Das Ende vor dem Anfang | IVB News

Guten Tag,


mit dieser News kündige ich das Ende unseres MilitaryRP Servers an, bevor dir dieser überhaupt released wurde. Ich bedanke mich bei allen Leuten, die trotzdem jede Menge Zeit dort reingesteckt. Nuggets wird auch trotzdem seinen König Rang behalten. Das Ende hat verschiedene Gründe, aber über den wichtigsten werde ich hier schreiben.


Ich möchte mit dieser Community in Richtung von Nischengamemodes gehen. Also Gamemodes, die ihn Deutschland noch nicht so bekannt sind oder von denen es noch keinen deutschen Server gibt. Mit unserem PoliceRP, der zurzeit täglich zwischen 30 und 40 Spieler hat, wurde der erste Schritt gemacht.


Was für Server kommen werden, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wenn ihr aber Gamemodes kennt, die interessant sind, könnt ihr sie mir gerne schicken. Chroma und ich haben uns in letzter Zeit einige Gamemodes angeschaut wie KingdomRP oder SlaveRP. Ich bin mir sicher, dass man da etwas finden wird.


Dies bedeutet im Gegenzug allerdings auch, dass ihr in dieser Community Server wie DarkRP, SWRP ( JvS und Phase) oder TTT nicht sehen werdet. Aber davon gibt es ja auch genügend.


Ein weiteres Thema wären neue Server, die User bei IVB machen wollen. Ich habe mir einige Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich alle Server, die bei IVB erscheinen werde, selber mache. Es wird auf den Servern ein Team geben, was von den Co-Ownern geleitet wird, aber alles was das Technische des Servers betrifft, wird von mir gemacht.


Fragen können in den Kommentaren gestellt werden.

  • F

  • Wie wäre es mit MexicanBorderRP?