Empfohlen Infos

Guten Tag,


ich komme nach langer Zeit mal wieder mit einigen Neuigkeiten zu euch. Fangen wir mit der wichtigsten Neuigkeit an. Durch die Kündigung von dem SCP Root seitens Bilbo mussten wir uns nach einem neuen Root umschauen. Um zu verhindern, dass wir beide Server auf unterschiedlichen Roots laufen haben, wurde sich für ein guten aber etwas teureren Root entschieden. In stundenlanger Arbeit, die vor allem Kiwonta und Sammy den letzten Nerv geraubt hat, wurden beide Server heute Nacht rüber gezogen. Daraus resultierten natürlich auch eine neue IP Adresse. Diese wären einmal für PRP


ichverkaufegurken.de:27015


und für SCP


ichverkaufegurken.de:27016


Ja, ist kein Scherz. Sind tatsächlich die IP Adressen für die beiden Server. Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin ganz normal über den Garrys Mod Serverbrowser connecten. Bei weiteren Fragen könnt ihr hier drunter kommentieren.


Als nächstes Thema wollte ich noch einmal die den Zusammenschluss von IVB und GGC ansprechen. Es freut mich dass der Übergang so reibungslos geklappt hat. Um den Kontakt zwischen den beiden Servern zu verstärken, möchte ich einige Aktionen mit der Community machen. Dies soll verhindern dass die Teams sich so auseinanderleben wie damals bei GGC mit SCP und JvS aka Bilbo und Hiraku. Die erste gemeinsame Aktion wird ein Turnier mit dem Gmod Gamemode "Extreme Football Throwdown". Dies ist ein ziemlich witziger Spielmodus, bei dem man jeweils einen Ball ins Tor des anderen Teams bringen muss. Dafür hat man einige Waffen zu Verfügung. Weitere Infos zu dem Turnier und den Preisen folgen in einem separaten Beitrag.


Diese News war am Anfang länger. Wurde nicht gespeichert. Unlucky

  • HA ICH WILL MITMACHEN!