Beiträge von chroma

    War schön mit euch, bevor Strudi mich auch noch hier grundlos bannt, schreibe ich noch schnell einen Austriit.


    Tschüssi

    Ganz ehrliche Meinung von mir.

    Ich bin Motorradfan und fahre auch selber und würde es toll finde auch Bike zu fahren, allerdings sind diese Bikes sowas von hässlich designt und sehen kaum aus wie die Originale.

    Ich würde dir empfehlen, das du schönere Bikes raussuchst und nicht solche vom Schrottplatz.


    Bis keine besseren Bikes da sind #Dagegen

    Habe mir die Bikes mal ingame angeschaut, man kann nichts dran aussetzten, sie fahren sich gut und sind realistisch.


    Zu den Motorrädern:


    Das Aussehen ist gut. Ebenfalls sind die Mechaniken (Handling etc.) nicht gerade schlecht.

    In echt fahren viele Gang-Mitglieder auch mit Motorrädern durch die Gegend (Tatsächlich überwiegend Enduros wie die Yamaha yz 250), daher würden sie gut ins RP passen.

    Die H2R würde ich allerdings nicht rein nehmen, da sie viel zu schnell ist und die Sitzposition verbuggt ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chroma



    Guten Tag,


    ich habe mir die Map mal genauer angeschaut und gebe daher dazu Feedback ab:


    • Das Police Department

    Das PD ist das warscheinlich beste PD, was ich je auf einer Map gesehen habe.

    Es beinhaltet eine Garage, einen Schießstand, Zellen, Verhör Räume, diverse andere Räume und eine große Lobby.


    • Das Fire Department

    Auf der Map ist ein schönes, großes FD vorhanden.

    Kann man nichts dran aussetzen.


    • Hoods

    Es gibt reichlich Platz für die Gangs.

    Da wäre zu einem eine kleine Wohnsiedlung, zum anderem eine eher industriell gehaltene Gegend mit 3 Lagerhäusern.

    Für die Scaletta gibt es ein dazu perfekt geiignetes, großes Haus.


    • Aussehen & Performance

    An der Grafik der Map ist nichts auszusetzen.

    Da vor allem von der Map rp_florida viel Sachen übernommen wurden, kann man sich darüber nicht beklagen.

    Die Performance ist ebenso perfekt, hatte durchgehend 100-200 FPS (was bei mir in GMOD viel ist...)



    Nachdem die Map in jedem Punkt überzeugend ist, muss es natürlich negative Seiten geben.

    Die Map hat eine finale Downloadgröße im Addons-Ordner von circa 0.5-0.6 Gigabyte, was sehr, sehr viel ist.


    Abgesehen von diesem negativem Aspekt ist die Map aber nahezu perfekt für den Spielmodus geeignet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chroma


    Du wirfst molotov cocktails auf uns, danach fingen wir an auf dich zu schießen da du uns angegriffen hast in UNSERER HOOD also beschwer dich nicht.

    Danke

    Habe nicht die Situation gemeint. Ihr habt so oft ohne Schussankündigung geschossen, da komme ich nicht mal mehr mit.

    Ja aber chroma in unseren augen trollst du nur rein und nervst einfach nur und zu der aussage das mit dem ban ja du solltest mal gebannt

    werden

    ???


    Bitte schreib doch wenigstens Sätze, welche eine Grammatik besitzen, die man auch versteht.

    Wenn ich in euren Augen trolle, schön, dann ist das so.


    Anscheinend muss ich doch etwas mehr schreiben:


    Regelmäßiges FailRP:

    Fangen wir einfach mal damit an. Ich mochte euch eigentlich alle echt gerne. Wir waren ja auch alle mal zusammen in der Ocean-Side und hatten da unseren Spaß.

    Dort habe ich es mit euren ständigen Regelbrüchen leicht genommen, da ich einfach davon ausgegangen bin, dass ihr noch nicht lange auf dem Server spielt.

    Ihr habt, seitdem ihr bei den Projects seid, unzählige Male ohne Schussankündigung auf mich geschossen. Ich habe euch kein einziges Mal verwarnt, sondern euch jedes mal nett darauf hingewiesen.


    Situation Gestern:

    Ich kaufe mir rechtmäßig ein Haus neben eurer Hood, will dort eine Gartenparty machen und ihr stürmt mit 5-8 Mann das Haus und bedroht mich und zwei andere mit Waffen und sagt, wir sollen ausziehen. Nach etwas hin und her kam es zu einer Schießerei. Circa 20-30 Minuten später bin ich wieder in die nähe eurer Hood gegangen und habe mir ein Haus dort gekauft. Somit habe ich im Roleplay komplettes Besitzrecht über das Haus, sowie die Besitzurkunde. Anschließend stürmen erneut deine Leute das Haus und erschiessen mich. 10 Minuten später bin ich dort wieder hin, wollte wieder eine Gartenparty machen, doch ihr ruft die Polizei, zeigt ihnen mit /me eine falsche eine Besitzurkunde vor, welche ihr nicht besitzen könnt und bringt mich somit ins Gefängnis. Dort angekommen will mich der äußerst kompetente Polizist einsperren (Wegen Hausfriedensbruch?). Daraufhin bin ich auf ein Dach geflogen, um ein Support mit Steven. als Leiter gegen die Person, welche das /me ausgeführt hatte zu führen.


    Wenn du darauf antwortest, dann bitte ich dich erneut das in GANZEN und NORMALEN Sätzen zu tun, die man verstehen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chroma

    Habe eigentlich echt keine Lust mehr, mich dazu zu äußern.


    Ein bisschen was sage ich dazu trotzdem:

    Ich würde gerne eine Beschwerde gegen Chroma einreichen,weil er ingame nur reintrollt und dann meint wir würden ihn nerven und nrl begeht und uns öfters mal beleidigt. (Als Autismus Gang).

    Ich trolle eigentlich nicht, mache nur ne Össi-Stimme. Wenn das anders sein sollte, schick mir irgendwelche Aufnahmen, Beweise und/oder schilder mir Situationen.

    Außerdem wurde er von der Polizei gefangen genommen,als der Polizist ihn warrant setzen wollte ist er im Ghost davon geflogen. (Aussage eines Polizisten).

    Bin in den Support geflogen, nachdem einer von eurer Clique durch ein fälschliches /me mich ins Gefängnis gebracht hat und ich in den Support wollte.

    Die Person, die das /me gemacht hatte, hatte dann aufgrund Steven´s Freundlichkeit keine Verwarnung erhalten.


    Das mit der Betitelung als "Autismus-Clique" tut mir leid, jedoch weis ich einfach nicht, was ich sonst zu euch sagen soll.

    Ihr seid nicht ohne Grund alle permanent vom Server ausgeschlossen. Ebenfalls macht es sehr viel Sinn, wenn eine Beschwerde von einer Person geschrieben wird, welche permanent auf dem Server gebannt ist.

    Alleine Aussagen wie "Wir dupen uns das Geld weil man für ein Auto lange sparen muss" lassen mich einfach an deiner Intelligenz zweifeln.


    Mehr sage ich dazu nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chroma

    Man kann entweder sein Gehirn einschalten, oder sich einfach dumm stellen.

    Letzteres ist hier der Fall.

    In meinem Vorschlag schrieb ich das es keine Definition für "RP-Situation", "eindeutige Ankündigung" oder "Morddrohung". Gibt es immernoch nicht.

    Ist auch alles komplett Logisch.


    RP Situation -> Situation, in welcher dem mit jemandem RolePlay machst (wooooow).

    Eindeutige Ankündigung -> "Bla bla sonst schieße ich" und nicht "sonst passiert etwas" - selbsterklärend.

    Morddrohung -> Muss ich glaube ich nicht weiter was zu sagen, sollte jeder wissen, was man meint.