Ein paar Infos für euch

Moin,


da sich in der letzten Zeit einiges getan, wird es mal wieder Zeit für eine News. Als Erstes möchte ich mich bei den ganzen Spielern bedanken, die aktiv auf PoliceRP spielen. Während der Ferienzeit gab es Tage, an denen wir fast 40 Spieler auf dem Server hatten. Nachdem die Schulzeit wieder angefangen hat, ist die Spielerzahl auf ungefähr 20 Spieler gesunken, was aber zu erwarten war. Es freut mich, dass wir inzwischen eine Stammspielerschaft aufbauen konnte. Dies war nach einem katastrophalen Serverrelease nicht abzusehen. Inzwischen hat sich das Ganze aber gefangen. Und damit sind wir schon beim ersten Thema.


Um den Server weiter zu verbessern, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wenn euch Bugs auffallen, ihr Vorschläge habt oder euch andere Sachen auffallen, habt ihr die Möglichkeit hier im Forum einen Vorschlag zu schreiben. Das Abteil findet ihr hier: Vorschläge

Einige Spieler (unteranderem IchbinOk und Bean Igger) haben bereits diese Möglichkeit genutzt. Dies hilft mir ungemein beim Verbessern vom PoliceRP Server. Dies ist übrigens die perfekte Weiterleitung zum nächsten Thema.


Das nächstes PoliceRP Update. Ein genaues Erscheinungsdatum kann ich euch noch nicht nennen, dafür aber schon einige Inhalte. Ihr könnt euch auf Radios in den Autos freuen, die Moneyprinter werden überarbeitet (mehr Geld) und das Weed System wird überarbeitet. Zum Thema "Updates" hab ich noch ein paar weitere Worte für euch. Wie einige vielleicht wissen bin ich kein Developer. Meine Fähigkeiten sind im Gegensatz zu beispielsweisen mcNuggets er eingeschränkt. Allerdings soll sich das ändern. Ich werde neben den Updates an meinen eigenen Lua Kenntnissen arbeiten um den Server in Zukunft irgendwann auch mit eigenen Sachen verbessern zu können. Ob ich jemals das Level von mcNuggets erreiche bezweifel ich zwar, aber es soll zumindestens so weit gehen, dass meine Server davon profitieren.


Als letzestes möchte ich nochmal auf das Thema MilitaryRP kommen. Der Server befindet sich in einer weit fortgeschrittenen Phase. Genauere Informationen erhaltet ihr bei Chroma, Dakaru oder mcNuggets. Aber ihr könnt euch auf einen Server freuen, der technisch um einiges besser ist als was ihr sonst so kennt. mcNuggets hat unglaubliche arbeitet geleistet.


So, die News sollte eigentlich nur dazu sein um etwas im Forum zu testen, allerdings habe ich noch ein wenig Infos mit reingepackt.