Beiträge von Liniu

    Halte nicht viel von der Idee. Kamen auch nicht viele Pro / Contra Argumente für diesen Vorschlag.

    Wenn user wirklich Situationen ohne Support klären wollen benötigen sie dafür keinen Gesonderten Channel, meiner Meinung nach.


    Abgelehnt

    Entweder das jeder User Channel erstellen kann oder das es Channels gibt wo max 2 user rein können 3 4 etc

    Mit der Donator Gruppe kannst du Temporäre channel erstellen.


    Definitiv mehr Police:RP Channel, da wir größtenteils in den Laberecken hocken müssen, da es nur 2 gibt. Für die Gangs, SWAT und Medic würde ich jeweils 2 Channel, für die Mechaniker, Taxifahrer etc. jeweils 1 Channel und PD 5 Channel vorschlagen. Man möchte ja auch nicht mit jedem aus der Fraktion auf dem TS reden und gerade wenn die Cops Streife fahren eher nur mit ihrem Streifenpartner dort sein

    ist geplant. Jedoch nicht in diesem Ausmaß

    Ich schlage vor das man einen abschnitt für Tempöräre Channel macht. So kann man auch wenn mal die Laberecken voll sind sein Plauderstündchenhalten und man kann da ein PW reinhauen wenn man mal ruhe will.

    Gibt es doch als Donator

    Ebend nicht, weil wie gesagt ich die @gmail Adresse nie erstellt habe das kann man nachverfolgen, wer die Email erstellt hat und ich habe sie nicht erstellt

    Der Cookie der erstellt wurde mit dem Jingel Account wurde erkannt als du dich mit dem Nurkas Account Registrierst/Angemeldet hast. Aber hey, Jeden auf dem TS Bannen, Beschwerde Gegen sich selbst Löschen und dann über ein bisschen Troll weinen XD

    Die @Hotmail ist nicht gefälscht die @Gmail gehört nicht mir die kann jeder erstellt haben

    Gut. Wenn du meinst dann Poste ich es nochmal Ohne Zensierte E-mail. Hast ja eh deine E-mail hier Gepostet.


    KcheXO9.png

    Aici14Z.png


    Da der Cookie von Multihunter erkannt wurde ist dies 100% Akkurat.

    1. Ich habe keine @gmail Adresse, sondern eine Hotmail Adresse


    Also ich habe eine Doppelaccount Meldung aus dem MG Forum mit beiden deiner E-mail addressen gefälscht? Kann dir Gerne den Ganzen ausschnitt zeigen.

    Ich denke mal das Justin die Vorlage Kopiert hat. Da der Server noch in einem Sehr frühen Stadium sein wird kann dir das nur Aden beantworten.

    Aussagen wie
    "Shaulen
    Vor 26 Minuten

    Hmmm schade das GGC jetzt wirklich draufgegangen ist.... das einzig gute? Ich komme wieder auf die Server o.O XD" und "Extrem ehrlich :P XD"

    Sprechen nicht grade Für dich.



    Hab von einem Teamspeak Admin auch nichts gutes über dich gehört.


    Abgelehnt.


    Hatte das selbe "Problem" wie du vor ca 2 Wochen. Habe einfach die Verbindung zu Meinem Steam Account gelöscht und dann ein Passwort via Passwort Vergessen erstellt.

    7 TS Verwaltungs- und Teamleute °^°

    Zyra und Ich sind eigentlich nur die Teamleitung / Für die Rechte zuständig und weniger für Supports.

    Wobba und Sera sind eig Ehrenmitglieder und nicht wirklich Aktiv. Mache denen bei Zeiten mal einen Eigenen rang so das es keine Verwirrung gibt.

    Somit bleiben noch 4, 2 Admins und 2 Moderatoren.

    EDIT: Ehrenmitglied Rang erstellt.

    Hi,


    wir haben heute den Bot von Balou eingerichtet und damit das "Support System" Überarbeitet.


    Falls ihr einen Support benötigt betretet ihn den "Support Warteraum" Channel dort werdet ihr von dem Bot angeschrieben und erhaltet diese Nachricht

    UwDgAxd.png


    Ihr schreibt dem Bot dann denn Befehl für jeweiligen Support den Ihr benötigt. Dann wird ein Sub-Channel erstellt mit dem Namen es Supports und eurem TS Namen zusätzlich werdet ihr in diesem Reingemoved.


    aZntlX5.png


    Teammitglieder können diesen Channel trotz voller Nutzer zahl Joinen.

    Solltet ihr dem Channel verlassen wird dieser automatisch gelöscht.


    Teammitglieder mit der Jeweiligen Gruppe erhalten eine Benachrichtigung


    l4vuoTI.png

    Ach und ich hab kein gutes konzept oder was? Ließt du eigentlich auch solche Bewerbungen durch?

    Natürlich Liest sich Strudi die Bewerbung durch jedoch hat das Konzept von Zara ihm wohl besser gefallen.

    Ich hätte es ja verstehen können wenn es mir im TS oder discord gesagt wäre und mir dort geschildert wird was sache ist.

    Warum schreibst du Strudi dann nicht einfach an und fragst? Er ist zwar meist gemutet jedoch die meiste zeit Trotzdem anwesend.