Beiträge von Soundpoolmusic

    Hey das Problem ist dann tragen ab dem tag alle User Props durch New Exton mit der Gravity Gun und das stört das RP auch dann weil es sollen ja coole Storys werden und nicht ich schleppe meinen Prop durch die Stadt aber ich halte mich #neutral

    Ich finde deine Bewerbung schön schlicht gehalten und ich kenne dich aus dem RP / Teamspeak. Du hälst dich an Regeln und jeder Mensch kann mal Fehler machen.

    Ebenfalls finde ich das du als Moderator geeignet bist da du auch offen sein kannst (Bsp. Beschwerde SWAT) bedeutet in der Moderation das du wenn jemand rumschreit auch einen Schlussstrich setzen kannst und nicht schweigsam da stehen würdest und ihn schreien lassen würdest aber dich trotzdem beherrschen kannst



    Also von mir ein fettes:


    #Dafür


    Liebe Grüße Deniz

    Die Geschichte des Tom Smith

    Kapitel:

    1. Steckbrief

    2. Einleitung

    3. Geschichte

    4. Schlusswort




    1. Steckbrief:

    Name; Tom Smith

    Alter: 26

    Hobbys: Klavier spielen und legale Wettrennen

    Job : Polizist (SWAT CPL)



    2. Einleitung:


    Hey Leute,

    mein Name ist Tom Smith. Ich bin 26 Jahre alt und ich lebe in diesem Staat seit ca. einem Monat. Ich bin mittlerweile ein Polizist mit dem Dienstgrad "Sergeant" und fahre jeden Tag meine Streife mit meinem Dodge Charger SRT8.


    3. Geschichte des Tom Smith


    Aber spulen wir einmal die Zeit ein bisschen zurück....







    Als ich 6 Jahre alt war musste ich zusehen wie meine Eltern von mehreren Mafiosi erschossen wurden da sie bei der Polizei als Detectives Intern gegen die Mafia ermittelt hatten. Seitdem habe ich den Entschluss gefasst irgendwann Polizist zu werden und gegen diese Straftäter vorzugehen.







    9 Jahre später.....



    Ich hatte eine schlimme Kindheit als ich jung war aber jetzt war ich 15 Jahre alt und konnte meinem Leben nochmal eine Chance geben. Denn schließlich waren in einem Jahr meine Abschlussprüfungen in der Schule....










    1 Jahr später


    Als ich 16 Jahre alt war beendete ich die Realschule mit einem Realschulabschluss von 2,0. Anschließend bewarb ich mich direkt als Polizist und wurde auch genommen und auf ein Vorstellungsgespräch von dem Herrn Alessandro Sol (Dienstnummer 17) eingeladen. Er bildete mich 3 Jahre lang aus und übergab mir am Schluss nach den 3 Jahren meine Dienstmarke als Private. Ich führte meinen Dienst weiter aus bis ich zum Corporal befördert wurde. Als ich zum Corporal befördert wurde arbeitete ich in Sachen Ausbildung sehr eng mit dem Herrn Mason Janeway zusammen. Herr Janeway hat mich durch meine Zeit als Corporal gut begleitet und mich zu meiner Beförderung als "Sergeant" mit hoher Kompetenz gebracht.


    Weitere 10 Jahre später....


    Mein Bruder Vincent Nagorr wurde am 03.09.2019 von Bloods hingerichtet. Er hatte mir diesen Zettel überlassen:




    "Hey großer Bruder.....das heißt jetzt wohl das Ende....ich möchte das du weißt das ich dich immer geliebt habe....bitte gib Ryan Rodriguez bescheid das ich heute von den Bloods hingerichtet werde....ob du den Brief je zu sehen bekommst....keine Ahnung aber vergiss eins nicht....ich habe mal Straftaten begangen ja....aber du bist und bleibst mein Bruder.....falls du das ließt Ryan....du bist und bleibst in meinem Herzen egal ob ich hingerichtet werde oder nicht..:...."











    Und dann fiel der Schuss.....




    4. Schlusswort


    Heute warte ich nur noch bis ich meine Beförderung zum Staff-Sergeant bekomme, dass ich diese Schweinehunde endlich für alles dran kriegen kann. Mir wäre es sehr wichtig nicht nur für meine Eltern die Scalettas sondern auch für meinen Bruder die Bloods...

    Etwas kürzer, ein paar Rechtschreibfehler aber was mich am meisten an der Bewerbung stört ist das alles Schräg geschrieben ist. Verwirrend und unnötig. Da ich kein PoliceRP Spieler bin kann ich zu deiner Aktivität und deinem Auffallen nichts sagen deswegen #neutral


    Edit : Dein Dislike für meinen eigentlich nett ausgedrückten Beitrag zeigt das du nicht Kritikfähig bist was man als Moderator definitiv sein sollte. Ich ändere meine Entscheidung in ein #dagegen

    Diese Negative Bewertung kam aufgrund dessen das ich es nicht neutral bewertet finde wenn man negativ auf alle Themen eingeht und ich denke ein Dislike hat nichts mit einer Positiven oder Negativen Moderation zu tun das ist meine Persönliche Meinung zu dieser Art und Weise Kritik zu äußern.

    Ist zu kurz.


    Vielleicht sieht das jemand anders aber um 22:00 - 6:00 Uhr ist doch ein bisschen kacke als Teamler, ich mein jz haben ein paar Ferien glaub ich... Ändert sich aber bald und bis dahin ist keiner mehr unter dieser Uhrzeit online.

    Wäre es nicht besser Tagsüber Online zu sein?


    Ich bleibe jedoch #Neutral

    Die Onlinezeiten würden sich positiv auswirken da nachts nie Moderatoren ingame sind nur in den seltensten Fällen dementsprechend könnte ich in der Nacht supporten aber ich bin auch wie heute seit 11 Uhr bis 18 Uhr aktiv


    Etwas kürzer, ein paar Rechtschreibfehler aber was mich am meisten an der Bewerbung stört ist das alles Schräg geschrieben ist. Verwirrend und unnötig. Da ich kein PoliceRP Spieler bin kann ich zu deiner Aktivität und deinem Auffallen nichts sagen, deswegen #neutral


    Trotz allem wünsche ich dir viel Glück.

    Eine Frage wo sollen Rechtsschreibfehler sein?

    Sehr geehrtes Ichverkaufebananenteam!!

    Ich bewerbe mich hiermit als Moderator (P:RP)



    1a. Realer Name:

    Deniz

    1b. Roleplay-Name(n):
    Tom Smith, Vincent Nagorr

    2. Alter:

    Ich in 17 Jahre alt
    3a. Steam-Profillink:
    https://steamcommunity.com/id/denyogames/

    3b. Gextension-Profillink: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198293358169



    4a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit 3 Wochen jeden tag bis zu 8 Stunden auf dem Server.

    4b. Wie sind meine Onlinezeiten: Meine Onlinezeiten sind größtenteils Nachts zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr


    5. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?:

    Ich bewerbe mich als Teammitglied, da ich es liebe Leute zu Supporten!.

    Ebenfalls bewerbe ich mich als Teammitglied da ich mich gerne dafür einsetze Probleme zu lösen und sich um Regelverstöße zu kümmern.


    6. Warum sollte man genau mich in das Team aufnehmen?:

    Da ich sehr Kommunikationsfähig und sehr belastbar bin (ich moderiere in einem Radiosender). Ich kann mich schnell auf

    die verschiedensten Situationen einstellen. Ich weiß das ich gute Arbeit abliefern würde und anderen Teammitgliedern in den verschiedensten Situationen

    auch halt geben könnte.



    7. War ich bereits moderativ auf einem Gameserver tätig?:

    Ja, ich habe 1 Jahr Erfahrung auf einem RP Server in dem Spiel "Minecraft".

    8. War ich bereits ein Teil dieses Serverteams(, wenn ja, warum bin ich es nicht mehr)?:

    Nein war ich nicht.


    9a. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten?: Nein da ich mich immer an alle Regeln halte.

    9b. Habe ich bereits einen Ban erhalten?: Ebenfalls nein wie oben stehend



    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen


    MfG
    Deniz Deli