Beiträge von ZrusH

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. Real Life Daten

3. Kontaktdaten

4. Erfahrungen

5. RP Story

6. Schlusswort

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vorwort

Jo Leude,

das ist meine Whitelist beanfragung und ich hoffe euch gefällt die RP-Stroy

Viel Spaß beim Lesen

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Real Life Daten

Mein name ist Marius, bin 14 Jahre alt.

Meine Hobbys sind Zocken und Fahhrad fahren.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Steam: https://steamcommunity.com/id/SystemFehler21/

Teamspeak 3: ichverkaufegurken.de

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Erfahrungen

Ich habe viel ehrfahrung mit Rp schon gesammelt, weil ich viel jetzt auf P-RP

gespielt habe und ich habe auch bevor ich auf P-RP gespielt habe auf

Moderngaming D-RP gespielt (leider gebannt war ein toller server).

Ich habe auch auf verschiedenen Servern RP gespielt was mir sehr spaß gemacht hat.

RP Story

Ich bin in Russland gebohren habe mich als Soldat ausbilden lassen und bin nach Irak geflogen.

dort war ich dann 3 Tage bis ich nurnoch Schwarz gesehen habe und ich auf einamal komplett

woanders aufgetaucht bin und ich mich sehr wundere wo ich bin und frage viel andere Leute wo

wir denn hier sein und habe alles vergessen also wer ich war und was ich früher mal gemacht habe.

Das einzige was ich noch von mir weiß, das damals meine Eltern erschossen wurden und ich fast auf

der Straße gelebt hätte, hätte mich keine nette Familie aufgenommen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlusswort

Ich hoffe eucht hat die Kurze Story gefallen und lasst gerne Feedback da würde mich sehr freuen.

Danke für eure aufmerksamkeit.

~ZrusH/Marius

Inhaltsverzeichnis

1.Vorwort

2.Real Life Daten

3.Warns & Bans

4. Kontaktdaten

5.Erfahrungen

6.Schlusswort

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Vorwort

Hey Leude,

Ich bin ZrusH / Marius und ich möchte mich gerne als Mod auf dem
    Server Bewerben. Ich habe 2 Jahre lang Minecraft aktiv gespielt

und habe 1 Jahr lang Zwischendurch mal Minecraft gespielt.

Daher das Ich gerne z.B. P-RP spiele und ich insgesamt auch gerne

in der RP szene unterwegs bin habe ich echt bock mal auf Minecraft-RP.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Real Life Daten

Mein Name ist Marius, und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auf eine IGS in die

Neunte Klasse.

Meine Hobbys sind zu Zocken und Fahrrad zu fahren.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Warns und Bans

Ich habe keine Bans auf irgendwelchen Servern

und habe auch keine Warns.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Steam: https://steamcommunity.com/id/SystemFehler21/

Teamspeak 3: ichverkaufegurken.de

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Erfahrungen

Ich war öfters in kleinen Server-Teams so mit 20-30

Spielern am Tag.

Wieso ich Rausgegangen bin?

Weil es irgendwann kein Spaß mehr gemacht hat

in den Server-Teams.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und Schreib gerne drunter was euch nicht so gefallen hat.

Danke für eure aufmerksamkeit und viel spaß eucht noch.

~ZrusH/Marius