Empfohlen UFF was ist passiert..?

Hallole,

wie ihr vielleicht seht, mussten wir leider das Forum resetten.

Der Grund dafür war ein sehr gravierder Fehler der die Infrastruktur vom Forum lahm gelegt hat.


Aber wie viele wissen kommt ein Problem selten allein.. die Gameserver mussten natürlich auch Faxen machen,

also dachten wir uns, dass wir auf eine neue Infrastruktur der Gameserver benutzen werden.


Natürlich mussten wir, dass so schnellst wie möglich absolvieren.


Für das Forum: Das Forum Team und ich.


Für die ganzen Gameserver + Voiceserver: Juri und ich.

Wir hoffen, dass euch der gestrige Tag jetzt nicht so tangiert hat, dass ihr nicht wusstet was ihr machen solltet 8o


Aufjedenfall sind jetzt alle aktiven GMod Server wieder online.

Heißt PoliceRP und HogwartsRP sind wieder da.


Der CS:Go Server muss leider noch warten, weil das Backup leider beschädigt war,

aber er wird demnächst wird er auch wieder online sein ;)


Am morgigen Tag wird noch ein Discord Server von IvB released um euch entgegen zukommen, falls ihr kein Teamspeak habt.


Aber das komplette ,,Ich verkaufe Bananen - Team'' wünscht euch noch einen schönen Tag und viel Spaß auf den Servern!