Beiträge von Strudi

    Die Judikative kommt meist viel zu kurz. Gerichtsprozesse finden meist, wenn überhaupt, nur als Schlagabtausch zwischen Anwalt und einen unglücklichen Polizisten statt, bei welchem am Ende der Polizist das Recht spricht. Man kann also sagen, die Polizei ist Kläger, Anwalt in klagender Position und Richter in Einem. Dadurch kann und kommt es zu unfairen Prozessen und meist wird man nach keinem oder einem solchen lächerlichen Gerichtsprozess einfach schnell weggesperrt.

    Du willst für jeden Gefangenen einen Gerichtsprozess haben?

    02.04.2019 - Version 1.1.1


    • Ein Zivilisten Playermodel entfernt, welches ein Error war und wodurch immer wieder Leute als Error gespawnt sind.
    • Arbeitsamt NPC am Spawn hinzugefügt. Dort könnt ihr zu folgenden Jobs wechseln:
      • Taxifahrer
      • Straßenmusiker
      • Waffenhändler
      • Anwalt
    • Zeit, die man warten muss zwischen einem Jobwechsel, wurde auf 600 Sekunden erhöht.
    • Es haben jetzt mehr Jobs die Möglichkeit zu Printen und Gras anzubauen.
    • Sanitäter haben bis zum Fix des Medicsystem einen anderen Defi.
    • Maximale Strafzeit auf 1200 Sekunden festegelegt.
    • Einige Waffen haben eine deutsche Übersetzung erhalten.
    • Nachtrag: Ticketsystem über F6 hinzugefügt. (Danke an mcNuggets für das System)

    Moin,


    ich spiele in den letzten Tagen immer mal wieder mit einigen Leuten aus der Community CS. Nun stellt sich mir die Frage ob wir nicht 10 Leute finden, um ein communityinternes 5vs5 zu spielen.


    Rang ist egal, können wir ja einteilen.


    Schreibt mal drunter. Vielleicht finden wir ja bis heute Abend 10 Leute.

    Bei der alten Karte wurden aber 50 Prozent der Map nicht genutzt. Dadurch das die Map dann auch noch so groß war, war Autofahren ab 20 Spielern schon eklig. Auf der jetzigen kannst du bei 25 Spielern ohne den kleinsten Lag fahren.

    18.04.2019 - Version 1.1


    • Hardreset durchgeführt um die Wirtschaft wieder zu normalisieren
      • Inventar gecleared.
      • Autohändler gecleared.
      • Geld resettet.
    • Charaktersystem
      • Ihr könnt euch nun nur noch zwei Charaktere (drei wenn ihr Donator seid) erstellen. Dies soll das RP mit eurem jeweiligen Charakter fördern.
      • Das Geld wird auf jedem Charakter einzeln gespeichert, die Autos aktuell noch nicht.
      • Das Charaktermenü ist über F4 aufrufbar, das alte F4 Menü über F3. Dort könnt ihr weiterhin Sachen wie Shipments oder Entities kaufen.
      • Um in einen Job zu kommen, muss man sich whitelisten lassen. Das heißt, wenn man zu einem Job (Polizei, Gangs, SWAT, Sanitäter, Feuerwehr) möchte, muss man zu dem jeweiligen Job gehen und von einem Höherrängigen ausgebildet werden. Dieser ruft anschließend einen Admin, der ihn listet.
        • Folgende Jobs benötigen eine Ausbildung/Einweisung bevor man dazu gelistet werden kann:
          • Polizei
          • Die beiden Gangs
          • SWAT
          • Feuerwehr
          • Sanitäter
        • Folgende Jobs können direkt gelistet werden:
          • Taxifahrer
          • Anwalt
          • Straßenmusiker
          • Bürgermeister (ich bin ehrlich, da muss noch geschaut werden, wie ich das umsetze.)
          • Waffenhändler
        • Folgende Jobs können nach einer Spende gelistet werden:
          • Pyro
          • Polizeihund
          • Terrorist
    • Speicherung über MySQL
      • Alles was DarkRP betrifft
      • Autohändler
      • Inventar
    • Juwelenraub überarbeitet
      • Der Gewinn wurde um das 10-fache erhöht
      • Hammer und Telefon für den Juwelenraub können über F3 -> Entities gekauft werden.
    • Neue Map
      • Die neue Map ist rp_retricity
      • Die Map hat zwei eigene Stadtteile für die Gangs
    • Moneyprinter entfernt
      • Die Moneyprinter wurden entfernt, da ich logischere Methoden Geld zu verdienen, einfügen werde.
    • Neues Spawnpointsystem
      • Dadurch sollten die fehlerhaften Spawns gefixt sein.
    • Fahrschulsystem
      • Job: Fahrschullehrer wurden entfernt.
      • Fahrschulauto funktioniert jetzt.
    • Änderungen an den Jobs:
      • Taxifahrer
        • Gitarre entfernt.
      • Polizeihund
        • HP auf 200 erhöht.
        • Geschwindigkeit beim Rennen erhöht.
      • Polizei & SWAT
        • Ränge geändert:
          • Private -> Officer
          • Corporal -> Senior Officer
      • Sanitäter
        • Taser, Strafzettel und Door Ram entfernt.
    • Neues HUD
      • Da sich einige über das Standard HUD beschwert haben (was ich immer noch schön schlicht und einfach finde), bekommt ihr ein neues HUD.
    • Gehalt überarbeitet
      • Zivilist: 200 Dollar
      • Taxifahrer: 200 Dollar
      • Anwalt: 200 Dollar
      • Straßenmusiker: 50 Dollar
      • Bürgermeister: 500 Dollar
      • Sanitäter: 350 Dollar
      • Waffenhändler: 200 Dollar
      • Terrorist: 200 Dollar
      • Polizeihund: 300 Dollar
      • Polizei: 300 Dollar
      • SWAT: 300 Dollar
      • Feuerwehr: 300 Dollar
      • Projects: 200 Dollar
      • Aztecas: 200 Dollar
    • Börse
      • Legaler Weg Geld zu verdienen hinzugefügt: Die Börse.
      • Kaufe und verkaufe Aktien.
    • Feuersystem
      • Alle 15 Minuten erscheint ein zufälliges Feuer auf der Map.