Beiträge von Soundpoolmusic

    Bewerbung | Das große Königreich



    [Inhaltsverzeichnis]


    [1. Vorwort]



    [2. Real-Life-Daten]



    [3. Kontaktdaten]



    [4. Erfahrungen]



    [5. RP Story]



    [6. Schlusswort]





    [1. Vorwort]



    Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zur Whitelist auf dem Minecraft Server.



    [2. Real-Life-Daten]



    Mein Name ist Deniz ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer Wirtschaftsschule.

    Privat fungiere ich als DJ / Musicproduzent



    [3. Kontaktdaten]



    Steam: [IVB] Deniz


    Teamspeak: [Communitymoderator] Deniz [PoliceRP]

    Forum: Soundpoolmusic  




    [4. Erfahrungen]



    Die ersten Roleplay-Erfahrungen die ich hatte liefen über GrandTheftAuto:RP

    dies war vor 2 Jahren und seitdem habe ich sehr viel gelernt um ein gutes Roleplay zu führen!.



    [5. RP Story]


    Ich wuchs in einer sehr kleinen aber reichen Stadt auf!. Ich war immer sehr gut versorgt worden mit sehr viel Geld.

    Ich habe bis ich 24 Jahre alt war mein Leben genossen, doch dann kam es zum Krieg. In diesem Krieg verlor ich all mein Geld

    und auch meine Eltern. Sie leben mittlerweile in Gefangenschaft und ich bin Mitglied von den die Goldener Adler.

    Ich bin neu aber ich werde meine Eltern irgendwann aus dem Knast befreien können egal ob es mit Geld oder mit unrechten Dingen zu sich geht!



    [6. Schlusswort]



    Dankeschön für das Lesen meiner Bewerbung!

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!




    Mit freundlichen Grüßen


    Deniz

    ......nach einer langen Zeit



    Cdr. 926 Rio Ferdinand wurde hingerichtet



    .........3 Monate später



    Tom Smith erfuhr davon anschließend veranstaltete er eine Großbeerdigung.....



    .......6 Monate später


    Tom Smith ging es besser



    .........9 Monate später



    Tom Smith lebt sein leben wieder weiter mit einem schweren Verlust....



    Fortsetzung folgt.......

    Guten Tag liebe IVB Community,


    ich möchte mit diesem Beitrag allgemein mal danke sagen an alle Teammitglieder sowie Verwaltungen etc.



    Fangen wir an mit dem Team:


    Marvin bei dir bedanke ich mich für deine Art und Weise wie du fungierst geht es einem schlecht kann man mit dir reden aber wenn es mal Probleme gibt gestehst du deine Taten ein und lernst dazu.


    MinoDino weil du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst und mit dafür sorgst das der PoliceRP Server gut läuft!.


    Keksie Weil wir beide immer zusammen Supporten und immer mit Absprache handeln können. Ebenfalls bist du ein sehr guter Freund!.



    KiwontaTv weil du immer alles gibst das dass Team sowie der Server etc. läuft ebenfalls bist du sehr nett und wirkst auf mich auch wie ein guter Freund!.


    Isamu Fushigi weil du Aggro Türke mich in der Zeit wo es mir schlecht ging immer wieder aufgemuntert hast. Ebenfalls mich mit einem Herzlich Willkommen ins TS Team kommen lassen hast!.


    Lt. Sammy weil du mir zeigst wie ich etwas richtig mache falls ich was falsch mache und generell dich um sehr viel kümmerst.


    Liniu & Zyra weil ihr euch mit dem TS-Team sehr viel Mühe gibt coole Dudes seid und bei Problemen immer der richtige Ansprechpartner seid!

    KaiserHerzRE weil ohne dich das Forum nicht so laufen würde wie es jetzt ist und wir nicht so positives Feedback hätten!.


    Strudi weil du als Owner eine sehr wichtige und Verantwortungsvolle Aufgabe hast und diese Meisterst und ohne dich das Team garnicht bestehen würde und man nicht so coole Dudes kennengelernt hätte!.





    Aber natürlich ist die User-Base nicht zu vergessen:


    Besonderes Dankeschön geht an Steven Stark weil du sehr viel Zeit ins Police Department investierst auch an Momenten wo du es nicht müsstest!



    Aber auch an alle User für eure Ehrlichkeit , Verständnis eure Aktivität und den Spaß den ihr mit euch bringt!











    Ich würde gerne das die Feuerwehr zum festen job gemacht wirt

    Hey koretzki,


    ich wurde von dir schon per Ticket, Steam etc. kontaktiert und ich habe dir was dazu gesagt vor allem die Frage "Kann ich die Feuerwehrleitung werden" finde ich ziemlich mies aufgrunddessen da jeder P:RP Spieler wissen sollte das dies per Bewerbungsphase vollzogen werden sollte! Ebenfalls sollte dein Vorschlag besser definiert werden!

    1. Realer Name:

    Deniz17-1e9dc084e1cebf316e5570930cbf28607d141008.png


    1a. TS-Benutzername:

    Deniz [PoliceRP]


    2. Wie alt bin ich?:

    Ich bin 17 Jahre alt!


    3. Auf welchem Server der Community spiele ich hier aktiv?:

    Ich spiele auf dem PoliceRP Server aktiv und fungiere dort als Administrator!.


    3a. Wie sind meine Onlinezeiten?:

    Ich befinde mich jeden Tag von 14 Uhr bis 0 Uhr im Teamspeak!

    In den Ferienzeiten bin ich fast immer da (Zeit nicht definierbar!)


    4. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?:

    Nach eigener Erfahrung kann ich sagen das die IVB Community nicht klein ist und wir mit teilweise 3 TS³ Moderatoren/Verwaltung besetzt sind!

    Ich möchte im Teamspeak ³ als Mod fungieren da ich der bereits vorhandenen Moderation aushelfen und sie unterstützen möchte.
    Ich möchte der Community mit meiner Präsenz auf dem TS³-Server aushelfen und dafür sorgen das sie ein ungestörtes Miteinander erleben.


    5. Warum sollte ich angenommen werden?:

    Ich denke ich wäre für den Posten geeignet da ich meiner Meinung nach ein kompetenter und freundlicher Mitmensch bin,
    durch meine Erfahrung als Admin bin ich auch dazu fähig den Support neutral zu bewerten und besitze auch ein gewisses Durchsetzungsvermögen.

    Ich habe leider auch Schwächen darunter fällt meine Zielstrebigkeit denn wenn ich was am machen bin will ich es vollendet haben (Bsp. Person beginnt Support, der User will den Support dann abbrechen, dann mach ich mir einen Kopf und will ihm helfen bis der Support offiziell beendet ist


    6. War ich bereits moderativ auf einem Teamspeak-Server tätig?:

    Ich war noch nicht auf einem Teamspeak-Server tätig!


    7. Wurde ich bereits mit einem Kick, einem Bann oder sonstigem sanktioniert?:

    Nein wurde ich noch nicht!.


    8. Schlussworte:

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Deniz