achja wenn du LRS hast, kannst du ja sicherlich deine Bescheinigung vorlegen... (Denke mal nicht das du wirklich LRS hast, sondern einfach eine scheiß Rechtschreibung & Grammatik.)


    Du brauchst mir jetzt auch nicht damit kommen, das ich mich nicht auskenne. Ich hatte früher selber LRS & Ramon kann meine Aussage auch bestätigen, da er auch LRS hat & auch eine Bescheinigung dafür.

    Titel: Dr. mult.

    Alleine das sollte zeigen das du keine Ahnung hast. Den Titel "Dr. mult." erhält man wenn man mehrere Doktor- oder Ehrentitel (Dr. h.c.) hat. Bspw. könntest du die Titel Dr. med ((Human-) Medizin) & Dr. vet. (Veterinär oder Tierarzt). Jedoch hat ein Arzt der im Krankenhaus arbeitet meist nur den Titel Dr. med., bei den Tierärzten sieht das dann wieder anders aus. Dort haben die meisten beide Titel.

    Ok da du es scheinbar nicht verstehen willst...


    was auch eher eine Familie ist

    Geschichte zur Familie

    Ich setze einfach mal voraus das du weißt was eine Familie ist. Es gibt drei möglichkeiten Mitglied einer Familie zu werden.

    1. Als erstes kann man von einem Familien Mitglied geboren werden.

    2. Man kann sich einheiraten.

    3. Als letztes kann man noch adoptiert werden.


    Das man alle seine Mitglieder adoptiert ist eher unwahrscheinlich. Dann brauchst du eine Frau (davon gibt es nicht viele auf dem Server...). Ihr müsst dann zusammen ein oder mehr Kinder kriegen. Dann seid ihr grade mal bei circa 3-5 Familien Mitgliedern. Ich hoffe du weißt wo drauf ich hinaus will.


    Die Villa Oben Neben der Tankstelle ist für mich denke ich ein geeigneter Ort

    Ich hoffe hier mal das ich dich richtig verstanden habe, da deine Rechtschreibung sowie Grammatik absolut grottig ist. Ihr wollt Reich werden = ihr seid nicht Reicht. Villa = Reich (normalerweise).



    Rang 1: Raqueta = Kämpfer

    Wozu braucht ihr einen sogenannten "Kämpfer"?


    Rang 2:Guardia personal = Persönliche Wache (vom Vize und Major)

    Es macht keinen Sinn, dass die Leader ein paar persönliche Wachen haben (vorallem passt das nicht zu Rang zwei).


    Rang 4: Hermano = Bruder

    Sinn = Null?

    Rang 5: Distribuidor de armas = Waffenhändler

    Rang 6: Oficial de Armas = Waffen Beauftragter

    Rang 7: Comandante de combate = Kampfkommandant

    Ich dachte ihr seid alle Waffenhändler?

    Was soll bitte der "Waffen Beauftragter" machen?

    Wollt ihr in den Krieg ziehen oder wofür braucht ihr einen Kommandanten.


    Rang 8: Vice mayor = Vice Major

    Rang 9: Mayor = Major

    Seid ihr jetzt eine Armee oder eine Familie? Major könnte vllt. noch ein Rang in einer sehr sehr organisierten kriminellen Gruppierung sein aber sonst ist das nur ein Rang in der Armee...


    Warum ich es machten sollte?


    Ich stehe hinter dieser Idee Und habe schon gewisse Erfahrungen als Führer einer Fraktion

    Unnötig unnötig und nochmal unnötig...


    In einen Vorschlag gehört keine Bewerbung o.ä.

    Sollte der Vorschlag angenommen werden, wird es wahrscheinlich eine Bewerbungsphase für den Leader Posten geben.




    Ich hoffe du hast jetzt verstanden das dein Vorschlag einfach nur Müll ist. (Meine Meinung)

    Nur weil du einen Fraktionsvorschlag schreibst, wirst du nicht direkt bei Annahme Leader.


    ---


    Finde es einfach dumm eine Spanische Familie zu gründen, wenn man im Forum schon sieht das Leute Hola ohne H schreiben...


    Ich denke, dass die meisten hier weder Spanisch noch einen Spanischen Akzent können. Dazu sollte der Leader erstrecht Spanisch sprechen können.

    Ayşe esport

    is back & goes again international


    00000




    Spieler 1 | Geld Ayşe a.k.a. Pets (Teamleiter)

    Rang: Silver Elite Master

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198347236336




    Spieler 2 | Bomben Ayşe a.k.a. Peter Pan (stellv. Teamleiter)

    Rang: Gold Nova II

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Kymory




    Spieler 3 | Kalif Ayşe a.k.a. Herzog

    Rang: Gold Nova III

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Herzogaka




    Spieler 4 | Christliche Ayşe a.k.a. Rudolf

    Rang: Silver Elite (meint aber er ist LE)

    Steam: https://steamcommunity.com/id/dietmar151/




    Spieler 5 | Trage Ayşe a.k.a. Ruben

    Rang: Legendary Eagle

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198075266772/




    Das Original ist wieder da!

    Für alle interessierten: https://steamcommunity.com/groups/AyseESport


    Grüße gehen raus an die Ehren Ayşe:

    Ramon

    IchBinOk.-.

    D3nT0X




    Mit freundlichen Grüßen

    Ayşe esport

    Normalerweise hieß es " Police & Gang RP ".

    Dies ist nicht korrekt. PoliceRP ist & bleibt einfach PoliceRP. Bei PoliceRP geht es darum das die Polizei gegen die Kriminalität kämpft (Gangs sind nur eine Art von Kriminalität). Bspw. gab es bei Release des Servers nur eine Mafia, welche später durch die Gangs ausgetauscht wurde.

    (Kann leider keine Playermodels suchen, da ich nicht am Laptop noch Zuhause bin.)


    1. Idee - Rocker Clubs


    Voraussetzungen:

    - Motorräder

    - kompetente Leader (Waffen fokusierte sind nicht geeignet)


    mögliche Rocker Clubs:

    - The Lost MC

    - Uptown Riders MC


    2. Idee - Mafia


    Voraussetzungen:

    - mehr Möglichkeiten für das verdienen von Geld, auf illegale weise

    - mehrere verschiedene Playermodels (gibt für Mafia nicht so viele)

    - mehr Möglichkeiten "Undercover" zubleiben


    mögliche Mafien:

    - La Cosa Nosta (LCN) | allgemeine Mafia (aus Italien / Sizilien) | Farbe: Schwarz

    - Bratwa | (Waffenhändler) | Farbe: Weiß ich gerade nicht

    - Brigada | (Waffenhändler) | Farbe: Geht in Richtung Army (weiß gerade nicht mehr)

    - YaKuZa | (japanische Mafia) | Farbe: Weiß ich gerade nicht

    - Triaden | (chinesische Mafia) | Farbe: dunkel Blau

    Ich kann von morgen (30.08.) bis Sonntag (01.09.) nicht Online kommen. Morgen habe ich Schule, Training u.v.m. & von Samstag auf Sonntag bin ich bei meinen Cousins.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pets | Crips Executer James King