Dennis Akabane

  • Männlich
  • 18
  • aus der 4ten Dimension - Klassenzimmer, 3-E
  • Mitglied seit 28. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Likes
99
Punkte
199
Profil-Aufrufe
263
  • Hey, kurze Frage:

    Mit welchem Programm hast du die Profilbilder für Fleck, etc. gemacht?

  • Hey, kurze Frage:

    Mit welchem Programm hast du die Profilbilder für Fleck, etc. gemacht?

    • Du hast die Möglichkeit mich über Steam anzuschreiben, TS anzusprechen, wir sind in 1000 WhatsApp Gruppen und dann fragst du das hier °^°


      Untitled-1.jpg


      Letztendlich kannst du ein Gif mit so gut wie jedem Bild/Videobearbeitungsprogramm erstellen, ob das jetzt GIMP oder Camtasia ist.

      Ich persönlich habe es über Adobe Premiere gemacht, aber man kann es genauso gut überall anders machen.

      Je nachdem was du erreichen willst etc.

      Letztendlich ist es nicht so entscheidend welches Videobearbeitungsprogramm du benutzt, du brauchst halt nur das Können und die Erfahrung, um so etwas auf die Beine zu stellen. Je nach dem mit welcher Methode du vorgehst. (Es sei den du möchtest irgendeinen Dienst von einem Programm in Anspruch nehmen, dass nur dieses anbietet)

      Mit Bildbearbeitungsprogrammen lassen sich auch Gifs machen, aber das ist alles ein wenig auf andere Benutzung "spezialisiert", Zeichenanimation z.B. Da ich auch viel mit MP4 gearbeitet habe, muss da schon ein Schnittprogramm ran.

  • Hab ne frage, kann man noch nen CC erstellen da ich das 50 Euro Paket vor etwa vier Monate gekauft habe.

  • Yo

    images?q=tbn:ANd9GcQoNwEsBY49K5UJrjxkhNNT7Q3PbDdsAoQMJ5DmILEya1GnyzDf

  • Yo Dennis.... weist du wie manche ihren Donator Rang wieder bekommen?

  • Senpai❤️

  • Was meinste mit AIE

    • Eine lange Geschichte die vor ca. 8+ Jahren angefangen hat.

      Meine anderen Bilder funktionieren auf diesem Forum nicht °^°

      Ich denke mir etwas aus, nur nicht heute.